o_O

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von o_O

PS zu 69:

Außerdem sollte man - wenn man schon Europa kritisiert - nicht vergessen wer der Auslöser dieser Krise ist! Vor allem, dass dieser Auslöser über Großbritannien auch noch ständig versucht sich dreister mehr

Mo, 04/27/2015 - 17:01
Die Reparationsforderungen...

... sind mMn nichts Anderes als ein populistisches Instrument der Politik (vielleicht auch der Presse)! Ob dies tatsächlich auch von der Bevölkerung so gefordert würde, wage ich zu bezweifeln... Es i mehr

Mo, 04/27/2015 - 16:48
Rein emotional betrachtet...

... frage ich mich gerade was an diesem Modell bitte die "Zukunft" sein soll? Aber vielleicht habe ich den Sinn der vielfachen Freundschaften - die ich glaube auch heutzutage in einer "normalen" Bezie mehr

Mo, 04/20/2015 - 14:16
Tja... ein Dilemma, durchaus... aber...

... dennoch kann es nicht sein, dass diese Kosten allein auf den Mieter umgeschlagen werden, wenn er nicht derjenige ist, der die Kosten verursacht!!! Zitat: "Es sind eben nicht nur die Reichsten, de mehr

Di, 04/14/2015 - 09:49
Doch verstanden

Es mag ja sein, dass es Einigen auf den Senkel geht, dass Frau Klein sich nicht "einreihen" möchte und sich selbst als "einzeln kämpfende Schriftstellerin" sieht. Aber was bitte hat das mit dem Stil mehr

Do, 04/09/2015 - 15:19
Diese Versuche der Schwarzmalerei...

... finde ich extrem ermüdend! "Sie behaupten, es sei nötig, den Kapitalismus abzuschaffen. Aber der Sozialismus war ökologisch auch nicht die Lösung – oder?" ...gefolgt von... "Also doch: Nieder m mehr

Do, 04/09/2015 - 13:38
Hm..., also ich schwanke zwischen 'weder' und 'noch'...

Als 'Insider' weiss ich, was für ein Bohai betrieben wird, um neue Leute an Land zu ziehen. Und besonders in der IT-Branche ist man kreativ, was das "Balzverhalten" angeht, wie der Artikel auch zeigt. mehr

Do, 04/09/2015 - 10:40
Wieder einmal zeigt sich: Politischer Aktionismus...

... geht in der Regel nach hinten los! Traurig ist nur, dass man nun irgendwen dafür belangen wird und man dafür eben nicht prüft, welche "Unsinnsprojekte" gestrichen werden! Eher wird eine neue Mögl mehr

Mi, 04/08/2015 - 15:34
Seite 1 / 36