Osthanse

Kommentare von Osthanse

Hier ist russische Propaganda

Der gegebene Artikel entspricht einer weit verbreiteten Stimmung im Westen wonach Kreml eine eindeutig destruktive Rolle in Ukraine spielt. Jeder deutschsprachige Leser aus Russland ist absolut dara mehr

Sa, 03/21/2015 - 22:26
Der Sieg über Wandertruppe

Nichts Göttliches sehe ich in diesem Sieg - die Kerle aus Donezk sind eine Wandertruppe. Es ist anzunehmen, dass die Heimat nicht nur zuhause, sondern auch bei Hinspielen hilft - und die ist krank, ei mehr

Do, 03/12/2015 - 09:11
Mehr Freude als Hass

Verzeiht mir Auftakt, aber der Mann selbst sieht gruseliger als Tod aus. Und jetzt versuche ich zu erklären warum wir ,die Russen, nicht glauben, dass unser Präsident hinter dem Mord steht. Es gelang mehr

Fr, 03/06/2015 - 15:10
Mehr Freude als Hass

Verzeiht mir Auftakt, aber der Mann selbst sieht gruseliger als Tod aus. Und jetzt versuche ich zu erklären warum wir ,die Russen, nicht glauben, dass unser Präsident hinter dem Mord steht. Es gelang mehr

Fr, 03/06/2015 - 15:10
Kein Anlass für neue Show

Wäre es besser, daß sich die Russen richtig aufbäumen und ihre Regierung rauschmeißen? Ja, es wäre vielleicht eine wahrlich erlösende Freude die blutigen, gesellschaftlichen Stürme aus der sicheren, e mehr

Mo, 03/02/2015 - 09:42
Unterschiede zwischen Ost und West wurden instrumentalisiert

Für uns ,Russen (Russlanddeutschen), steht fest: enge Beziehung zwischen Mann und Frau ist eine natürliche, unumgängliche Regel des Lebens. Das Schwulsein ist eine biologische Abweichung von diesem Re mehr

So, 03/01/2015 - 21:36
Der Mord war immer unbegabt

Schlecht und banal ist der Mord. Er zeugt vom Mangel an Argumenten der Mörder. Kreml nutzt er kaum, im Gegenteil. Putin steht heute hoch im Kurs und seine Politik unterstützen an 80% der Russen. Er br mehr

Sa, 02/28/2015 - 12:08
Keine "Unsere Männer"

Der westliche Journalismus benutzt eine Art technische Sprache für die Erklärung des Konflikts: Z.B. "Moskau hat viele Instrumente zur Destabilisierung", "Kreml sorgt für Gleichgewicht der Kräfte" und mehr

Mo, 02/23/2015 - 11:56
Seite 1 / 15