o.tacke

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Oliver Tacke

Kommentare von o.tacke

[empty]

Kann man Äpfel mit Birnen vergleichen?https://cspannagel.wordpress.com/2012/08/08/aepfel-mit-birnen/ mehr

Do, 06/23/2016 - 10:17
Danke

Sehr geehrter Herr Korinek, danke für ihre klärende Entgegnung! Von einer Zwangsverordnung einer bestimmten Methode, die Lehrer zu benutzen haben, halte ich ebenso wenig wie Sie. mehr

Fr, 01/11/2013 - 06:55
Bildung ist mehr als Fachwissen

Ich fühle mich auch als Nicht-Pädagoge bestätigt, da mich die Fixierung auf Rahmenstrukturen besorgte und mir Beziehung zwischen den Beteiligten als bedeutsamerer Faktor erschien. Bei der Interpreta mehr

Do, 01/10/2013 - 23:34
Noch durchwachsen, aber...

...wer weiß, wohin sich die xMOOCs noch entwickeln. Wir sehen gerade die ersten Versuche. Ich nehme gerade probeweise an einer Coursera-Veranstaltung teil - da ist noch deutlich "Luft nach oben". ht mehr

Mo, 01/07/2013 - 21:07
Öffentliche Wissenschaft ist keine Pflicht

Herr Spannagel beschreibt selbst, dass der beschriebene Ansatz nicht in allen Kontexten (hier fachlich) sinnvoll sein muss. Dasselbe gilt für Probleme. Fields-Medaillen-Gewinner Timothy Gowers hat abe mehr

Do, 05/03/2012 - 20:02