Opaoma

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Opaoma

Lustig,

dass sie ausgerechnet Steinbrück hier nennen. Ich finde der kann streiten. Und man merkt es, wenn er spricht. Insgesamt ist die Kritik and der fehlendend Streitkultur wohl berechtigt. Man darf aber a mehr

Fr, 11/23/2012 - 12:59
Vorsicht Verallgemeinerung!

So gut der Film zu seien scheint, aber Ihr Kommentar offenbart ein Problem. Nämlich, dass Sie jetzt aufgrund dieses Artikels jegliche Hilfs- und Spendenorganisation verurteilen, obwohl es doch riesig mehr

Do, 11/08/2012 - 10:05
welche Art von Radwegen

2 wichtige Punkte auf die schnelle: 1. Der Bund baut Radwege - hört sich toll an, was? Das Problem ist aber das es sehr wohl darauf ankommt was für Radwege das sind und vor allen Dingen wie an Kreuzu mehr

Do, 09/06/2012 - 11:49
Meldeamt-Boykott

wenn ich das nächste mal umziehe, überlege ich's mir zweimal ob ich mich dann ummelde... mehr

Mo, 07/09/2012 - 12:29
2 1/2 Jahre alter Artikel

Ich finde es ja gut, wenn Ihre Artikel am besten dauerhaft verfügbar bleiben, damit man bei der aktiven Suche auch ältere Artikel finden kann. Es ist aber zumindest verwirrend, wenn man auf der Start mehr

Di, 07/03/2012 - 14:27
Trotzdem schön hier

Also Ich wohne erst seit 4 Jahren hier, kann deswegen nicht ganz mithalten. Insgesamt kann ich den Artikel jedenfalls gut nachvollziehen, würde aber einiges nicht so pessimistisch sehen. Außerdem denk mehr

Fr, 06/29/2012 - 10:24
wie wärs mit "fußball ist unser leben"?

Ist zwar auch kein geniestreich und hat auch sonst nicht so viel aussagekraft über fußball, ist aber eben einer diese 90-jahre ruhrpott filme. hat auf jeden fall nichts künstliches, eher nur etwas dur mehr

Sa, 07/09/2011 - 15:39
was ist ein social game?

wie schon erwähnt wäre es hilfreich zu erfahren, was das denn genau ist. Ich spiele gerne Computerspiele von Kind auf, habe jedoch keine Vorstellung was ein social game ist. So macht das Interview wen mehr

Sa, 07/09/2011 - 00:16
Seite 1 / 2