Orgon

3 Redaktionsempfehlungen
Weblog:

Kommentare von Orgon

[empty]

...sehr gute Parallele! mehr

Mo, 07/11/2016 - 14:05
[empty]

Ich sehe auch, dass der demokratische Mechanismus schlecht wirkt, um die Lebensumstände der Menschen zu bessern. Meiner Beobachtung nach liegt das vor allem an riesigen Wahlkampfspenden, die von Inte mehr

Mo, 07/11/2016 - 13:58
[empty]

Wahrscheinlich, weil Asiaten im Schnitt weniger gewalttätig sind. Sie haben eine andere Einzugsgeschichte in die USA als Schwarze. Es ist falsch, rassistisch und gewaltverstärkend das Problem in de mehr

Mo, 07/11/2016 - 13:33
[empty]

Wenn man in einem Land erkennbar als Angehöriger einer Minderheit auftritt ist man strukturellem Rassismus ausgesetzt. Schule, Studium, Job, Wohnung zu all diesen wichtigen Stationen hat man schlechte mehr

Mo, 07/11/2016 - 12:48
Faschismus als verständliche Reaktion

Ich verstehe nicht, wie die Verfasserin des Artikels so tun kann, als seien die Progrome eine natürliche Reaktion? Geht die Empathie mit diesen Faschisten schon so weit, dass man ihre Denkmuster übern mehr

Mi, 09/09/2015 - 16:20
Mir wurde soeben ein Gedicht eines IS-Kämpfers zugespielt.

Keine Perspektive, kriege keine Frau, Bin nicht besonders fleißig und nicht besonders schlau. Dafür aggressiv und ohne Gewissen, Die ganze Welt ich schuld, deshalb gehts mir beschissen. Was unmensch mehr

Sa, 08/08/2015 - 18:47
Freiheit der Kurden = Freiheit der Türken

Ein kleiner Rückblick aus meiner Sicht: Die Türkei war vor Erdogan ein Militärstaat. Medien, Politik und Bildung waren stark vom Militär geprägt. Absolute Willkür. Die Türkei war für Offiziere ein La mehr

Mo, 06/08/2015 - 23:47
Bleibt zu hoffen, dass die Kurden nicht noch mehr leiden müssen

Im Teaser wurde schon richtig angemerkt, die Folgen für den Friedensprozess sind unabsehbar. Zum Einen kommt jetzt faschistische MHP an die Macht. Die nicht nur Paranoia vor Israel, Armenien, Grieche mehr

Mo, 06/08/2015 - 12:46
Seite 1 / 17