omnibus

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von omnibus

Mehrheiten

Dann gehen wir ja rosigen Zeiten entgegen, wenn Sie das normal finden. Wo dürfen die Deutschen dann um Asyl bitten? [weiter…]

29.07.2014 - 17:57
Unterbringung nach Religion getrennt

ist sinnlos, das verschiebt doch nur das Problem. Wer Angehörige anderer Religionen nicht respektiert, hat hier nichts verloren. Es ist zu erwarten, dass diese Menschen auch später Unruhe stiften. [weiter…]

29.07.2014 - 13:04
Ich finde es sehr gut

dass die ZEIT keine Opferbilder zeigt und nicht auf diese Weise die Sensationslust bedient. [weiter…]

21.07.2014 - 16:23
Und weil die USA ebenfalls

Verbrechen begehen, müssen wir jetzt die Verbrechen Russlands und die Politik Putins toll finden? Guter Gott, wenn hier einer gehirngewaschen ist, dann wohl Sie! [weiter…]

21.07.2014 - 13:16
Wunderbare Fotos!

Es ist immer wieder interessant zu sehen, welche Möglichkeiten Menschen für ihre optische Selbstpräsentation nutzen. Waren es bei Männern früher vor allem Bart und Hut, die Darstellungsmöglichke [weiter…]

21.07.2014 - 08:28
Erschreckend

die blinde Putin-Verehrug mancher Menschen im Westen. Keiner weiss, was wirklich war, aber Russland hätte die Möglichkeit, deeskaliernd zu wirken. Statt dessen benimmt es sich wie zu Zeiten des Kal [weiter…]

21.07.2014 - 08:14
Nettes Hobby

aber zeigen würde ich solche Bastelarbeiten lieber nicht. Egal, Hauptsache, der Name stimmt, dann lässt sich alles verkaufen. [weiter…]

14.07.2014 - 15:51
Und aufgrund welcher Nachfrage

werden zB. Beamte bezahlt? Was haben Beamtengehälter mit Marktnachfrage zu tun? Auch das Beispiel mit dem Sänger hinkt gewaltig. In so gut wie allen kreativen Berufen spielen noch ganz andere Mecha [weiter…]

14.07.2014 - 15:42
Seite 1 von 57