Othar Brender

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Othar Brender

[empty]

"Was fehlt sind Arbeitsplätze und Perspektiven!" Wie soll das auch gehen? Die EU ist von England und Deutschland ausgehend neoliberalisiert worden. Investitionen gibt es überwiegend nur dort, wo sic mehr

Do, 02/02/2017 - 11:36
[empty]

"dass in noch mehr Länder Geld gepumpt werden müsste" Seit dem Zerfall des Ostblocks betätigt sich die EU (nicht nur) im Balkan als Spaltpilz. Einige der Kriege, die dort seither stattfanden, wären o mehr

Do, 02/02/2017 - 11:23
[empty]

"ein stupider, leicht irritierter Narziss, der versucht, entschlossen auszusehen." Die Amerikaner, die Amerika wieder groß sehen wollen, springen auf sowas an. Sehen Sie die "starke Hand" Trumps ein mehr

Do, 02/02/2017 - 10:42
[empty]

"Ich glaube nicht, dass die Webseite hierfür extra Angst schüren musste..." Die Mainstreammedien redeten und schrieben über Monate von Flüchtlingsströmen, Millionen Flüchtlingen an Europas Grenzen, A mehr

Do, 02/02/2017 - 10:11
[empty]

Jepp. Die Zeiten, als Arbeiter noch ihren Herren zur Last fallen konnten, sind lange vorbei. Gründe lassen sich immer finden. Der Fall mit den Toilettenbons für 6 Euro hat nur nicht funktioniert, w mehr

Mi, 02/01/2017 - 22:18
[empty]

Rangiert wird mit einer Dampflok. Unglaublich, dass das noch einer bezahlen kann. Menschliche Arbeitskraft ist eben billiger als Diesel. mehr

Mi, 02/01/2017 - 22:09
[empty]

Ich glaube nicht, dass es Matthäus für den BL-Trainer an Intelligenz gefehlt hätte. Er war/ist einfach kein besonders begabter Kommunikator. Vielleicht ein bisschen wegen des Dialekts? Vielleicht ist mehr

Mi, 02/01/2017 - 21:54
[empty]

Wieso werden solche Entscheidungen in der Bundesliga immer noch von Menschen und nicht von Computern getroffen? Man müsste die Software ja nicht unbedingt von Bosch oder SAP machen lassen. mehr

Mi, 02/01/2017 - 21:30
Seite 1 / 83