orca62

Kommentare von orca62

Putins Propagandamaschine

die Internetmanipulation, vermutlich durch Kaspersky`s Virenscanner, die vielen russischen Zeitungen, die uns täglich , ob wir es wollen oder nicht, ihre Meinungen um die Ohren hauen, die viele russis mehr

Do, 09/25/2014 - 15:05
Selbst wenn es eine völkerrechtswidrige Annektion wäre

ich schreibe bewußt "wenn es wäre" so ist auf der Krim daurch wie der Donbass beweist dadurch tausenden Menschen das Leben gerettet worden! Aber wen interessieren Menschenleben? mehr

Do, 09/25/2014 - 14:56
was ist mit den

Massengräbern? mehr

Do, 09/25/2014 - 14:51
Nur 200 Deutsche glauben an Russlands Schuld! ;-) Peinlich

Trotz der gewaltigsten Medienkampagne und Gleichschaltung öffentlich rechtlicher und privater Printmedien die ich im letzten halben Jahrhundert erlebt habe! Ein neues recht hübsches Gesicht in der Rie mehr

Do, 09/25/2014 - 14:49
haben Sie auch Beweise dass es Lügen sind?

Oder behaupten Sie das einfach mal so? Es ist natürlich auch eine Lüge, dass die Nato sich entgegen internationaler Absprachen ausbreitet! Es ist natürlich auch eine Lüge dass die USA in über 150 Mili mehr

Do, 09/25/2014 - 14:34
Die Massengräber sind

auch Kremllügen? mehr

Do, 09/25/2014 - 14:25
Welches russische Vorgehen meinen Sie?

Die Aufnahme von mittlerweile fast 100000 Flüchtlinge, die nicht von einer Frontex-ähnlichen paramilitärischen Organisation zurück in die lebensbedrohliche Krise gedrängt wird? Oder die Lebensmittelli mehr

Do, 09/25/2014 - 14:17
Sie Spassvogel!

Das Verhalten Russlands fanden 82% der befragten bedrohlich! Nun stellt sich mir die Frage welches Verhalten der Befragung zu Grunde lag. Das Verhalten, dass Putin und den Russen in die Schuhe geschob mehr

Do, 09/25/2014 - 14:00
Seite 1 / 26