o_O

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von o_O

[empty]

und last but not least Punkt 5: Die "Abwrackprämie", die hier plötzlich von allen angeboten wird ist im Grunde eine Frechheit sondergleichen! Frei nach dem Motto: "Äh, tut uns leid, dass sie einen we mehr

Mi, 08/09/2017 - 11:08
[empty]

Persönliches Resumee: Wenn man es genau nimmt, sind alle modifizierten Fahrzeuge, die eine solche Software für die Motorsteuerung verwenden somit ausserhalb der vom TÜV bzw. Bundeskraftfahramt genehm mehr

Mi, 08/09/2017 - 11:06
[empty]

Sensationelle Argumentation: "... schliesslich habe ich es in meinem Wahlkampf so angekündigt..."! Gut, dass ich kein Politiker bin, ich hätte massivste Schwierigkeiten mit der Formulierung einer dip mehr

Fr, 08/04/2017 - 09:12
[empty]

Die Medien mal wieder... Ist schon interessant zu beobachten, wie die "Schlagzeilen-Welt" und die Realität auseinanderklaffen. Ganz ehrlich, wen - der etwas ausserhalb wohnt - interessiert zudem denn mehr

Mi, 08/02/2017 - 10:07
[empty]

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich die Anhänger des schwarzen Blocks gerade ziemlich amüsieren über die Diskussion in der Öffentlichkeit. Es fällt mir ziemlich schwer zu glauben, dass es tatsäc mehr

Di, 07/11/2017 - 09:30
[empty]

Tja, damit dürfte auch meine Anschrift darin gelistet gewesen sein... Dass die Datei ungeschützt im Zugriff auf dem Server lag, ist für mich noch nicht mal der Skandal. Der Skandal wäre für mich, wen mehr

Do, 07/06/2017 - 08:55
[empty]

Kuriose Argumentation.... aber auch nur eine Meinung von Vielen! Das Problem ist weniger die Lohnsteuer! Das Problem ist der Anteil der Gesamtabgaben! Und das auch nicht nur für Steuerklasse 1 Arbeit mehr

Do, 06/29/2017 - 14:13
[empty]

Der Vorwurf der SPD geht in meinen Augen nach hinten los, da die SPD maßgeblich in den letzten Legislaturperioden an der Regierung beteiligt war! Meiner Meinung nach ist auch genau diese Unglaubwürdig mehr

Mo, 06/26/2017 - 12:35
Seite 1 / 48