Osthanse

Kommentare von Osthanse

Partnerschaft der Aufpasser

Genau darin soll unsere Zusammenarbeit bestehen: einander in Schach halten und , nötigenfalls, zusammen gegen Verrückte dieser Welt zusammen kämpfen. Nur muss man, was Verrückte betrifft, sich zuerst mehr

So, 05/03/2015 - 11:58
Feuer + Gift

Warum es so viele Tote in Odessa gab ist nicht klar nur jenen Menschen, die denken, dass Ausschwitz und Buchenwald nur da sein können, wo sie sind. Nein, sie können sein anderswo, in anderem Jahrhunde mehr

Fr, 05/01/2015 - 21:46
[...]

Entfernt. Achten Sie auf eine angemessene Wortwahl. Die Redaktion/ts mehr

Di, 04/21/2015 - 23:47
Hier ist russische Propaganda

Der gegebene Artikel entspricht einer weit verbreiteten Stimmung im Westen wonach Kreml eine eindeutig destruktive Rolle in Ukraine spielt. Jeder deutschsprachige Leser aus Russland ist absolut dara mehr

Sa, 03/21/2015 - 22:26
Der Sieg über Wandertruppe

Nichts Göttliches sehe ich in diesem Sieg - die Kerle aus Donezk sind eine Wandertruppe. Es ist anzunehmen, dass die Heimat nicht nur zuhause, sondern auch bei Hinspielen hilft - und die ist krank, ei mehr

Do, 03/12/2015 - 09:11
Mehr Freude als Hass

Verzeiht mir Auftakt, aber der Mann selbst sieht gruseliger als Tod aus. Und jetzt versuche ich zu erklären warum wir ,die Russen, nicht glauben, dass unser Präsident hinter dem Mord steht. Es gelang mehr

Fr, 03/06/2015 - 15:10
Mehr Freude als Hass

Verzeiht mir Auftakt, aber der Mann selbst sieht gruseliger als Tod aus. Und jetzt versuche ich zu erklären warum wir ,die Russen, nicht glauben, dass unser Präsident hinter dem Mord steht. Es gelang mehr

Fr, 03/06/2015 - 15:10
Kein Anlass für neue Show

Wäre es besser, daß sich die Russen richtig aufbäumen und ihre Regierung rauschmeißen? Ja, es wäre vielleicht eine wahrlich erlösende Freude die blutigen, gesellschaftlichen Stürme aus der sicheren, e mehr

Mo, 03/02/2015 - 09:42
Seite 1 / 15