Only The Lonely

Kommentare von Only The Lonely

Falsche Überschrift!

Eine neue Finanzkrise lässt sich nicht vermeiden, sondern nur in die Zukunft verlegen. Short-term perspective. Alles andere im Denken ist naiv. [weiter…]

29.08.2013 - 07:52
Gespräch mit einem Insider

http://m.youtube.com/watc... [weiter…]

17.07.2013 - 20:46
Goldman-Draghi.....

leitet die Bankenunion ein. Fragt sich bloß, wer hier wen an die Leine nimmt. Neuer Wein durch alte Schläuche,..... datt wird nix. Paradigmenfehler nennt man so etwas. [weiter…]

13.12.2012 - 09:06
Heuchelei!

So viele Leute werden entlassen und müssen dann für Hungerlöhne arbeiten oder anders zusehen, wie sie ihre Familie durchbringen. Mir tut jeder leid, der seinen Job verliert, aber mit dem Prestige-Ob [weiter…]

11.12.2012 - 11:54
Gewalt...

war immer eine Lösung von gesellschaftlichen Ungleichgewichten, nur die schlimmste. Die Geschichte lehrt uns diese Absurdität. Warum sollte es heute anders sein. Leider eine unbequeme Wahrheit. Auch i [weiter…]

15.11.2012 - 10:53
Wer suchet der findet.....

Dieser dämliche Film wird doch nur als Aufhänger einer bis zum Bersten gespannten Religionsgruppe benutzt. Was ist nächste mal der Anlass für Gewalt? Man kann doch nicht immer beschwichtigen.[...] Wie [weiter…]

17.09.2012 - 10:10
Wer meint......

es gehe in erster Linie darum Menschenleben zu retten, sollte sich zu einer Glaubensgemeinschaft bekennen. Es ist auch ein Geschäft, mit dem viel Geld verdient wird. Was bleibt für den altruistischen [weiter…]

30.08.2012 - 14:37
Bluff!

Milliardenschwere Konjunkturpakete wurden nach 2008 auf den Weg gebracht. Wir hatten Aufschwung durch Schulden. Steuermehreinahmen, die jetzt vorhanden sind, bringen etwas zurück, was vorher um ein Vi [weiter…]

27.08.2012 - 12:02
Seite 1 von 9