Das Profilbild von Ortrun

Ortrun

4 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1961

Kommentare von Ortrun

ortsbezogen individualisieren

Hmm, vielleicht will ich aber gar keine ortsbezogen individualisierten Nachrichten. Ich empfinde diese automatisierte Vorsortierung von Nachrichten als Bevormundung, wenn ich sie nicht selber konfigur mehr

Do, 06/25/2015 - 08:58
Genusslesen mit Informationslesen verwechselt

"Wozu soll so etwas gut sein, wohin soll das führen ?" Leider wird in vielen Beiträgen das Genusslesen mit dem Informationslesen verwechselt. Es gibt in vielen Berufen die Notwendigkeit, sich regelmä mehr

Do, 02/19/2015 - 10:00
mehrere Zeilen gleichzeitig

"Seit dem lese ich Texte in Fachbüchern immer mit einem Lesezeichen" Das würde mich persönlich eher verlangsamen, das mache ich höchstens, wenn Texte soo langweilig sind, dass ich ständig die Zeile v mehr

Do, 02/19/2015 - 09:33
Fantasie

Vielleicht sollten Sie die Definition von Fantasie einfach nochmal nachlesen... mehr

Di, 11/25/2014 - 19:19
Fantasie

"Sich dagegen Probleme erst auszudenken, die man mit bestimmten Gegenständen lösen könnte, ist absolut sinnlos und kommt im realen Leben nicht vor." Nicht? Aha. Na, vielleicht fehlt Ihnen nur die Fan mehr

Di, 11/25/2014 - 16:30
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Ich kann mich über die vielen agressiven Antworten nur wundern. Wie war das noch: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Mich würde mal interessieren, für welchen Job sich die Personen be mehr

Di, 11/25/2014 - 16:23
Bildung oder Schmalspurstudium

"Die einen brauchen mehr Mathematik, Entwickler und forschende Ingenieure zum Beispiel, die anderen wenig mehr als einen Dreisatz." Aber dummerweise weiß man am Anfang seines Studiums ja noch gar nic mehr

Do, 11/06/2014 - 09:26
Verständnis haben?

Ich soll bis 67 arbeiten und die streiken dafür, dass sie mit 55 in Rente gehen dürfen? Und dafür soll ich Verständnis haben? mehr

Mi, 10/15/2014 - 15:24
Seite 1 / 24