Opaoma

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Opaoma

[empty]

Meiner Meinung müssten andere Fragen gestellt werden. Ich würde mich gerne mit einem Verschwörungstheorien anhängenden, Russia-Today guckendem Afd-Wähler unterhalten, der bereit ist sich mit einem aus mehr

Sa, 05/06/2017 - 21:34
[empty]

Ging mir ganz genauso. Auch die Flüchtlingsfrage geht für mich an den eigentlich wichtigen Fragestellungen zum Thema Flüchtlinge vorbei. mehr

Do, 05/04/2017 - 17:55
[empty]

Oder sie. (Warum ist kein editieren möglich?) mehr

Mo, 02/27/2017 - 15:19
[empty]

Er meinte wohl Russland. mehr

Mo, 02/27/2017 - 15:19
[empty]

Schon merkwürdig, dass bei einem Artikel über dieses Thema Faraday Future und LeEco mit ihrem LeSEE mit keinem Wort erwähnt werden. Dabei trifft das zu 100% das Thema, FMC ist keinesfalls das erste Un mehr

Sa, 02/18/2017 - 20:57
Lustig,

dass sie ausgerechnet Steinbrück hier nennen. Ich finde der kann streiten. Und man merkt es, wenn er spricht. Insgesamt ist die Kritik and der fehlendend Streitkultur wohl berechtigt. Man darf aber a mehr

Fr, 11/23/2012 - 12:59
Vorsicht Verallgemeinerung!

So gut der Film zu seien scheint, aber Ihr Kommentar offenbart ein Problem. Nämlich, dass Sie jetzt aufgrund dieses Artikels jegliche Hilfs- und Spendenorganisation verurteilen, obwohl es doch riesig mehr

Do, 11/08/2012 - 10:05
welche Art von Radwegen

2 wichtige Punkte auf die schnelle: 1. Der Bund baut Radwege - hört sich toll an, was? Das Problem ist aber das es sehr wohl darauf ankommt was für Radwege das sind und vor allen Dingen wie an Kreuzu mehr

Do, 09/06/2012 - 11:49
Seite 1 / 3