oseose

Kommentare von oseose

2 Cent sind viel

Mit 2 Cent lässt sich wunderbar Stimmung machen - es klingt ja nach soooo wenig Geld. Aber schauen wir uns doch mal die Fakten an: Im Artikel heißt es, dass die Rechteinhaber etwas über 10 Prozent d mehr

Do, 04/26/2012 - 17:41
Musik-Streaming: Preislich nicht attraktiv

Gerade im Musikmarkt zeigt sich, dass Streamingdienste zwar sehr bequem, für Kunden aber komplett überteuert und damit unattraktiv sind. Die Musikindustrie macht mit dem Verkauf an Endkunden aktuell mehr

Do, 04/26/2012 - 14:47
Zahlenspiele

In Post 7 waren es noch 25.000 Tote, jetzt sind es schon 200.000. So ein Quatsch. Laut Historikerkommission waren es MAXIMAL 25.000 Tote (und es wird im Abschlussbericht mehrfach betont, dass dies e mehr

Di, 02/07/2012 - 18:45
Vermummung

Die Nazis waren also vermummt. Und warum greift die Polizei dann nicht ein? Bei zahlreichen linken Demos ist doch schon eine Sonnenbrille hinreichender Grund für einen massiven Polizeieinsatz zur Fest mehr

Mo, 12/26/2011 - 11:44
Reiche bezeichnen sich gerne als Mittelschicht

Es ist ein gerne genutztes Mittel: Reiche gerieren sich als Mittelschicht, um die wahre Mittelschicht für ihre Ziele einzuspannen. Schon mit einem Bruttojahreseinkommen von knapp über 40,000 Euro geh mehr

Sa, 11/26/2011 - 15:33
Ach ja

Einfach noch mal Krugmans Originalartikel von 2002 lesen. Er hat keine Housingbubble gefordert, er hat nur gesagt, dass die Fed allein die Wirtschaft im Jahre 2002 nur durch das Aufblasen einer neuen mehr

So, 10/23/2011 - 23:10
Nicht der Staat ist schuld

Die Behauptung, dass der Staat seine halb-staatlichen Immobilienfinanzierer dazu angewiesen hat, Immobilienkredite an nicht kreditwürdige Haushalte herauszugeben, wird durch häufige Wiederholung nicht mehr

So, 10/23/2011 - 19:26