o_O

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von o_O

[empty]

Ja, wieso sollte es ihn auch nicht geben?! Nur weil Sie von diesen "aufrechten Bürgern" nichts jeden Tag in der Zeitung lesen oder im TV sehen?! mehr

Do, 09/22/2016 - 09:53
[empty]

Schockierend, dass Amerika anscheinend nichts besseres zu bieten hat als Präsidenten aus den Familien-Clans der Clinton's und Bush's wenn man mal von Obama absieht! Irgendwie bezweifele ich, dass sic mehr

Do, 09/01/2016 - 09:37
[empty]

"Wenn man damit nicht gegen Gesetze verstößt, soll das jeder halten, wie er möchte." Falsch! Heutzutage und in westlichen Gesellschaften gehört es zum guten Ton eben kein Motorradhelm zu tragen, wenn mehr

Mi, 08/31/2016 - 12:59
[empty]

... als mir neulich der Trailer vor die Füße fiel, dachte ich nur: "Das ist ein Witz, oder?!"... Es gibt Filme, die sollte man einfach als einmaliges Original so belassen wie sie sind. Warum muss man mehr

Di, 08/02/2016 - 11:59
[empty]

Punkt 1: Hm... der XC-90 also... mit 5,2 Litern... nee, is klar! Also der XC-90 ist schon wuchtig und selbst wenn er die 6,8 Liter gebraucht hat, sorry aber ich finde das sparsam für ein Auto dieser mehr

Di, 08/02/2016 - 09:32
[empty]

Und ich behaupte, dass es humbug ist jederzeit erreichbar sein zu müssen in Zeiten der Globalisierung in denen doch Jeder durch Jeden ersetzbar ist... ;o) Das kann man so natürlich nicht für jede Bra mehr

Di, 07/26/2016 - 09:36
[empty]

Äh... ja... und?! Was ist das denn bitte für eine Argumentation?! Fakt ist, irgendjemand hat für die zu vermietende Immobilie bezahlt, verzichtet, gespart und SELBST WENN sie jemand geerbt hat und nu mehr

Mo, 05/23/2016 - 08:54
[empty]

"Die überforderte Armee"..., also ich würde eher sagen, es werden falsche Anforderungen an die BW gestellt. mehr

Di, 05/10/2016 - 14:42
Seite 1 / 42