Osthanse

Kommentare von Osthanse

Der Mord war immer unbegabt

Schlecht und banal ist der Mord. Er zeugt vom Mangel an Argumenten der Mörder. Kreml nutzt er kaum, im Gegenteil. Putin steht heute hoch im Kurs und seine Politik unterstützen an 80% der Russen. Er br mehr

Sa, 02/28/2015 - 12:08
Keine "Unsere Männer"

Der westliche Journalismus benutzt eine Art technische Sprache für die Erklärung des Konflikts: Z.B. "Moskau hat viele Instrumente zur Destabilisierung", "Kreml sorgt für Gleichgewicht der Kräfte" und mehr

Mo, 02/23/2015 - 11:56
Meinung Ost

Die Falken in USA, so wie ich verstehe, befürchten weitere Fortschritte der prorussischen Kämpfer. Sie können ruhig sein: das Ganze geht nicht über die Grenzen der Lugansker und Donezker Gebiete hinau mehr

Mo, 02/02/2015 - 13:08
Wenn die Politik impotent ist

Die Frage steht jetzt erschreckend einfach: "Wer - wen?". Bleiben die Prorussen stehen, kommt es hin und wieder zu solchen Zwischenfällen, wie bei Wolnowacha und auf der Bushaltestelle von Donezk, wo mehr

Sa, 01/24/2015 - 12:20
Mitleid und Realismus

Man muss ein Nachbar einer ganzen «Gemeinde» der fremdsprachigen Migranten sein um zu wissen, was hier die Ureinwohner so umtreibt. Die Meisten von uns werden die vom Sturm Erwischten übernachten la mehr

Mo, 01/19/2015 - 08:23
Die Gleichgültigkeit, die zur Schwäche wird

Man kann so viele gerechte Dinge sagen wie man will. Ja, die Flüchtlingen sind meistens nicht böse. Sie stammen aus einer anderen Welt, deren Züge sie ganz unbewusst mit sich tragen. Ja, die Pflicht mehr

Mi, 12/24/2014 - 10:15
Kräftige Aussage von Abbott

Ich halte Putin an den Kragen Ich brauche Wortgefecht zu wagen, - Gefunden ist der Terrorist, Der über alle Grenzen schießt! So lange werde ich ihn halten Bis alle Russen auf der Krim (Die danken w mehr

Mo, 12/15/2014 - 10:59
Aufgefallene Dinge

Nach meinen Beobachtungen Islamisierung bei euch ist real. Aber schuld sind daran nicht die Personen mit Migrationshintergrund. Sie sind so wie sie sind. Eher die Behörden, denen die Einflussnahme des mehr

Di, 12/09/2014 - 21:32
Seite 1 / 14