Das Profilbild von Orang-Utan Klaus

Orang-Utan Klaus

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Orang-Utan Klaus

[empty]

Sind Sie zufällig Metzger? Wenn ja, kann ich bei ihnen Rostbratwürstchen aus Menschenfleisch kaufen? Wollte ich schon immer mal testen.... Soviel zu ihrer einfältigen "Angebot und Nachfrage"-These mehr

Fr, 01/19/2018 - 20:54
[empty]

"Ich kann die sexuelle Ästhetik eures Ancien Régime nicht genießen. Die Vorstellung, mich irgendjemandem "aufzudrängen", macht mich kein bisschen an. Ich habe keine Lust, meinen sexuellen Frust abzuba mehr

Fr, 01/19/2018 - 20:46
[empty]

Selten einen Text gelesen, der von absurden Vorurteilen nur so strotzt, aber rein gar nichts Substantielles zu bieten hat.... mehr

Fr, 01/19/2018 - 20:27
[empty]

"Das hat nichts mehr mit dem zu tun, was unser Land ausmacht", mahnte Katrin Göring Eckart." Nun ja, Sie hat ja vorhergesagt, dass Deutschland sich drastisch verändern würde, nun tritt ihre Vorhersag mehr

Fr, 01/19/2018 - 20:10
[empty]

Das hat was mit dem hormonellen Haushalt zu tun, Testosteron etc. Auch das ist Resultat evolutionsbiologischer Prozesse und keine soziale Konstruktion. Ich stimme ihnen ergo zu, allerdings gibts da n mehr

Fr, 01/19/2018 - 19:40
[empty]

" Die Bundeskanzlerin selbst bestimmt, ob und wann sie Kanzlerschaft abgeben wird. Sie ist Realistin genug, um die Gesamtlage richtig einzuschätzen." Ach so, Merkel entscheidet also alleine, wann Sch mehr

Fr, 01/19/2018 - 19:38
[empty]

"Die Position der Männer wird in unseren technopatriarchalen, heterozentrierten Gesellschaften durch eine männliche Souveränität bestimmt, die darin liegt, dass der Mann das Recht hat, Gewalttechniken mehr

Fr, 01/19/2018 - 19:12
[empty]

"ein wechselseitiges politisches Selbstmordkommando" Genau das wird die "GroKo" sein, und nichts anderes... mehr

Fr, 01/19/2018 - 11:18
Seite 1 / 250