o_O

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von o_O

[empty]

Dass der US-Markt für die Automobilbranche wichtig ist, habe ich auch gar nicht in Frage gestellt. Die Frage ist doch, was man sich alles gefallen lassen wird, um entweder den "Strafzoll" zu verhinde mehr

Mo, 01/16/2017 - 14:42
[empty]

Bei so einem Präsidenten müsste die globale Wirtschaft eigentlich mal den Mut besitzen, den Spieß umzudrehen und dann für die Amtsperiode halt mal die USA aus dem Geschäft ausklammern und andere Märkt mehr

Mo, 01/16/2017 - 09:50
[empty]

Die "Problematik" stellt sich wie immer den Juristen! 1. Wird der Roboter gesteuert 2. Wird der Roboter in einer Klinik eingesetzt Da stellt sich eigentlich nur die Frage, ist nun der Arzt oder die mehr

Mo, 01/16/2017 - 09:41
[empty]

"...grenzenlose Großkotzigkeit..." Das mag man sehen wie man will... ich denke es war einfach der Stolz von Steve Jobs, ein Produkt vorzustellen, wofür man hart gearbeitet hatte und bei dem man wusst mehr

Mo, 01/09/2017 - 13:32
[empty]

Natürlich hat der Markt seine Möglichkeiten ausgeschöpft und Regierungen haben z.B. durch Unwissenheit aber auch aufgrund von Undurchsichtigkeit Fehlentscheidungen getroffen, ob bewusst oder unbewusst mehr

Fr, 01/06/2017 - 14:40
[empty]

Nicht nur durch die Clientel-Politik hat sich die FDP ins Aus katapultiert, sondern auch die Haltung "Der Markt reguliert sich selbst!" nach dem Desaster in 2008, wo eben genau Dieser bewiesen hat es mehr

Fr, 01/06/2017 - 11:37
[empty]

Um es mal so zu sagen: https://xkcd.com/1357/ Ich finde, das trifft den berühmten Nagel auf den Kopf... mehr

Mo, 12/12/2016 - 10:21
[empty]

Nach meiner eigenen Erfahrung ist es für mich Fakt, dass Inhalte des Internet in aller Regel tatsächlich mit "Fast Food" zu vergleichen sind oder man als "Teaser" betrachten sollte. Entweder sind vie mehr

Mo, 12/12/2016 - 10:02
Seite 1 / 44