the one

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
M T

Kommentare von the one

[empty]

Das ist jetzt ein schlechter Scherz oder? Das Gehalt ist mehr als gut und das Netto vom Brutto aufgrund der günstigen Steuerklasse (wahrscheinlich Klasse 3) ziemlich hoch. Davon kann man eine Familie mehr

Mo, 12/18/2017 - 11:21
[empty]

Das ist ein Tropfen auf den heißen Stein. Man müsste zur Bekämpfung von Schwarzgeld dann schon Bargeld gänzlich abschaffen. Alles andere ist Unfug. Gibt es keine 500 Euroscheine mehr, wird aus einem K mehr

Mo, 12/18/2017 - 11:18
[empty]

Die Rede ist von einem Verfahrensfehler. Es kann also durchaus sein, dass das neue nun richtig durchgeführte Verfahren ebenfalls die Abschiebung zur Folge hat. Sie sollten sich allerdings etwas mäßige mehr

Do, 12/14/2017 - 12:50
[empty]

Ein Hoch auf den Behördenirrsinn. Kein Wunder, dass Abschiebungen, die wirklich dringlich sind, weil etwa Gefahr im Verzug ist, nicht richtig laufen. mehr

Do, 12/14/2017 - 12:48
[empty]

Das klingt sehr interessant. Vielleicht erkennen die Grünen ja langsam, dass grüne Politik nicht zwingend links sein muss, sondern unabhängig von politischen Lagern immer an der Tagesordnung steht. mehr

Di, 12/12/2017 - 15:34
[empty]

Man mag mich einen Kunstbanausen nennen, aber mich hätte eher interessiert, was diese Menschen zu sagen haben. mehr

Di, 12/12/2017 - 15:07
[empty]

Geld ist nicht alles, das zeigt der Artikel sehr eindrucksvoll. Vielen Dank dafür. mehr

Mo, 12/11/2017 - 17:54
[empty]

Selbst wenn die Kammer scheitert, besteht dann wenigstens Rechtssicherheit. Ansonsten muss in jedem folgenden Rechtsstreit zu befürchten sein, dass darauf rumgekaut wird. Das ist noch viel anstrengend mehr

Mo, 12/11/2017 - 14:58
Seite 1 / 34