o_O

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von o_O

[empty]

Der Vorwurf der SPD geht in meinen Augen nach hinten los, da die SPD maßgeblich in den letzten Legislaturperioden an der Regierung beteiligt war! Meiner Meinung nach ist auch genau diese Unglaubwürdig mehr

Mo, 06/26/2017 - 12:35
[empty]

Den Eltern solcher Kinder wünsche ich von ganzem Herzen, dass ihre Kinder tatsächlich irgendwann einmal die Kraft haben die Wahrheit zu erkennen und für diese dann, wann auch immer das sein mag, einzu mehr

Mi, 05/31/2017 - 13:13
[empty]

Wann wird man im Fall der Deutschen Bank mal in der Politik aufwachen und sich einschalten? Es kann doch nicht sein, dass eine "Deutsche" Bank so mir nichts, dir nichts Libor Zinssätze manipuliert, C mehr

Mi, 05/31/2017 - 09:54
[empty]

Schon wieder diese Debatte... Es gibt eigentlich keinen Grund für den Einzelhandel _UNBEDINGT_ an Sonntagen zu öffnen. Die Argumentation "... aber der Onlinehandel ..." ist vorgeschoben! Persönlich mehr

Di, 05/30/2017 - 08:44
[empty]

Alle, die hier ironisch zum Besten geben "... stimmt, sie ist ja erst seit 2013 im Amt...": Wer tatsächlich der Meinung ist, dass dieser Rechtsextremismus erst seit 2013 in den Truppen schwellt ist s mehr

Do, 05/11/2017 - 16:59
[empty]

Als damals klar wurde, dass die Währung des Internet die Werbung ist, dachte ich mir noch: "Genau! Ausgerechnet diese Pest holt man sich ins Netz, um Geld zu generieren...". Je mehr Zeit ins Land zog mehr

Mi, 05/10/2017 - 15:24
[empty]

Danke! Genau daran störe ich mich auch... persönliche Befindlichkeiten von Politikern... Ganz ehrlich, ich glaube genau diese Befindlichkeiten bremsen sehr viele Dinge in diesem Land! Fehlt eigentlic mehr

Mi, 05/10/2017 - 14:59
[empty]

britischer Humor an/ Dafür wird es in naher Zukunft mit Sicherheit neu ausgebildete, lokale Fachkräfte geben, deren Bewerbungen bereits vorliegen... /britischer Humor aus mehr

Di, 05/09/2017 - 13:04
Seite 1 / 47