omnibus

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von omnibus

Zitat aus der österreichischen Zeitung "Die Presse"

Wie ein hochrangiger US-Regierungsvertreter dem kanadischen Sender CBS sagte, soll es sich um Michael Zehaf-Bibeau handeln. Dieser soll nach kanadischen Medienberichten 1982 geboren und kanadischer S mehr

Do, 10/23/2014 - 08:14
Toll!

Das extreme Querformat macht die Bilder spannend. mehr

Fr, 10/17/2014 - 18:04
Früher kannte man solche Zustände

nur aus Italien. Das Streikrecht dient dazu, den Arbeitgeber unter Druck zu setzen. In diesem Fall aber trifft es Unbeteiligte, und das offensichtlich ganz bewusst, sonst würde nicht den Personen-, s mehr

Fr, 10/17/2014 - 17:09
Das Problem ist keineswegs neu

schon vor 30 Jahren war München extrem teuer. Damals war es noch leichter möglich, ins Umland auszuweichen. Besonders im Osten von München war die Situation noch erträglich, denn die Gegend ist nicht mehr

Fr, 10/17/2014 - 12:53
Es ist im übrigen interessant

welche kulturellen Unterschiede bei der Zurschaustellung von Reichtum zu Tage treten. Vieles von dem, was reiche Asiaten oder Russen schön finden, gilt bei uns als äußerst geschmacklos und viel zu d mehr

Do, 10/16/2014 - 17:44
Wie alle Inszenierungen

wirkt auch die Zurschaustellung von Reichtum nur im entsprechenden Kontext. Wenn der verloren geht - weil die Bilder zB. Jahrzehnte alt sind und sich der Habitus gewandelt hat - kippt die arrogante mehr

Do, 10/16/2014 - 17:38
Sie wissen aber schon

dass diese Autovervollständigung bei Google abgeschaltet werden kann? Dieses Rumjammern über die bösen Suchmaschinen klingt so, als ob man den Esel meint, aber den Sack schlägt. Suchmaschinen sind mehr

Do, 10/16/2014 - 10:18
@Mehrfachleser

Natürlich wird nach Häufigkeit gewichtet. Aber das ist doch hinlänglich bekannt? Google ist nur ein Spiegel des Userverhaltens. Sie spiegeln Vorurteile, aber sie produzieren sie nicht. Was sagt es mehr

Do, 10/16/2014 - 09:50
Seite 1 / 60