o_O

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von o_O

[empty]

Zusätzlich zu dem was man nicht hat: Die Verantwortung für eine derartige Politik und eine gesellschaftliche Entwicklung haben diese Staaten zu allererst SELBST! Eine EU kann sie lediglich dabei unter mehr

Mo, 12/11/2017 - 09:13
[empty]

"Ich habe die Entscheidung für mich getroffen..." Also Herr Schmidt: "You made my day!"... Oder wie Sie so schön sagten: "Ja, so ist er halt...". Seit wann trifft man als Minister eine Entscheidung mehr

Di, 11/28/2017 - 15:01
[empty]

Auch wenn es als Spaß gemeint ist, aber ich (und jeder Andere auch...) habe ein Recht auf Anonymität und Privatspäre! mehr

Di, 11/28/2017 - 10:26
[empty]

@#1.19 /s.think-different zitat: _...es ist aber durchaus möglich, dass sich die bevölkerung seit den 70er jahren dermaßen an die wohltaten gewöhnt hat..._ Ich möchte Ihnen ja ungern ins Wort fallen mehr

Do, 11/09/2017 - 14:58
[empty]

*gähn*.... ja, hat ZO auch mal wieder jemanden zu Wort kommen lassen, der sich für wichtig hält. Was ich von diesem Interview des Hrn. Steinbrück ("... das ist eine amerikanische Krise...", NRW finan mehr

Do, 11/09/2017 - 09:04
[empty]

Eigentlich sollte KEIN LAND in Europa Mitglied in der EU sein, dessen Steuergesetze Steuerflucht überhaupt ermöglicht. Das sollte dann auch konsequenter Weise für die wirtschaftlichen Beziehungen zu d mehr

Di, 11/07/2017 - 15:17
[empty]

Sorry, aber bei... "Ich möchte mitreden in der Sexismus-Debatte. Feministinnen finden das wiederum sexistisch. ..." ... fehlt mir das Alter der Gesprächspartner, um so eine Aussage und solch einen A mehr

Do, 10/26/2017 - 15:35
[empty]

Nicht nur, dass man die Forderung als ungerechtfertigt ablehnen müsste, man sollte im Gegenzug derartige Steuerrückforderungen ein für allemal als illegal definieren (wo kann man schon mehr Steuern zu mehr

Do, 10/19/2017 - 13:52
Seite 1 / 52