o_O

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von o_O

Manchmal ist es besser...

... gegen den Strom zu schwimmen, wenngleich anstrengender bzw. man dafür durchaus etwas riskieren muss! Den Suchenden vielleicht ein Rat: Man kann sich kaum vorstellen, was eine Portion Authentizitä mehr

Fr, 11/14/2014 - 10:11
You made my day!

... sehr amüsant!! Aber mal ernsthaft: Wofür brauche ich die Kirche, wenn ich auch so wie auch immer leben und an wen auch immer glauben kann?! Selbst wenn es Gott und Jesus Christus sein sollte? Ic mehr

Mo, 11/10/2014 - 10:31
Also, bei manchen Kommentaren...

... frage ich mich, ob der Begriff "Biographie" oder auch "Komiker" tatsächlich wahrgenommen und verstanden wurde. Der Tod seiner Mutter gehört genauso zu Hape Kerkeling, wie seine Einstellung zu gewi mehr

Do, 10/23/2014 - 12:18
Im Prinzip ist so etwas doch immer im Vorfeld...

... absehbar! Wer ernsthaft glaubt, dass soetwas tatsächlich funktioniert auf Dauer, ist doch schief gewickelt. Ich frage mich sowieso, wieso ein Gesetz erlassen wird, dass man sich einfach dadurch hä mehr

Di, 09/16/2014 - 10:25
Wenn man so etwas liest, könnte man vermuten...

... unsere Demokratie, Grundgesetze, unser Staat sind eigentlich nur ein theoretisches Gebilde! Vor allem wenn solche Vorgehensweisen in der Praxis ohne Konsequenz bleiben... mehr

Mo, 09/15/2014 - 11:01
Tja, Payback-Fans werden gejubelt haben...

... schliesslich sind derartige "Rabattsysteme" nichts Anderes! Unabhängig davon glaube ich aber schon, dass derartige Uhren ein ziemlich grosses Ding sind... auch wenn man nun als analoger Uhren-Fan mehr

Mi, 09/10/2014 - 10:38
Dazu fallen mir zwei Dinge ein, wenn auch nicht nachweisbar...

1. Denke ich persönlich genau das Gegenteil, denn wie hier schon geschrieben wurde, ist Sport durchaus "Kultur". Und wie die Erfahrung im Generellen mit Privatisierungen zeigen, ist "Privatisierung" s mehr

Mo, 09/08/2014 - 14:12
Ohne das Spiel bzw. die Berichterstattung gesehen zu haben...

... verstehe ich bis heute nicht, wie man RTL als Real-Life-Doku-Schrott-Sender noch Fußballspiele übertragen lassen kann. Weder sind die Spieler nackt, noch kann man dort jemanden 'rauswählen... Vie mehr

Mo, 09/08/2014 - 09:59
Seite 1 / 30