o_O

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von o_O

[empty]

Ihre Ausführung zur FDP kann ich weder bestätigen, noch widerlegen aber ich bin sehr dafür eine Partei im BT zu haben, die für weniger Bürokratie, mehr Flexibilität und in dem ein oder anderen Bereich mehr

Mi, 04/27/2016 - 15:40
[empty]

Ich muss ganz ehrlich sagen, so völlig daneben fand ich die Parteitagsansprache von Hrn. Lindner nicht! Wenn man sich aber mal insgesamt anschaut, was hier gerade in diesem Land abgeht, ist es glaub mehr

Mi, 04/27/2016 - 10:47
[empty]

Also, ich bin nicht bei FB aber ich denke - nein, ich glaube zu wissen - dass dort schon ein ordentlicher Teil meiner Daten liegt und existiert! In der Anfangszeit von FB, also vor ein paar Jahren(!), mehr

Mi, 04/13/2016 - 13:54
[empty]

Also, dass die Rente in Teilen reformiert werden muss, dürfte jedem klar sein. Aber dass diese Reform ausgerechnet von der SPD übernommen wird..., also der Partei, die für den - nun ja, nicht ganzen mehr

Di, 04/12/2016 - 08:56
[empty]

So wie es aussieht, könnte bei den derzeitigen Entwicklungen dann tatsächlich ein "Retro"-Laden ein neues Geschäftsmodell sein, in dem man noch das bezahlt, was die Ware auch Wert ist zzgl. einer Span mehr

Do, 03/17/2016 - 09:03
[empty]

Vollkommen ungeachtet dessen, was nun alles aus dieser Haushaltsabgabe finanziert wird und welche Qualität es hat ist für mich Fakt: Es ist Pay-TV/Radio! Die Frage, die ich mir nun schon seit geraume mehr

Mi, 03/16/2016 - 10:57
[empty]

Das halte ich aber für ein reines Kommunikationsproblem! (Was natürlich eine(r/m) Bundeskanzler(-in) durchaus den Kopf kosten kann...) Tatsache ist, dass Europa mit Nordafrika und dem mittleren Osten mehr

Mo, 02/29/2016 - 11:50
[empty]

Ja, klar... aber zu welchem Preis denn bitte?! Und wer sagt, dass die Alternativen tatsächlich besser sind bzw. nicht schlechter als die europäische Lösung?! Genau das ist/war auch das Problem für vi mehr

Mo, 02/29/2016 - 11:39
Seite 1 / 41