Das Profilbild von Osho-Leser

Osho-Leser

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Osho-Leser

[empty]

Michel Friedman hat zwei Doktortitel? Das wusste ich noch gar nicht. mehr

Mo, 12/11/2017 - 11:50
[empty]

Man muss die demografische Entwicklung nur man grob ansehen, um zu sehen, dass ein gemeinsamer Staat den jüdischen Bevölkerungsteil zu Minderheit macht, oder nicht? mehr

Mo, 12/11/2017 - 11:24
[empty]

Das Wort teuer war auf die Anzahl der Punkte bezogen, die die SPD im Wahlprogramm hat und die sie in Koaltionsverhandlungen durchsetzen will. - Ich hoffe es wird sehr teuer. mehr

So, 12/10/2017 - 22:53
[empty]

Mich nervt an Habeck schon jetzt diese ständige Selbstkritik, bezogen auf Person und auf die Partei, um dann doch nur seine Punkte zu setzen. mehr

So, 12/10/2017 - 21:20
[empty]

Da es keine Profilpolitker bei den Grünen gibt, würde ich das als Ironie einordnen. mehr

So, 12/10/2017 - 21:02
[empty]

Bei Böhmermann hat Herr Habeck die LINKE als linksnational bezeichnet und das nicht als positiv gesehen. Der Meinung kann er sein, allerdings ist das, aus meiner Sicht, doch ein sehr deutlich Hinweis, mehr

So, 12/10/2017 - 16:29
[empty]

Waren Sie dabei? mehr

So, 12/10/2017 - 15:53
[empty]

Wollten Teile der Mannschaft Tuchel loswerden, damit sie sich nicht mehr so anstrengen müssen? Wenn man sich die Leistungen so ansieht, könnte man diesen Eindruck bekommen. Das wäre für einen Profi ab mehr

So, 12/10/2017 - 13:24
Seite 1 / 325