Das Profilbild von Osho-Leser

Osho-Leser

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Osho-Leser

[empty]

Mit der Länge einer Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit eines Hitler-Vergleichs der Zahl 1 an. mehr

Di, 02/21/2017 - 23:20
[empty]

Das Signal ist das Problem. Die Signale häufen sich, dass Banken(oder Bausparkassen) keine sichere Bank mehr sind. Bisher war es so, dass fast alle Menschen freiwillig bei Banken waren. Wenn das aber mehr

Di, 02/21/2017 - 15:39
[empty]

Ich wollte nur mal den Gedanken einbringen, dass die Leugner des Klimawandels vielleicht selbst an den Klimawandel glauben. mehr

Fr, 02/17/2017 - 18:13
[empty]

Das stimmt. Unsere Wirtschaftsform ist nicht vernünftig, aber innerhalb des Spiels ist es vielleicht mehr als vernünftig den Klimawandel zu leugnen. Im Grunde muss man wohl die Wirtschaftsform ändern, mehr

Fr, 02/17/2017 - 17:59
[empty]

Das Leugnen des Klimawandels hat meiner Einschätzung nach auch was mit der Spieltheorie und dem Nash-Equilibrium zu tun. Es ergibt eigentlich keinen Sinn den Klimawandel zu leugnen, aber man verschaff mehr

Fr, 02/17/2017 - 17:44
[empty]

Meiner Einschätzung nach gibt es in Deutschlands kleineren Orten immer noch diesen sozialen Druck, wenn es auch teilweise nicht mehr so offensichtlich ist, wie es im Artikel beschrieben wird. Als ich mehr

Fr, 02/17/2017 - 16:53
[empty]

Ich finde es ziemlich witzig, dass Gabriel sich einfach mal "Maßstab für Sicherheit" als Definition ausdenkt und in diese selbst gewählte Definition auch sonstige Kosten einrechnet, nur damit Deutschl mehr

Do, 02/16/2017 - 22:31
[empty]

Was macht Frau Merkel eigentlich den ganzen Tag? mehr

Do, 02/16/2017 - 19:56
Seite 1 / 72