Orgon

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Orgon

Ein besonderer Mensch

Er setzte seinen Verstand angstfrei ein, um die Welt zu begreifen und neu zu gestalten. Die Realität ist für ihn nicht einfach gegeben, sondern gemacht und veränderbar. Die Lebensrealität eines Cassi mehr

Mi, 10/29/2014 - 19:08
Ob die Hütte...

...wirklich groß genug ist für Erdogans Ego? mehr

Mi, 10/29/2014 - 15:39
Saudi Arabien ist unser Partner gegen die IS weil,...

...es juristisch möglich und moralisch vertretbar ist. Saudi Arabien ist mit keinem Embargo belegt und hat eine Bedeutung als Handelspartner. Das Ziel der terroristisch pathologischen IS-Miliz ist S mehr

So, 10/19/2014 - 00:57
Unüberwindbarer Graben zwischen Antizionisten und Zionisten

Oft muss ich mit Sorge bemerken, wie aus Israelkritik eine Judenkritik wird. Oft muss ich aber auch bemerken, dass sachliche Kritik am Vorgehen der israelischen Regierung als Antisemitismus betitelt w mehr

Sa, 10/18/2014 - 21:06
Ein neuer Vorschlag für die Überschrift des Artikels

"Erdogan ist an gar nichts schuld" Ich finde, diese Überschrift fasst das geschriebene besser zusammen. mehr

Do, 10/16/2014 - 23:53
Verzerrte Darstellung

"Sie werten es als direkten Angriff auf ihr Volk, dass türkische Behörden keine kurdische Hilfe über die Grenze nach Kobani lassen. " "Die Kurden sind überzeugt, dass die Türkei die IS-Terroristen di mehr

Mi, 10/15/2014 - 15:36
Von Kommunismus keine Spur

Ich war noch im Januar dort. Jeder, der dort herumläuft war in irgendeiner Art beschäftigt. Der eine schneidet Haare auf der Straße, ein anderer schneidet auf der Straße. Jeder hat irgend etwas zu ver mehr

Mi, 10/15/2014 - 11:27
Kurdische Kämpfer ist sehr unpräzise

PKK oder Peshmerge? Sind es die, die nur mit ihren Herzen bewaffnet sind oder sind es die, die die Waffen aus dem Westen erhalten haben? Sind es die, die vom Westen geächtet sind oder die, die sich mehr

Di, 10/14/2014 - 14:29
Seite 1 / 9