omnibus

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von omnibus

[empty]

Österreich hat bereits genügend Einwanderung, vor allem aus den östlichen EU-Ländern, weswegen der sozialdemokratische (!) Kanzler inzwischen einen Inländervorrang verlangt. Die Zahl der Jobs steigt, mehr

Do, 01/19/2017 - 15:51
[empty]

Sie wissen schon, dass Deutschland im Jahr 2016 über 20 000 Migranten an der Grenze nach Österreich zurück geschickt hat? Vielleicht wüssten Sie mehr, wenn sie nicht nur die ZEIT, sondern auch österr mehr

Do, 01/19/2017 - 15:43
[empty]

Das ist erst seit dem Abgang von Kanzler Faymann so, der als Merkels "letzter Verbündeter" galt. Seit diesem Zeitpunkt ist Vernunft eingekehrt. mehr

Do, 01/19/2017 - 15:39
[empty]

Das dachte ich auch, als ich von ihrem "gloriosen Arsch" las. Länger als die erste Seite habe ich das nicht durchgehalten. mehr

Mo, 01/16/2017 - 15:50
[empty]

Wann gibt es denn mal einen mitfühlenden Artikel über all die alten Frauen, die in ihrer Jugend das Schneiderhandwerk lernten, bei der Auslagerung der Textilindustrie nach Asien arbeitslos wurden und mehr

So, 01/08/2017 - 09:07
[empty]

Wie schon in dem Artikel zu lesen: Es sind die Bergbewohner selbst, die diese Projekte forcieren, weil sie vom Tourismus leben. Die Naturschützer haben wenigstens noch ein kleines Wörtchen mit zu re mehr

So, 11/27/2016 - 10:39
[empty]

Nein, es gibt kein Copyright. Das Schweizer Modell mit seiner Basisdemokratie, seinen wenigen Versorgungsposten und den geringen Entschädigungen für Regionalpolitiker wäre aber sicher das Letzte, was mehr

Do, 07/07/2016 - 16:12
[empty]

Weil sie es bisher noch nicht wagte, die Massenzuwanderungsinitiative von 2014 umzusetzen? Was meinst du wohl warum sie das nicht tut? mehr

Do, 07/07/2016 - 16:10
Seite 1 / 143