o_O

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von o_O

[empty]

Schon beim Anblick des Bildes hier im Artikel schiesst mir durch den Kopf: "Oh gott, bitte nicht ein Möchte-Gern-Bond..." Also ich habe mir Schweiger's "Tatort-Serie" angesehen... - bis auf den jetzt mehr

Mi, 02/03/2016 - 10:45
[empty]

Das ist absolut diskussionswürdig... aber leider wird der Upload von Daten in jedem Land anders gehandhabt. In meinen Augen verstehe ich auch nicht, wieso Kim Dotcom ausgeliefert werden soll, da er l mehr

Do, 01/28/2016 - 15:42
[empty]

Und ich verstehe nicht, wie man der Auffassung der GEMA hier folgen kann... YouTube ist in erster Linie eine Community, deren Nutzer Videomaterial unter ihrem Account hochladen und somit zur Verfügun mehr

Do, 01/28/2016 - 15:36
[empty]

Interessant und erstaunlich was mancher Versicherungsnehmer für Erwartungen hat... aber auch, interessant wie Medien mit dem Thema umgehen. Rürup-Rente mal als Beispiel: Defakto eine Wette gegen den mehr

Di, 01/19/2016 - 15:08
[empty]

Was soll man von so einem Interview halten?! Ich tue mich wirklich schwer damit, so Jemandem - der einer Unternehmensbelegschaft finanziell alles abverlangt, für Kosteneinsparungen wo auch immer steh mehr

Fr, 01/08/2016 - 08:59
[empty]

Ja, einen wunderschönen guten Morgen an die Medien! Man hat also auch mal etwas über die überwiegend befristet angestellten "jungen Arbeitnehmer" mitbekommen... Also... als ich noch richtig "jung" wa mehr

Fr, 01/08/2016 - 08:42
[empty]

Apropos "Euro Aufwertung", ist es nicht ein Zufall, dass bei brummendem deutschen Export und nach Kritik der Eurostaaten daran der Euro auf Talfahrt geht? Man könnte glatt meinen, dass Hr. Draghi den mehr

Do, 12/03/2015 - 12:38
[empty]

Danke! Ibrahimovic ist meiner Meinung nach ein zwar recht "rustikaler" Spieler aber man sollte nie den Fehler machen so jemanden zu unterschätzen und oberflächlich zu beurteilen! Allein das Spiel g mehr

Do, 11/26/2015 - 10:35
Seite 1 / 40