oooo

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von oooo

Rechtschreibung und Grammatik

*logarithmischen *bewusst *dass *gut geschminkt mehr

Di, 05/07/2013 - 19:29
Vom Thema abgekommen

Der Artikel beginnt mit der Aussage, dass zu viele Menschen nicht einmal marginale Grundkenntnisse davon haben, wie Software funktioniert. Er driftet dann jedoch ab in semi-politisches Geschwurbel d mehr

Mo, 05/06/2013 - 21:02
Frauen und Menschen

Ich glaube, das war ein Übersetzungsfehler. Ich meine das so gehört zu haben, und: "Homo" im lateinischen heißt sowohl Mann als auch Mensch. mehr

Sa, 03/30/2013 - 16:46
Mal eine praktische Frage:

Womit bezahlen die Zyprioten denn jetzt ihre Einkäufe, wenn sie kein Geld abheben können? mehr

Mi, 03/20/2013 - 11:59
Es heißt "zumindest".

Und es scheint, als wüssten sie über Ökonomie nicht viel mehr als über Grammatik. mehr

Mi, 03/20/2013 - 11:58
Ursache und Wirkung nicht verwecheln!

Wenn der Kunde bereit ist, mehr für Lebensmittel zu zahlen, werden Lebensmittel teurer, bleiben aber schlecht. Wenn es dafür noch einen Beweis brauchte, dann hat der Bioeier-Skandal ihn geliefert. Di mehr

Di, 03/12/2013 - 16:00
Das ist Quark

Hi. Man braucht schon mehr als ein bisschen IT-Verstand, um so ein Gerät zu knacken. Wer sich den leisten kann, für den stellt ein modernes Schloss auch kein Hindernis dar. Für Otto Normaleinbrecher mehr

Mi, 03/06/2013 - 20:33
Gibt es schon

Nennt sich Lockitron und ist bald in den USA verfügbar. Kostet nicht viel, ist sicherer als ein Schlüssel und kann an fast jeder Tür eingebaut werden. https://lockitron.com/preorder Was genau hat mehr

Mi, 03/06/2013 - 11:48
Seite 1 / 29