omnibus

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von omnibus

[empty]

Nein, es gibt kein Copyright. Das Schweizer Modell mit seiner Basisdemokratie, seinen wenigen Versorgungsposten und den geringen Entschädigungen für Regionalpolitiker wäre aber sicher das Letzte, was mehr

Do, 07/07/2016 - 16:12
[empty]

Weil sie es bisher noch nicht wagte, die Massenzuwanderungsinitiative von 2014 umzusetzen? Was meinst du wohl warum sie das nicht tut? mehr

Do, 07/07/2016 - 16:10
[empty]

Und wenn die Schweizer das nicht wollen? Fällt Ihnen dazu auch was ein? mehr

Do, 07/07/2016 - 15:31
[empty]

Der Vergleich mit der Schweiz hinkt gewaltig. Deren System ist nicht halb so verkrustet wie das in Österreich. Ich denke auch, dass Österreich die EU nicht nur wirtschaftlich, sondern auch als Stac mehr

Do, 07/07/2016 - 15:27
[empty]

Nach dem Brexit bin ich mir nicht mehr so sicher, dass die FPÖ das wirklich will. Strache zumindest tönt inzwischen anders. Er sprach im Parlament davon, dass man in Österreich keinen "Bundesstaat mehr

Do, 07/07/2016 - 15:24
[empty]

Zitat: Die Forscher haben Frauen aus allen gesellschaftlichen Gruppen im Alter von 18 bis 40 befragt. Tatsächlich? Wurden auch streng muslimische Frauen befragt? Oder wird diese Gruppe - obwohl sie d mehr

Do, 07/07/2016 - 15:19
[empty]

Ich habe die ZEIT als seriöses Blatt in Erinnerung - aber eben nur in ERINNERUNG. Inzwischen ist sie ein tendenziöses linkes Medium. Vielen Dank für das Löschen dieses Beitrags, liebe Redakteure :-) mehr

Fr, 07/01/2016 - 13:39
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 06/30/2016 - 12:16
Seite 1 / 143