Osawa

Kommentare von Osawa

[empty]

"Kriminalstatistiken verzeichnen nur deshalb mehr Arme als Reiche, weil solche Statistiken der Ideologie der Reichen und Mächtigen unterliegen und weil sie nicht alle Formen von Destruktivität aufführ mehr

Mi, 02/01/2017 - 14:33
[empty]

Schon richtig, von Hobby-Kommentatoren mehr zu erwarten als von professionellen Schreibern ist allerdings ein wenig ungerecht: "Im den Verfahren vor der zweiten Instanz hatte der Anwalt Namen seines mehr

Mo, 11/14/2016 - 19:39
[empty]

Über Diktatoren, Autokraten und Soziopathen kann man sich gar nicht genug lustig machen. Ebenso über deren unmündiger Anhängerschaft. Oder sollten wir tatsächlich nichts gelernt haben aus zwei Diktatu mehr

Mi, 11/02/2016 - 19:25
[empty]

Verbrechen werden nicht gemacht, sondern begangen. Betrug ist ein Verbrechen. Ich weiß, dass Sprache nicht jedermanns Sache ist. Allerdings hatte ich die "Zeit", offenbar irrtümlich, nicht unter "Jed mehr

Sa, 10/29/2016 - 01:39
[empty]

Es heißt "darstellen", nicht "dastellen". Zum Thema "Vakanzen im Korrektorat" können Sie sich gerne an mich wenden. mehr

Fr, 10/28/2016 - 00:47