Ordinate

Kommentare von Ordinate

Dabei übersehen Sie aber,

dass das traditionell rechtskonservative Murdoch-Medien-Konglomerat halt auch Politik macht und genau die Art Durchgreifen-Staat fördert, die die persönlichen Freiheiten des "Normalos" möglichst restl mehr

Sa, 07/16/2011 - 09:40
Wer hat daran Interesse?

National gesinnte Konservative wohl eher nicht - der Rest sollte wohl die Möglichkeit haben aus der Geschichte zu lernen, mit "schlechtem Gewissen" hat das überhaupt nichts zu tun. mehr

Mo, 06/27/2011 - 07:52
Die Kritik am Artikel...

...verstehe ich gar nicht - die ZEIT-"Autotests" sind doch beinahe immer in dieser oder ähnlicher Weise geschrieben. Ob man diesen Kommentarstil mag oder für sinnvoll hält, ist was anderes, aber wer t mehr

Sa, 06/18/2011 - 08:54
Sie können sich wieder abregen...

natürlich habe ich das überspitzt (in meiner "Landfamilie" war der Zweitwagen übrigens absolut notwendig, trotzdem sowas finanziell belastet!) - tun Sie aber doch auch, Stichwort "eingezwängter beton mehr

Mo, 06/13/2011 - 15:06
Der "Abschicken"-Knopf mal wieder...

Jeder Haushalt als infrastrukturell autarke Insel und alle haben Dienstleistungsjobs und arbeiten im Home-Office oder sind gleich Selbstversorger (ansonsten müssen wir schon den Aufwand für Gütertrans mehr

Mo, 06/13/2011 - 14:04
Jeder Haushalt als...

...infrastrukturell autarke Insel und alle haben Dienstleistungsjobs und arbeiten im Home-Office oder sind gleich Selbstversorger (ansonsten müssen wir schon den Aufwand für Gütertransport berücksicht mehr

Mo, 06/13/2011 - 14:02
Dieses Argument funktioniert aber nur...

...wenn man auch dem Ausweisen immer neuer Einfamilien - und Reihenhaus-Paradiese auf dem sprichwörtlichen Acker das Wort redet. Verteilte Infrastruktur ist und bleibt immer ineffizienter als zentral mehr

Mo, 06/13/2011 - 13:26
Was hat der Artikel noch gleich...

...mit Frankfurt zu tun? Liegt da eine persönliche Betroffenheit vor? Ansonsten muss ich dem Grundgedanken vieler Kommentare zustimmen, dass jede Stadt auch (im polemischen Sinne) kleinbürgerlichen mehr

Mo, 06/13/2011 - 12:47
Seite 1 / 4