Omnipotenz

Kommentare von Omnipotenz

[empty]

Ich lach mich tot. Da bleiben nur FDP und AfD. Beide als ausgesprochene Freunde der Türkei bekannt. mehr

Fr, 08/18/2017 - 20:04
[empty]

Zitat: "Wenn viele Menschen sagen, dass es ihnen selbst persönlich zwar gut geht, sie sich aber Sorgen um die soziale Ungleichheit und den gesellschaftlichen Zusammenhalt machen, reflektiert das den mehr

Fr, 08/18/2017 - 13:05
[empty]

Das ist eigentlich eine gute Nachricht. Je weniger Wohnungen gebaut werden, desdo geringer ist der Knall, wenn die Immobilienblase platzt. mehr

Do, 08/17/2017 - 21:29
[empty]

Sie fordern ernsthaft das wir Afrikanern in Afrika Jobangebote für einfache Arbeiten bieten und diesen dafür dann Arbeitsvisa geben ? Es gibt ein ganzen Heer von Leuten, die einfache Arbeiten leisten mehr

Do, 08/17/2017 - 13:07
[empty]

Richtiges Ergebnis, aber falscher Ansatz. Das bei den Geringverdienern nichts übrig bleibt liegt ja daran, das sie so wenig verdienen, das sie Transferleistungen erhalten. Wenn die wegfallen, dann h mehr

Do, 08/17/2017 - 09:31
[empty]

Ich war mal auf einer Segelreise im Eijsselmeer, da war ein Bassgitarist auf einem Nachbarboot. Der konnte nur Bassgitarre und hatte dort eine Konzertgitarre gefunden. Alles was er darauf spielen kon mehr

Do, 08/17/2017 - 09:25
[empty]

Auch AfDler müssen eben klein anfangen. Um Vorstandsmitglied bei russischen Firmen zu werden muss man vorher Bundeskanzler für die SPD gewesen sein. mehr

Do, 08/17/2017 - 07:56
[empty]

Wenn ich in Deutschland bin, dann schaue ich auf die Strasse. Wenn ich in Holland fahre, schaue ich die ganze Zeit auf den Tacho. Ich kann daran nichts entspannendes finden. mehr

Do, 08/17/2017 - 07:47
Seite 1 / 55