omnibus

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von omnibus

Offensichtlich hat sich Herr Gysi

nicht ausreichend mit dem Thema PKK beschäftigt, sonst würde er sich daran erinnern, dass PKK-Anhänger 1994 deutsche Autobahnen blockierten. http://www.kalenderblatt.de/index.php?what=thmanu&manu_id mehr

Sa, 12/20/2014 - 18:56
Zitat

"Eine so großzügige Verabreichung von Antibiotika im Tierbereich wie in den USA, zum Teil nicht mal verschreibungspflichtig und oft als reiner Wachstumsbeschleuniger......." ....und deswegen brauchen mehr

Sa, 12/20/2014 - 18:39
Kreative Leistungen

brauchen beides, sowohl den Austausch wie das Alleine-ausbrüten-können. Die Inspiration kommt meist von außen. In der Entwicklungs- und Inkubationsphase ist das Alleinsein fruchtbarer, denn neue Idee mehr

Do, 12/18/2014 - 07:27
Die Schwäche

des pakistanischen Staates gegenüber diesen Terroristen ist erschreckend, schließlich ist Pakistan eine Atommacht. Absolut gruselig. mehr

Di, 12/16/2014 - 19:09
Das Engagement

der Eltern beinhaltet auch die Beschimpfung der Lehrer und die Einmischung in deren Unterricht? Ich bin zwar kein Lehrer, aber ich halte es für sinnvoller, wenn Lehrer sich lieber auf das Lernen mit mehr

Di, 12/16/2014 - 12:36
zu 110

Herr Baqiya, Sie drehen ganz bewusst meine Argumentation um. Ich schrieb vom Umgang mit den Kindern der eigenen Bevölkerung, nicht von denen, die Kriegsgegnern zum Opfer fallen (was ich äußerst bedau mehr

Di, 12/16/2014 - 11:57
Das Verhalten

gegenüber eigenen und fremden Kindern ist mehr als alles andere ein Gradmesser dafür, wes Geistes Kind eine Religion, Ideologie oder Gruppe ist. Gerade muslimische Gruppen sind da von abstoßender Br mehr

Di, 12/16/2014 - 11:24
Gut gemeint

aber auch ziemlich naiv. Die Vorgeschichte des Täters von Sydney lässt eher auf einen ganz normalen Irren schließen (Ermittlungen wegen des Todes seiner Ehefrau, Vergewaltigung in über 20 Fällen, Kö mehr

Mo, 12/15/2014 - 16:38
Seite 1 / 78