Das Profilbild von Osho-Leser

Osho-Leser

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Osho-Leser

[empty]

Es fehlen nur noch ein paar Länder und beim Krieg gegen den IS beteiligen sich mehr Länder als im Zweiten Weltkrieg. Aber gut, alles alles was kreucht und fleucht könnte ein IS-Kämpfer sein. Da brauch mehr

Do, 06/22/2017 - 09:24
[empty]

Ich denke mir, dass ich es -gerade wegen der sehr vielen naöstlichen muslimischen Anschlagsopfer durch Islamisten- immer noch unverständlich ist, warum dort maximal ein paar tausend und nicht hunder mehr

Mi, 06/21/2017 - 09:27
[empty]

Schon der Weg von Libyen nach Lampedusa ist eigentlich gar nicht kurz. Dafür muss man schon mindestens sieben mal von Calais nach Dover fahren. mehr

Di, 06/20/2017 - 00:14
[empty]

Die französische Wirtschaft ist immer noch sehr konkurrenzfähig, weshalb Frankreich auch Teil der G7 ist. Frankreich ist schon auch ein schlafender Riese und wer den als Deutscher geweckt sehen will, mehr

So, 06/18/2017 - 11:04
[empty]

Hier noch mal ein Link, wo Mely Kiyak zwischen Minute 19 und 19:20 das ganze Problem an der Mordserie aufzeigt. https://www.youtube.com/watch?v=ESb6ApPPWFk#t=19m00s Es gibt keinen polizeilichen Nachwe mehr

So, 06/18/2017 - 07:42
[empty]

Ja, der Anteil der Leute mit Migrationshintergrund sagt schon was aus. Die Frage ist nur was und ob das immer eindeutig ist. Aus meiner Sicht ist es schon mal völlig lächerlich in den Begriff Migrati mehr

So, 06/18/2017 - 04:15
[empty]

Der dauerhafte Krieg gegen die militärische Supermacht IS geht weiter. mehr

So, 06/18/2017 - 02:31
[empty]

Wenn die in die Minderheit geratenen Deutschen den Migranten nach unten anpassen, mit schlechteren schulischen Leistungen, Werteübernahme usw., dann werden ihre Chancen auch immer schlechter. Muss jed mehr

So, 06/18/2017 - 02:14
Seite 1 / 162