omnibus

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von omnibus

genial

 mehr

Sa, 08/23/2014 - 14:29
Europäische Kolonialherren...

sich und dem Kolonialismus die Schuld für alle Fehlentwicklungen auf der ganzen Welt zu geben ist auch nur eine Art von westlicher Arroganz. Weder die Religionen noch deren Strömungen noch die Unver mehr

Sa, 08/09/2014 - 11:08
Warum wird eigentlich immer erwartet

dass der Westen eingreift? Wo ist die Hilfe der Staaten aus der Region? Was ist mit den Golfstaaten? Welche unrühmliche Rolle spielen sie? Es sieht so aus, als ob die Staaten in der Region trotz ih mehr

Sa, 08/09/2014 - 10:48
Ob das viele Geld

von Ecclestone auf ehrliche Weise verdient wurde, interessiert wohl niemanden. Hauptsache, er hat es und kann sich damit freikaufen. Ein verheerendes Signal. mehr

Di, 08/05/2014 - 10:18
Über den Rhein

werden so viele natürliche Sedimente in den See geleitet, dass die Rheinmündung seit hundert Jahren permanent ausgebaggert werden muss, weil der See sonst längst bis Lindau verlandet wäre. Naturgemäß mehr

Di, 08/05/2014 - 08:48
Ich hörte

dass unsere Freunde und Helfer auch sonst höchst professionell unterwegs waren. Die Polizei hatte im Vorfeld Metallabsperrungen bestellt, um die Straße abzusperren. Um fünf Uhr in der Früh wurden di mehr

Sa, 08/02/2014 - 17:03
Herzlichen Glückwunsch!

Das, was sie erleben, ist völlig normal. Genießen Sie diese Zeit mit ihrem Baby, sie ist schnell genug herum (auch wenn man sich das nicht vorstellen kann, so lange man mitten drin steckt). mehr

Fr, 08/01/2014 - 11:08
Mehrheiten

Dann gehen wir ja rosigen Zeiten entgegen, wenn Sie das normal finden. Wo dürfen die Deutschen dann um Asyl bitten? mehr

Di, 07/29/2014 - 17:57
Seite 1 / 58