Das Profilbild von Oscar Mike

Oscar Mike

Kommentare von Oscar Mike

[empty]

Gerade in der Medizin hält man sich doch am Wenigsten dran. Schichtarbeit ohne Ende, und wenn wer krank ist, gibts halt noch ein paar Zusatzschichten. 70-h-Wochen sind da keine Seltenheit. Allerdings mehr

Do, 10/05/2017 - 19:20
[empty]

q.e.d = mir wird vorgeworfen, den Holocaust zu relativieren, wie ich es vorausgesehen habe. Genausowenig sind Naturgesetze Gegenstand verschiedener Meinungen. Trotzdem wird der Klimawandel des Öftere mehr

Di, 09/26/2017 - 19:38
[empty]

Endgültige Antwort? Ja. Auch wenn ich die Meinung persönlich nicht teile. Meine Gründe habe ich zur Genüge dargelegt. mehr

Di, 09/26/2017 - 19:27
[empty]

q.e.d. Alleine aufgrund der Einzigartigkeit des Holocaust ist es äußerst schwer, eine rationale Debatte darüber zu führen und läuft immer Gefahr, in die Verharmloser- oder Relativierer-Ecke gestellt mehr

Di, 09/26/2017 - 19:11
[empty]

Ich _war_ beim Artikelthema. Es geht um Toleranz und die Frage, in wie weit wir Holocaustleugner tolerieren können. Ich sage: Wir können nicht, wir müssen sogar. Übersetzt bedeutet "tolerieren" näml mehr

Di, 09/26/2017 - 18:34
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Artikelthema. Die Redaktion/mp mehr

Di, 09/26/2017 - 17:59
[empty]

In diesem Land leben genug Deutschtürken oder Deutschrussen, die sehr emotional auf dieses Thema reagieren können (und auch tun, wie ich selbst festgestellt habe). Für mich persönlich wiegt übrigens mehr

Di, 09/26/2017 - 17:48
[empty]

Andersrum wird ein Schuh draus: Wieso wird in einem Land, in dem Meinungsfreiheit herrscht und Zensur laut Grundgesetz explizit nicht stattfindet, genau die Leugnung dieses einen, spezifischen Massenm mehr

Di, 09/26/2017 - 17:19
Seite 1 / 23