o_O

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von o_O

Ich mag Fußball...

... und den Frauen gönne ich auch eine Fußball-WM! Aber ich schaue mir die Spiele nicht an... Das hat nichts mit den fußballspielenden Frauen zu tun, sondern schlicht und ergreifend weil ich es langwe mehr

Mo, 06/15/2015 - 12:52
Mir wird schlecht!

Vollkommen losgelöst von den einzelnen Fällen: Was sind das bitte für familiäre Zustände, in denen man sich gegenseitig verklagt und ins Gefängnis schicken würde, weil man als Kind studieren möchte?! mehr

Di, 06/02/2015 - 14:12
Verbot als Vorbeugung

Vollkommen losgelöst von der Tatsache was da durch besagten Chris Roberts gehackt wurde und was nun ein Witz war oder nicht macht ein Verbot des Hackings von Flugzeugen und deren Systeminfrastruktur n mehr

Mo, 05/18/2015 - 13:53
Wieso würde dies Bund, Länder und Kommunen jährlich kosten?!

Wenn die Steuerprogression korrigiert wird, dann kostet das Bund, Länder und Kommunen erstmal GAR NICHTS! Dann dürfen die höchstens weniger Steuer kassieren aber kosten wird die das nichts... Und wen mehr

Do, 05/07/2015 - 16:17
Ich kann mir vorstellen, dass genau diese Einstellung...

... letztendlich auch den zweiten Weltkrieg mit ermöglicht hat. Auch wenn unsere Demokratie mittlerweile relativ ist und willkürliche Züge zeigt, geht es z.B. niemanden an, was ich in meiner Freizeit mehr

Do, 05/07/2015 - 09:50
Das sind so Kommentare...

... die kein Mensch gebrauchen kann! Schreiben Sie doch mal warum denn?! Ich glaube das ist auch das grundsätzliche Problem: Die Wenigsten können in Sachen Freihandelsabkommen tatsächlich die Streitp mehr

Do, 04/30/2015 - 12:34
PS zu 69:

Außerdem sollte man - wenn man schon Europa kritisiert - nicht vergessen wer der Auslöser dieser Krise ist! Vor allem, dass dieser Auslöser über Großbritannien auch noch ständig versucht sich dreister mehr

Mo, 04/27/2015 - 17:01
Die Reparationsforderungen...

... sind mMn nichts Anderes als ein populistisches Instrument der Politik (vielleicht auch der Presse)! Ob dies tatsächlich auch von der Bevölkerung so gefordert würde, wage ich zu bezweifeln... Es i mehr

Mo, 04/27/2015 - 16:48
Seite 1 / 36