Opa Karl

Kommentare von Opa Karl

[empty]

Stimmt, wir sind ja die wahren Demokraten! mehr

Fr, 09/29/2017 - 11:08
[empty]

Ich möchte Sie nicht unbedingt berichtigen aber wenn sie mal einen Blick auf das Vorläufige Endergebnis der Bundestagswahl werfen möchten hat die CDU, also Merkel, keinesfalls 33 % Punkte aller Wähler mehr

Fr, 09/29/2017 - 09:30
[empty]

Wir wollen doch nicht Herrn Wulff vergessen ,Ministerpräsdent zwischen 2003 und 2010 sowie Herr McAllister Ministerpräsident zwischen 2010 und 2013,nur der Ausgewogenheit halber. "Bereits im Juli war mehr

Do, 09/28/2017 - 19:54
[empty]

Wenn dem so ist Sorry ,hoffentlich haben Sie dann nicht die schwarze Null gewählt ansonsten bleibt nämlich alles beim alten .Bei CDU/CSU steht dieses Thema nicht zur Debatte es wird wie bisher ausgekl mehr

Do, 09/28/2017 - 10:47
[empty]

Gestern keine Zeitung gelesen oder im Internet gesurft? Die schwarze Null bekam gestern von Merkel das vollstes Vertrauen ausgesprochen, er wurde als Finanzminister abserviert. Nun soll er Bundestagsp mehr

Do, 09/28/2017 - 09:22
[empty]

Komisch wie man aus obigen Artikel entnehmen kann ist nicht die AfD der Gegner. "Die AfD ist nicht unser Hauptgegner" Nun müsse sie halt "den Schalter umlegen", sagt Nahles. Nachdem sie am Vormittag e mehr

Mi, 09/27/2017 - 19:44
[empty]

Wohl den Artikel oben nicht gelesen. "Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble soll neuer Bundestagspräsident werden. Der CDU-Politiker werde am 17. Oktober von Unionsfraktionschef Volker Kauder (CDU) mehr

Mi, 09/27/2017 - 16:36
[empty]

"Rostneft (schöne Wortschöpfung ) steht, ganz zurecht.....". Sanktionen gegen Rosneft ,(Die EU-Sanktionen verbieten es, russischen Unternehmen Spezialtechnik und Dienstleistungen zur Ölförderung zu li mehr

Fr, 09/08/2017 - 11:48
Seite 1 / 15