Das Profilbild von Ortrun

Ortrun

4 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1961

Kommentare von Ortrun

Bildung oder Schmalspurstudium

"Die einen brauchen mehr Mathematik, Entwickler und forschende Ingenieure zum Beispiel, die anderen wenig mehr als einen Dreisatz." Aber dummerweise weiß man am Anfang seines Studiums ja noch gar nic mehr

Do, 11/06/2014 - 09:26
Verständnis haben?

Ich soll bis 67 arbeiten und die streiken dafür, dass sie mit 55 in Rente gehen dürfen? Und dafür soll ich Verständnis haben? mehr

Mi, 10/15/2014 - 15:24
Fortschritt

"Vor allem will Facebook in Zukunft jene Konten, die jemand anderes gemeldet hat, besser überprüfen und nicht sofort mit Schließung drohen." Na, das ist doch schon mal ein Fortschritt! mehr

Do, 10/02/2014 - 12:32
one-off Namen

Yup, so geht's mir auch, ich habe auch einen von diesen one-off Namen :) mehr

Mo, 09/29/2014 - 18:31
Gar nicht

"Wie werde ich als Thomas Müller "erwischt", wenn ich in Wahrheit Stefan Schmidt heiße?" Gar nicht. Wenn Du nicht gerade darauf bestehst einen Namen wie "84ck80n3" oder "Beautyqueen" benutzen zu woll mehr

Mo, 09/29/2014 - 18:30
ich bin nicht bei...

"...ich bin nicht bei..." Der Glaube, nicht bei Facebook zu sein, würde das Problem lösen ist genauso irrig, wie der Glaube, wenn man "nichts zu verbergen" habe, könne einem auch nichts passieren. F mehr

Mo, 09/22/2014 - 18:24
grundlegenden Entscheidung

Aber Sie HABEN Kinder. Und einen Beruf. Die grundlegenden Entscheidung FÜR IMMER auf Kinder zu verzichten um zwischen 25 und 40 berufstätig sein zu können, die mussten Sie nicht treffen. Wieviel Ze mehr

Fr, 08/15/2014 - 08:23
Fair ist was anderes

"Warum werden all diese Interpretationen wie im Artikel nahezu ausschließlich aus Sicht der Benachteiligung von Frauen geführt?" Weil Männer schon immer und ganz problemlos beides haben konnten, Beru mehr

Do, 08/14/2014 - 17:48
Seite 1 / 23