Omnipotenz

Kommentare von Omnipotenz

[empty]

Da kann er wohl nicht abgeschoben werden. Sicherheitsverwahrung in der Psychatrie ? mehr

Mo, 06/26/2017 - 17:43
[empty]

Das wird Draghi bestimmt freuen, schliesslich weiss er oft nicht wohin mit seinen Milliarden aus dem zinsfreien Anleiheprogramm. mehr

So, 06/25/2017 - 21:36
[empty]

Das ist doch genau das was ich sage. Wenn man die Stellen durchgeht und Arbeitnehmerüberlassung rauswirft, dann bleibt nicht viel übrig. mehr

So, 06/25/2017 - 21:07
[empty]

Solange sich dieser Mangel nicht in Arbeitsplatzangeboten und angemessener Bezahlung zeigt, vertraue ich lieber auf die Stellenanzeigen beim Arbeitsamt, wenn ich was über die aktuelle Lage herausfinde mehr

So, 06/25/2017 - 20:47
[empty]

Was ist denn aus dem Eurofighter geworden, der die Tornados ersetzen sollte ? mehr

So, 06/25/2017 - 13:24
[empty]

Das ging aber nicht. Dann hätte die Regierung zugeben müssen, das der Strom aus Windparks völlig Wertlos ist. mehr

So, 06/25/2017 - 12:50
[empty]

Zitat: Polizisten und Feuerwehrleute gehören zu den Geringqualifizierten. Ist diese Einteilung sinnvoll? Scheint als würde das für manche Interressen Sinn machen. Zeigt wie so oft: Trau keiner Stati mehr

So, 06/25/2017 - 12:46
[empty]

Zitat: Das gab es schon früher, jeder kennt das Beispiel des studierten Taxifahrers. Belege dafür, dass dieses Phänomen zugenommen hat, fehlen aber. Richtig lustig wird es natürlich, wenn in ein paa mehr

So, 06/25/2017 - 12:42
Seite 1 / 38