o_O

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von o_O

[empty]

Und ich behaupte, dass es humbug ist jederzeit erreichbar sein zu müssen in Zeiten der Globalisierung in denen doch Jeder durch Jeden ersetzbar ist... ;o) Das kann man so natürlich nicht für jede Bra mehr

Di, 07/26/2016 - 09:36
[empty]

Äh... ja... und?! Was ist das denn bitte für eine Argumentation?! Fakt ist, irgendjemand hat für die zu vermietende Immobilie bezahlt, verzichtet, gespart und SELBST WENN sie jemand geerbt hat und nu mehr

Mo, 05/23/2016 - 08:54
[empty]

"Die überforderte Armee"..., also ich würde eher sagen, es werden falsche Anforderungen an die BW gestellt. mehr

Di, 05/10/2016 - 14:42
[empty]

Ihre Ausführung zur FDP kann ich weder bestätigen, noch widerlegen aber ich bin sehr dafür eine Partei im BT zu haben, die für weniger Bürokratie, mehr Flexibilität und in dem ein oder anderen Bereich mehr

Mi, 04/27/2016 - 15:40
[empty]

Ich muss ganz ehrlich sagen, so völlig daneben fand ich die Parteitagsansprache von Hrn. Lindner nicht! Wenn man sich aber mal insgesamt anschaut, was hier gerade in diesem Land abgeht, ist es glaub mehr

Mi, 04/27/2016 - 10:47
[empty]

Also, ich bin nicht bei FB aber ich denke - nein, ich glaube zu wissen - dass dort schon ein ordentlicher Teil meiner Daten liegt und existiert! In der Anfangszeit von FB, also vor ein paar Jahren(!), mehr

Mi, 04/13/2016 - 13:54
[empty]

Also, dass die Rente in Teilen reformiert werden muss, dürfte jedem klar sein. Aber dass diese Reform ausgerechnet von der SPD übernommen wird..., also der Partei, die für den - nun ja, nicht ganzen mehr

Di, 04/12/2016 - 08:56
[empty]

So wie es aussieht, könnte bei den derzeitigen Entwicklungen dann tatsächlich ein "Retro"-Laden ein neues Geschäftsmodell sein, in dem man noch das bezahlt, was die Ware auch Wert ist zzgl. einer Span mehr

Do, 03/17/2016 - 09:03
Seite 1 / 41