Osthanse

Kommentare von Osthanse

Männlich und kühn

Der Mann hat einfach ausgsprochen, was früher oder später passiert. Es wäre außerst dumm und ungerecht ihm vorzuwerfen, er spiele den "bösen und gesetzlosen" Russen in die Hände. Die Krim hat nichts mehr

Di, 11/18/2014 - 21:19
Die Gefahr für ganze Klasse

Obama ist mir sehr sympatisch, aber sein Denken trägt archaische Züge. Er reagiert auf strarke Höhepunkte und macht daraus biblische Botschaften Und er ist ,leider, zu weit von dem, was sich in Osteur mehr

Sa, 11/15/2014 - 10:28
Hintergründe der Glaubwürdikeit

Viel mehr glaube ich der Information über Massengrab von 286 Frauen im Alter von 18 bis 25 J., die von den Kiewer Nazis vergewaltigt und aschließend getötet wurden. Solche "Heldentaten" lassen die Wah mehr

So, 11/02/2014 - 21:20
Klare Rollenverteilung

Russland hilft und Jazenjuk redet. Und zwar wie ein bewusst hysterisches Sorgenkind, das sich bei Mami - EU möglichst schutzbedürftiger zeigen und zugleich ein abschreckendes Zerrbild aus Russland sc mehr

Sa, 09/13/2014 - 20:31
Sie hätten auch anders können

Es war so schön ohne ihre, ukrainische Probleme! Wir waren meilenweit von jeglichen beidseitigen Sanktionen. Mir und den meisten Russen war es bisher absolut egal, wo die Ukraine hinsteuert. Ist es We mehr

Sa, 09/06/2014 - 18:17
Gemeinsam nach der Schinderei?

Es wäre höchst brisant, wenn z.B. Bayern nach einem monatelangen, brutalen Beschuss durch die Artillerie von Bundeswehr ein Teil der Bundesrepublik geblieben wäre. Nach einer barbarischen Schinderei g mehr

So, 08/31/2014 - 19:49
Was habt ihr noch gewollt?

Es gibt einen chinesischen Spruch: "Necke Tiger nicht, solange Du in seinem Käfig bist". Die Westukrainer, durch den Sieg über den schwachen Präsidenten berauscht, haben alles absolut umgekehrt gemach mehr

Do, 08/28/2014 - 21:10
Der gerechte Ausgleich

Leider, gibt es nicht so viele Gefangene, wie es Tote durch Beschüsse der Dörfer und Städte gab. Aber mindestens für die ermordeten Kinder reicht es. mehr

So, 08/24/2014 - 16:45
Seite 1 / 12