omnibus

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von omnibus

[empty]

Jörg Haider war ein Paradebeispiel für diese Art der rechtspopulistischen Schizophrenie: Er tat so, als ob er sich für den "kleinen Mann" einsetzen würde, gleichzeitig produzierte er mit der Hypo Alpe mehr

Mo, 04/25/2016 - 12:52
[empty]

Man kann nur hoffen, dass das vor allem eine Protestwahl war, um die Großparteien abzuwatschen, die Jahrzehntelang das Land unter sich aufteilten. Die Wahl in Wien, bei der Strache Bürgermeister werd mehr

Mo, 04/25/2016 - 11:34
[empty]

Die Sozialdemokraten verlieren sowohl in Österreich wie in Deutschland ihre Klientel, weil sie nicht imstande sind, sich den geänderten politischen und gesellschaftlichen Bedingungen anzupassen. Da mehr

Mo, 04/25/2016 - 09:01
[empty]

Sie sollten es besser wissen, Herr Riedl: Van der Bellen trat nicht für die Grünen an, sondern als parteiloser Kandidat und wurde auch von Leuten gewählt, die mit den Grünen wenig am Hut haben. Bitte mehr

Mo, 04/25/2016 - 08:52
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 04/24/2016 - 18:06
[empty]

@Nelju ich teile ihre Meinung. Das Duell wird Hofer gegen van der Bellen sein. Ich vermute und hoffe, dass es ausgehen wird wie die Wahlen in Wien - dass zum Schluss alle anderen Parteien gegen die mehr

So, 04/24/2016 - 18:04
[empty]

Dass die Regierungsparteien sich der Meinung der FPÖ angeschlossen hätten, ist eine mehr als steile Behauptung. Vernunft ist eine Sache, braunes Gedankengut und Nazi-Sager eine andere. mehr

So, 04/24/2016 - 17:58
[empty]

Absolut gruselig! Zum Glück wird es eine Stichwahl geben. Bei der Vorstellung, ein FPÖ-Bundespräsident würde Österreich im Ausland vertreten, wird mir wirklich schlecht. mehr

So, 04/24/2016 - 17:56
Seite 1 / 142