o_O

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von o_O

[empty]

Ich wäre einfach mal für eine Abschaffung dieser Zwangsabgabe, da es keine Rechtfertigung für einen derartigen Beitrag gibt, auch dann nicht, wenn er unter dem Vorwand von "Kultur"-Abgabe erhoben wird mehr

Di, 02/20/2018 - 12:48
[empty]

"Ich denke, dass es einmal für Männer an der Zeit ist, sehr ernsthaft und kritisch zu hinterfragen, wozu sie eigentlich eine Frau brauchen...(?)" Genau das ging mir auch durch den Kopf! Ich frage mi mehr

Fr, 02/16/2018 - 09:16
[empty]

Mag sein, dass ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehne aber ich habe da so meine Zweifel, dass es sich um ein GRUNDSÄTZLICH und AUSSCHLIESSLICH monetäres Problem handelt! Ich behaupte dieses "Pay G mehr

Do, 01/25/2018 - 13:45
[empty]

Ich muss sagen, ich finde es immer wieder amüsant zur Kenntnis zu nehmen, dass im Allgemeinen immer Nachrichtendienste als "Kraken" dargestellt werden, wobei das Problem im Zusammenhang mit Datenschut mehr

Do, 01/25/2018 - 13:23
[empty]

>>> Vor allem sind die Grundsteuersätze seit 2015 in vielen Kommunen deutlich erhöht worden... In einigen Kommunen deswegen, weil man den maroden Haushalt sanieren musste, was auch nicht sein kann! mehr

Di, 01/16/2018 - 09:17
[empty]

Sie haben die Ironie übersehen! mehr

Do, 01/11/2018 - 13:16
[empty]

Der Ansatz könnte sein, dass man mit der Blockchain-Technologie in solchen Fällen eine Fälschungsmöglichkeit ausschliessen möchte! Vorrangig wird diese Technologie sicher für den Handel (genau desweg mehr

Do, 01/11/2018 - 13:14
[empty]

Und deswegen: Unbedingt die Steuern für Gutverdienende rauf! Kann ja nicht sein, dass am Ende der normal arbeitende Angestellte noch Geld verdient... mehr

Do, 01/11/2018 - 12:41
Seite 1 / 53