the one

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
M T

Kommentare von the one

[empty]

Das ist sogar noch trickreicher: Das Finanzgericht Münster hat erst am 02.10.2017 entscheiden müssen, dass "ein trockenes Brötchen und Kaffee" kein Frühstück im steuerrechtlichen Sinne sind. Für solch mehr

Fr, 10/20/2017 - 14:52
[empty]

Das liegt daran, dass der Begriff "konservativ" nicht mehr nur grammatikalisch betrachtet werden kann. Viele sehen darin den Gedanken, den Fortschritt aufzuhalten. Frau Merkel hat aber ja selbst beton mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:54
[empty]

Das ist ja der Knaller. Wenn das Trump nicht zum umdenken - böse Zungen würde behaupten überhaupt zum denken - bewegt, dann hoffe ich nur noch, dass die vernünftigen Kräfte in den USA ihn bis zur näch mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:51
[empty]

Ich erinnere mich noch gut, wer das letzte mal dafür gesorgt hat, dass eine Jamaika-Koalition scheitert. Hieß der nicht auch Jürgen Trittin? mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:49
[empty]

das muss es doch auch nicht. Menschen sind verschieden, na und? Dann gehen sie sich eben aus dem Weg. mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:47
[empty]

Das ist schlicht naiv. Je heterogener ein Volk, desto unterschiedlicher die Interessen und desto schwieriger ist es das Volk zu regieren. Das beste Beispiel dafür sind die USA, wo sich die verschieden mehr

Fr, 10/20/2017 - 08:43
[empty]

Es gibt im Wesentlichen zwei Ursachen für Krieg: Die wohl stärkste ist die Ungleichheit, die zu Neid führt. Friedlich ist es meist dort, wo niemand oder zumindest die große Mehrheit keine Not leiden m mehr

Fr, 10/20/2017 - 08:38
[empty]

Ja da haben Sie natürlich vollkommen recht. Wenn das solche Ausmaße annimmt, geht das nicht. Ich weiß wovon ich rede, weil ich selber in einem kleinen Unternehmen arbeite. Trotzdem jammern manche Leut mehr

Fr, 10/20/2017 - 08:22
Seite 1 / 17