o_O

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von o_O

[empty]

"Wenn man den Güter-, Finanz- und Dienstleistungsmärkten möglichst viel Spielraum verschafft, dann führt das zu insgesamt mehr Wirtschaftswachstum und einem Wohlstand für alle." Dass das nicht funkti mehr

Mi, 11/23/2016 - 10:07
[empty]

..."ist eine amerikanische Angelegenheit"... Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig! Nicht dass sie eine amerikanische Angelegenheit ist, wie die Finanzkrise lt. damaligem Finanzminister "eine amer mehr

Fr, 11/11/2016 - 13:41
[empty]

Ich wäre auch erstmal dafür Mr. Trump sein Amt erstmal antreten und sein Team dann mal die Arbeit aufnehmen zu lassen, bevor man die Qualität beurteilen kann und schon im Vorfeld den Abgesang einleite mehr

Fr, 11/11/2016 - 13:36
[...]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/rc mehr

Fr, 11/11/2016 - 13:18
[empty]

Nun ja, das Wahljahr 2016 zeigt mir persönlich Folgendes: Die Medien kann man eigentlich nicht mehr ernst nehmen in Ihren Prognosen und in ihrer Berichterstattung über das Meinungsbild der Öffentlich mehr

Mi, 11/09/2016 - 12:57
[empty]

Genau... lasst uns die Beträge nach Lifestyle Kriterien definieren! Also Cola-Trinker, Chips-Esser, Couch-Potatoes... all diese Menschen sollen mehr zahlen! Wetten... am Ende wird es selbst für den " mehr

Fr, 11/04/2016 - 09:59
[empty]

Amerika bekommt, was Amerika verdient... Mal schauen, was die Amerikaner denken, was sie verdienen. mehr

Do, 11/03/2016 - 09:44
[empty]

Eltern, die genau deswegen gestresst sind, werde ich im Leben nicht verstehen! Allmorgendliche Situation: Mutter: "Wo ist denn Deine Jacke?!" Kind: "Weiss ich nicht..." Mutter: "Grummel, ...draussen mehr

Mi, 11/02/2016 - 09:49
Seite 1 / 43