omnibus

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von omnibus

zu 22

Zitat: IS hat keine terroristischen Anschläge auf die Zivilbevölkerung ausgeübt. Ach so, der Entwicklungshelfer, der gestern bestialisch ermordet wurde, war also ein verkappter Kämpfer. Ironie aus. mehr

Mo, 09/15/2014 - 14:49
zu 16

Ihr Wiki-Zitat trifft zu, allerdings ist Ihre Schlussfolgerung falsch. Was die IS im Irak und Syrien ist, kann uns egal sein. Hierzulande verstößt sie gegen rechtsstaatliche Voraussetzungen und ist d mehr

Mo, 09/15/2014 - 14:45
Die Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung

ist ein Straftatbestand. § 129 a mehr

Mo, 09/15/2014 - 12:17
Nette Idee

dann können die Österreicher im Gegenzug auch wieder kontrollieren. Ich schlage vor: Visumszwang für Bayern in Österreich :-) mehr

Di, 09/09/2014 - 11:42
Die eigenen Fehler zu sehen

ist schon ein großer Fortschritt in einer Kultur, in der es traditionell als "Gesichtsverlust" gilt, zuzugeben, dass an der eigenen Misere nicht nur andere schuld sind. mehr

Sa, 08/30/2014 - 08:49
genial

 mehr

Sa, 08/23/2014 - 14:29
Europäische Kolonialherren...

sich und dem Kolonialismus die Schuld für alle Fehlentwicklungen auf der ganzen Welt zu geben ist auch nur eine Art von westlicher Arroganz. Weder die Religionen noch deren Strömungen noch die Unver mehr

Sa, 08/09/2014 - 11:08
Warum wird eigentlich immer erwartet

dass der Westen eingreift? Wo ist die Hilfe der Staaten aus der Region? Was ist mit den Golfstaaten? Welche unrühmliche Rolle spielen sie? Es sieht so aus, als ob die Staaten in der Region trotz ih mehr

Sa, 08/09/2014 - 10:48
Seite 1 / 58