o_O

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von o_O

[empty]

Angesichts der Katastrophen, die die SPD in ihrer Vergangenheit verursacht hat (Agenda 2010, Leiharbeit, Steuerpfusch, Anpassung der Rentenformel etc) brauche ich persönlich keine weitere Anpassung du mehr

Mi, 02/22/2017 - 16:05
[empty]

Vollkommen gleichgültig wie man das Kind nennt! Es ist nötig das Steuersystem zu reformieren! Wie lange diskutiert Deutschland nun schon über die "kalte Progression"?! Wie lange tauch nun schon das T mehr

Mo, 02/13/2017 - 09:41
[empty]

Oh Gott, wie billig... Amerika zuerst... und jetzt Frankreich zuerst...?! Okay, man sollte jetzt nicht den Fehler begehen und meinen, dass der durchschnittliche Wähler die Masche durchschaut. Irgend mehr

Mo, 02/06/2017 - 09:23
[empty]

Wo soll der DowJones auch hin? Richtung 40.000'er Marke?! Ich meine... an einer so emotional geladenen Börse ist natürlich alles möglich... Trump liefert seit seinem Amtsantritt ein (nochmal sehr pla mehr

Fr, 02/03/2017 - 10:36
[empty]

CEO's inkl. ihres Stabes sind heutzutage diplomatisch "gepolt", von daher gehe ich davon aus, dass Sie lange warten werden, bevor Sie aus dem Silicon Valley eine klare Positionierung vernehmen werden. mehr

Mo, 01/30/2017 - 16:18
[empty]

Also man kann von ihm halten was man will, aber ich muss gestehen, dass er vollkommen losgelöst von den USA in aller Welt durch sein Verhalten sicherlich Fragen aufwirft, mit denen man sich bisher gar mehr

Fr, 01/27/2017 - 14:35
[empty]

Ich hätte da einen Tipp: Bewusst in bestimmten Situationen und zu bestimmten Tageszeiten auf Elektronik verzichten! Ganz einfach..., funktioniert wirklich... mehr

Do, 01/26/2017 - 10:01
[empty]

Dass der US-Markt für die Automobilbranche wichtig ist, habe ich auch gar nicht in Frage gestellt. Die Frage ist doch, was man sich alles gefallen lassen wird, um entweder den "Strafzoll" zu verhinde mehr

Mo, 01/16/2017 - 14:42
Seite 1 / 45