Osthanse

Kommentare von Osthanse

Wer sein Volk mit Kugeln grüßt

Wer eine Dummheit hat begangen, Daß er sein Volk mit Kugeln grüßt, Der hat zumindest viel verlangen, Und höchstens - alles eingebüßt 21.07.2014, 11.30 [weiter…]

21.07.2014 - 11:43
Nimmt euch in Acht

Guckt aufmerksam hin, Deutsche. Vertragsbedingungen mit Russland werden nicht eingehalten und europäisches Erdgas massenhaft abgezapft. Mit ostukrainischen Zivilisten, die Christen sind, ein entwickel [weiter…]

11.07.2014 - 19:12
Ehrlich und russisch gesagt

Ehrlich gesagt haben wir, die Menschen aus der Tiefe Russlands kaum anderes von Westukrainern erwartet. Die Nachbarn waren immer dazu geneigt ihre westliche Verwandschaft zu unterstreichen. Nicht umso [weiter…]

06.06.2014 - 08:41
Predator bleibt sich treu

Natürlich, will er zuerst mit unseren (ich bin Russlanddeutscher) Krimtataren kooperieren, sie umgarnen, "künftige Europäer" nennen und zur Ungehörsamkeit ermuntern. Denn Reiche wie er wollen nich [weiter…]

04.06.2014 - 08:20
Der mögliche Betrug an Ostukraine

Natürlich wäre es richtig und schön, wenn die Ukraine nicht gespalten bliebe. Aber es liegt fern vom Glauben, dass bei der föderativen Gliederung die Ostukraine ihre Rechte wirklich in Besitz bekommt. [weiter…]

14.05.2014 - 20:32
Herr Jazenjuk wird nicht sowjetisch sein

Versuch es nicht, die Menschen zu beängstigen, Du süßer. Kreml ist autokratisch und hart im Nehmen, aber nicht so dumm um Herrn Jazenjuk einverleiben zu wollen. Der macht sich ja nett für den Westen u [weiter…]

20.04.2014 - 08:20
Die Gründe für die Truppenpräsenz

Es gab (und gibt) die Versuche des rechten Sektors im Osten und Süden der Ukraine mit Gewalt zu handeln. Für die Krim wurde (und wird) heimgezahlt. Die Grenze zu Ukraine war bisher fast symbolisch. Di [weiter…]

31.03.2014 - 21:24
Die Nachbarn mit Preisschildern

Diese angehenden Europäer aus Westukraine haben sich schamlos überhoben. Nur um noch Jahre ein Eurokandidat mit Nullrechten zu gelten sind sie bereit zu Nazis zu werden, sich mit schlimmsten US - Repu [weiter…]

23.03.2014 - 19:12
Seite 1 von 11