o_O

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von o_O

[empty]

Manchmal ist es tatsächlich so, dass die Geräuschkullisse überhand nimmt. Aber mal ehrlich: Schon mal über einen Umzug nachgedacht? Oh, gekauft? Hm, dann würde ich sagen: Schlecht investiertes Geld. mehr

Mi, 04/19/2017 - 13:55
[empty]

Wer hat eigentlich festgelegt, dass G8 für _gute_ Schulbildung G9 für _schlechte_ Schulbildung steht?! In meinen Augen ist das auch wieder so eine Entscheidung von "Theoretikern", die aktuell weder mehr

Do, 04/06/2017 - 13:58
[empty]

Der "BER" der USA... *rofl* Schon die Schätzung "...20 bis 40 Mrd..." lässt viel Spielraum - nach oben. Vor allem: Viele Amis halten es für ein "hirnrissiges" Projekt und würden das Geld viel lieber mehr

Fr, 03/24/2017 - 15:51
[empty]

Das System "Amerika", wonach jeder sich selbst überlassen wird und nur der privatwirtschaftliche Lösungsansatz der Richtige sein kann, funktioniert einfach nicht! Zuminest nicht so! Und opportunisti mehr

Fr, 03/24/2017 - 09:53
[empty]

Falsch! Ihre Interpretation der Wahlergebnisse ist auch nur eine von vielen möglichen! Eine weitere Variante wäre: Die Mehrheit der Wählerschaft wählt seit Jahr und Tag so, in der Hoffnung, dass d mehr

Mi, 03/22/2017 - 09:18
[empty]

Ich verstehe manche Gerichte dieser Welt nicht! Und FB schon gar nicht... Offensichtlich wurden hier Persönlichkeitsrechte verletzt und darüber hinaus das Urheberrecht verletzt! (Ja, ich habe das bö mehr

Do, 03/09/2017 - 16:13
[empty]

Als jemand, der das "Zelda - A link to the past" an einem Wochenende durchgespielt hat verfolge ich das Thema "Switch" seit einiger Zeit. Ich zähle mich allerdings nicht zu den "early adopters" weshal mehr

Di, 03/07/2017 - 09:51
[empty]

Angesichts der Katastrophen, die die SPD in ihrer Vergangenheit verursacht hat (Agenda 2010, Leiharbeit, Steuerpfusch, Anpassung der Rentenformel etc) brauche ich persönlich keine weitere Anpassung du mehr

Mi, 02/22/2017 - 16:05
Seite 1 / 45