Orang-Utan Klaus

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Orang-Utan Klaus

[empty]

Liebes Moderationsteam: zur Fortbildung bzw. Vertiefung des Völkerrechts: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/die-krim-und-das-voelkerr... Auc mehr

Mo, 03/27/2017 - 13:51
[empty]

Die Republikaner sind nicht Trumps Partei, sie waren nur sein Vehikel... Und ihr Anführen von den ach so omnipräsenten Fake News entlarvt sie nur selbst als naiv. Warum unterstellen sie mir, hier ein mehr

Mo, 03/27/2017 - 12:21
[empty]

40 % CDU, knapp 30% SPD Nachdem diese Parteien seit Dekaden nicht wirklich was gebacken bekommen oder Visionen anbieten können, entscheidet man sich also für "weiter so". In anderen Ländern gründen s mehr

Mo, 03/27/2017 - 10:27
[empty]

Die Demokraten zeigen, dass sie noch Verstand besitzen, Trump zeigt sich gesprächsbereit und de Republikaner sind die Dummen. Das habe ich vor 3 Tagen schon im Forum geschrieben und hab ne Menge Gege mehr

Mo, 03/27/2017 - 10:16
[empty]

Interessanter, weil sehr verwirrender Beitrag für einige, dürfte man vermuten. Im Kern 2 krasse Gruppenthesen: - Je emanzipierter sich eine Frau wahrnimmt, umso sexistischer und rassistischer ist si mehr

So, 03/26/2017 - 11:44
[empty]

Mir ging es nie darum, Trump zu entlasten (wie könnte ich?) Mir geht es eher darum, objektiv aufzuzeigen, dass in vielen Medien billige Meinungsmache betrieben wird, einfach weil man Trump als den Er mehr

Sa, 03/25/2017 - 17:11
[empty]

Oh Gott, Hauptsache irgendwelche Gerüchte widerkäuen... In Bannons Team bei Breitbart arbeiten auch Schwarze und Juden. Und jetzt? Bannon gehört auch nicht der Alt Right Bewegung an, er bietet dieser mehr

Sa, 03/25/2017 - 17:05
[empty]

"Und die Ankündigung, jetzt - aus Trotz - das Krankenversicherungssystem gegen die Wand fahren zu lassen, ist eines Präsidenten ohnehin unwürdig." Bestätigen sie hiermit nicht Trumps These, dass "Oba mehr

Sa, 03/25/2017 - 13:32
Seite 1 / 74