omnibus

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von omnibus

Schon seit Wochen

werden in Österreich Leute in Klein-LKWs eingeschleust, es gab schon mehrere Fälle, in denen Menschen fast erstickt wären. Nun gab es wirklich Tote. Schengen sollte vorübergehend außer Kraft gesetzt mehr

Fr, 08/28/2015 - 08:33
Haben Sie sich mal schlau gemacht

wie viele Asylbewerber in Österreich sind? Bezogen auf die Bevölkerung sind es mehr als in Deutschland. mehr

Do, 07/30/2015 - 09:39
Diese Schlangen

gibt es nicht nur in der Schweiz. Eine der spektakulärsten ist die Silvretta-Hochalpenstraße am Ende des Montafons. mehr

So, 07/26/2015 - 14:34
Die Tochter

lebt laut Medieninformationen bei seiner Ex-Frau in Australien. Vielleicht freut sie sich über europäische Märchen? mehr

Fr, 07/24/2015 - 17:39
Jede Beklopptheit

wird von den Medien thematisiert. Ist wohl dem Sommerloch zuzuschreiben. mehr

Do, 07/16/2015 - 12:28
Richtig

Der Sündenfall der EU ist nicht (nur) Griechenland, es sind ihre eigenen, dauernden Regelbrüche. Das Vertrauen der Bürger ist dahin. mehr

Do, 07/16/2015 - 07:41
Steuererhöhungen

um Korruption und Klientelismus in anderen Staaten zu finanzieren? Verordnet von oben? Gab es nicht mal so etwas wie eine Bail-out-Klausel? Wie wäre es mit einer Volksbefragung in allen Eurostaaten, mehr

Do, 07/16/2015 - 07:37
Zitat

"Mama, Papa, zwei Brüder, drei Schwestern – sie sind alle noch dort." Er floh. Ein achtundzwanzigjähriger junger Mann lässt seine Eltern und Geschwister im Bürgerkrieg zurück und flieht nach Europa.. mehr

Di, 07/14/2015 - 10:44
Seite 1 / 119