o_O

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von o_O

Absolut nachvollziehbar...

Also jedem, der so hoch verschuldet ist muss klar sein, dass sich etwas ändern muss und ich glaube, das war den Griechen auch klar! Wie Griechenland nun in die EU kam und warum Griechenland so hoch ve mehr

Mi, 01/28/2015 - 15:28
Aaaaacccchhhhssssooooo....

... bei TTIP geht es um die Erweiterung der USA von 51 auf 79 Staaten... Ja wieso wird das denn nicht direkt gesagt...??? Welcher Politiker war das denn noch gleich, der kürzlich großspurig verkünde mehr

Di, 01/27/2015 - 09:33
Der Weihnachtsmann lässt grüßen...

Also wer glaubt, dass man tatsächlich irgendwelche "Milliadäre" zur Kasse bitten wird, ist schief gewickelt! Zum Einen werden die - wenn sie überhaupt eine Rolle in einem "linken Griechenland" überne mehr

Mo, 01/26/2015 - 10:26
PS: Und nein...

... ich bin nicht "anti Amerika" und wünsche auch niemandem den Untergang... ich habe nur etwas gegen eine "Super-Brille", die die Tatsachen ausblendet und verdreht und ernsthafte, konstruktive Kritik mehr

Mi, 01/21/2015 - 11:48
"Amerika geht als stärkste Nation aus der Finanzkrise hervor..."

... ich muss mich schwer zusammenreissen nicht loszuprusten! Ja, insgesamt betrachtet ist Amerikas Leistung schon wirklich großartig, wenn man als Auslöser dieser Krise, mit seinen "Top-Anlage-Produ mehr

Mi, 01/21/2015 - 11:39
Naiv?!

"... Vor ein paar Tagen haben sie sich darüber beschwert, dass sich die Regierung längst für das Handelsabkommen stark gemacht hat. Welchen Sinn soll der Beirat haben, fragen seine Mitglieder, wenn do mehr

Di, 01/13/2015 - 14:20
"Angst" macht mir eigentlich nicht...

... dass so ein Attentat passieren kann! Besorgt bin ich darüber, wie die Menschen (in diesem Fall) in Europa darauf reagieren! Menschen, die jetzt nach "Rache", "Krieg" o.ä. in welcher Form auch imme mehr

Do, 01/08/2015 - 16:00
Kinder als "Modeerscheinung"...

... echt jetzt?! Ich glaube hier läuft ganz gewaltig etwas schief! Dass Menschen in Form von Kollegen und "Freunden" es dann "komisch" finden, wenn kein Nachwuchs gezeugt wurde und er doch so hip i mehr

Do, 12/04/2014 - 09:48
Seite 1 / 32