Otto Blech

Kommentare von Otto Blech

[empty]

"Das Kunstobjekt "für" Herrn Höcke finde ich eine klasse Idee. " So einen Schrott Kunstobjekt zu nennen, gehört schon viel Phntaie dazu. mehr

Fr, 11/24/2017 - 11:09
[empty]

"Schreibung." He? mehr

Fr, 11/24/2017 - 11:05
[empty]

"So schlimm sieht das nicht aus." Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, oder möchten Sie diesen Schrott vor der Haustür haben? mehr

Fr, 11/24/2017 - 11:01
[empty]

Schule/Lehre abgebrochen, Mindestlohn sind beste Voraussetzungen für arm. mehr

Mo, 11/20/2017 - 11:40
[empty]

"dunkle leise Schlafräume in der Firma?)" Wozu dann noch eine Wohnung? Stilblüten. mehr

Di, 11/14/2017 - 11:20
[empty]

"Natürlich nervt es mich als Radfahrer ungemein, wenn Fußgänger plötzlich auf den Radweg torkeln und Augen und Ohren für ihr Smartphone reserviert haben." Andersrum wird auch ein Schuh draus. Handyver mehr

Di, 11/14/2017 - 11:12
[empty]

" Mit Smartphones wird gefilmt, wie Schwache gedemütigt werden." Und wer kauft ihnen die Smartphones? mehr

Mo, 11/13/2017 - 11:16
[empty]

"Wie wäre es wenn man wochenends mit den Kindern kocht und diese dort lernen was man kochen kann." Das sollte man erst mal mit den Eltern machen, damit sie es ihren Kindern beibringen. mehr

Mo, 11/13/2017 - 11:12
Seite 1 / 139