o_O

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von o_O

Nun ja... Medien und Politiker sind...

... nun auch nicht ganz unschuldig an der Gehirnwäsche der jungen Generationen! Absolut ausser Frage steht, dass Deutschland Israel gegenüber eine Schuld trägt, die kaum in Worten zu fassen ist! Ebenf [weiter…]

23.07.2014 - 11:17
Das Problem dabei wird erst zu einem richtigen Problem...

... wenn man als "Bestandssparer" zuschauen muss wie die Versicherungslobby aufgrund ihrer Zusagen und Garantien plötzlich bei der Bundesregierung anklopft, um von unserer Regierung eine Änderung der [weiter…]

12.06.2014 - 13:36
Eben nicht!

"...lasst der Wirtschaft ihren freien Lauf..." Genau das sollte eben NICHT der Fall sein, da sie selbst eben schon oft genug bewiesen hat, dass die Wirtschaft nicht in der Lage ist, sich selbst zu [weiter…]

12.06.2014 - 10:00
Dabei kann es doch so einfach sein...

Was ist denn schon "Clientel-Politik"? Im Prinzip betreiben doch alle Parteien "Clientel-Politik"! Jede Partei bedient irgendwen... Und in den meisten Fällen wird mittlerweile nicht mehr die Bevölkeru [weiter…]

26.05.2014 - 09:38
Egal wieviel Kohle da hinter den Türen fliesst...

... Adidas kaufe ich einfach nicht mehr, da ich noch keinen preiswerten Schuh bei denen erlebt habe, der bei mir länger als drei Wochen hält! Sie sind einfach schlecht verarbeitet und es ist eine Scha [weiter…]

21.05.2014 - 15:22
Es gäbe ein Lösung...

... zumindest im Ansatz: Hört auf das Netz zu nutzen und alle damit verbundenen Geräte und Dienste! [weiter…]

15.05.2014 - 15:23
Offensichtlich unfassbar!

... ich finde im Interview wird nochmal sehr deutlich, dass wenn Medien keine Schubladen haben, sie sich einfach passende bauen. Eigentlich ist es genau so, wie Menschen denken! Und dann kommt jema [weiter…]

13.05.2014 - 10:09
Was soll man von einer Wahl halten...

... zu der es kein Gegenkandidat gibt und Tage vorher in den Medien schon über den "Nachfolger" berichtet wird...?? [weiter…]

12.05.2014 - 11:20
Seite 1 von 29