Oncology

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Aloys Haydn
Wohnort:
84082 Laberweinting
Jahrgang:
1949

Kommentare von Oncology

[empty]

Na klar doch, Selbständige sind meist Dönerbuden und Kleinfreiberufler. Kleinfreiberufler sind aber gar nicht Selbständige, sondern eben Freiberufler. Und Beamte haben eben beileibe nicht alle studie mehr

Di, 10/17/2017 - 14:12
[empty]

Damit Ihnen das klar wird: Freiberufler wie Anwälte, Ärzte, Architekten usw. zahlen in berufsständische Versorgungswerke wie Ärzteversorgung etc. und bezahlen auch MWSt. Selbsständige brauchen in kei mehr

Di, 10/17/2017 - 14:08
[empty]

Oh Gott, der Beamte braucht 40 Jahre um die Höchstpension von 71.,75% des letzten Gehalts zu erreichen. Und der Angestellte? Dieser braucht 45 Jahre um 58% seines durchschnittlichen Einkommens zu erre mehr

Di, 10/17/2017 - 14:05
[empty]

Dazu rate ich in den 4. Sozialbericht der Bayer. Staatsregierung zu schauen. An erster und zweiter Stelle bezüglich des höchsten Haushaltsnettoeinkommen stehen Beamte und Pensionäre. Erst danach folge mehr

Mo, 10/16/2017 - 18:59
[empty]

Doch verbeamtete Lehrer leiden doch an burnout wie keine andere Berufsgruppe. Deswegen gehen ja auch oft in Frühpension und sind bei voller und unbefristeter Gehaltsfortzahlung auch dreimal so häufig mehr

Mo, 10/16/2017 - 18:57
[empty]

Zahnmediziner sind keine Selbständige, sondern Freiberufler, wie alle Mediziner mit eigener Praxis, also nicht angestellt mehr

Mo, 10/16/2017 - 18:48
[empty]

Ja, wenn diese wie z.B. in Bayern verbeamtet sind. Dann gehen diese mit 71,75% ihres letzten Gehalts in Pension. Das Lebenseinkommen ist bei diesen meist weit über allen anderen Berufen mehr

Mo, 10/16/2017 - 18:46
[empty]

Bremen gibt mehr für Pensionen und Beihilfen aus als für Bildung mehr

So, 10/15/2017 - 21:06
Seite 1 / 244