Das Profilbild von Osho-Leser

Osho-Leser

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Osho-Leser

[empty]

Damit sagen Sie doch, seinen Wählern ist es völlig egal, ob er Jobs schaffen kann - und das würde ich nicht so sehen. Ich denke Trump braucht Erfolge und faktenfreie Behauptungen seinerseits werden be mehr

Fr, 01/20/2017 - 23:04
[empty]

Gabriel hat schon Recht, dass wir jetzt klar unsere Interessen vertreten sollten. Diese muss man jetzt allerdings erst einmal definieren. Die Röttgen-Fraktion, die die Ziele der vorigen US-Regierungen mehr

Fr, 01/20/2017 - 22:32
[empty]

Der BMW Z3 galt als "american made", weil er in den USA gebaut wurde? Das wußte ich nicht. Es muss für die Amerikaner also nicht unbedingt ein amerikanischer Hersteller sein, um als "american made" zu mehr

Fr, 01/20/2017 - 22:19
[empty]

Warum sollten die Medien das nicht aufdecken, falls er nicht so ist? mehr

Fr, 01/20/2017 - 22:15
[empty]

Trump hat vielleicht nichts gegen den Toyota Camry, weil dieser, wie im Artikel erwähnt, zu 75% amerikanisch ist. Was man wohl vermuten kann, ist, dass Trump was gegen amerikanische Hersteller wie For mehr

Fr, 01/20/2017 - 22:08
[empty]

ohne das erste "die Jobs und" mehr

Fr, 01/20/2017 - 19:45
[empty]

Wie man bei "House of Cards" oder "The West Wing" übereinstimmend sehen kann, ist, Abgeordnete brauchen ca. 10.000 Dollar die Woche. Wenn Trump, sein Gefolge und der Mehrheitsführer das hinbekommen, w mehr

Fr, 01/20/2017 - 19:43
[empty]

Was glauben Sie was hier los ist, wenn ein Rechter wirklich Erfolg hat und für Entspannung sorgt und es zu weniger Überwachung kommt? - was eigentlich die Ideale der Linken und Liberalen sein sollte. mehr

Fr, 01/20/2017 - 16:05
Seite 1 / 64