omnibus

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von omnibus

[empty]

Es ist Quatsch, immer nur diese zwei Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. Die Nationalstaaten sind sehr künstliche und oft uneinheitliche Gebilde. Gehen Sie von einem Europa der REGIONEN aus, dann h mehr

Do, 12/07/2017 - 19:04
[empty]

In Artikel 5 des Vertrags über die EU ist das Subsidiaritätsprinzip verankert. Daran sollte sich die EU halten und nicht an irgendwelche Großmachtphantasien in Deutschland und Frankreich, bei denen es mehr

Do, 12/07/2017 - 17:01
[empty]

Ich empfinde diesen Artikel als ebenso inhalts- wie sinnlos. Was will uns die Autorin überhaupt sagen? Muss jetzt politisch korrekt jede Befindlichkeit gegen die andere aufgerechnet werden, immer s mehr

So, 12/03/2017 - 16:49
[empty]

Die Parodie auf den Kunstbetrieb war durchaus gelungen. Ob das Kunst war? Definieren Sie doch bitte mal, was Kunst ist...... mehr

Mo, 11/20/2017 - 09:04
[empty]

"In Österreich wird das Wahlvolk gerne draußen gehalten. Parteien, Kammern und Interessensvertretungen regieren." Richtig. Deswegen wäre es sinnvoll, diesen "Regenten" einen Teil der Macht zu entziehe mehr

Sa, 11/18/2017 - 12:42
[empty]

Punkt 7, in dem die Ansicht des Verfassungsschutzes de facto als falsch hingestellt wird, ist entlarvend. Die Linksradikalen wollen doch nur spielen und die Demokratie abschaffen, während die Rechte mehr

Fr, 07/07/2017 - 18:46
[empty]

Deutschland hätte ihn ja nicht einbürgern müssen. Als Staatenloser hätte er vielleicht weniger anrichten können.... mehr

Mi, 06/21/2017 - 14:35
[empty]

Ich habe als Österreicher jahrzehntelang in Deutschland gelebt und durfte bei Bundestagswahlen meine Stimme nicht abgeben. Dabei war ich politikinteressiert. Oh, wie schrecklich war das! Ich frage mi mehr

Mi, 06/21/2017 - 08:07
Seite 1 / 145