Omni-brain

4 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1976

Meine Interessen

Bücher:
Fantasy & SF. z.b. Midkemia Sage oder 'Der Ewige Krieg' von J. Haldeman
Film/TV:
SF & Fantasy + Praktisch alles von HBO. TV gar nicht - verblödet bin ich auch ohne schon genug :). Geb aber zu, dass ich satire sendungen wie heute show/anstalt mag.
Musik:
Klassische Musik - Bach z.b. daneben Rammstein/Mono Inc/Eisbrecher/Knorkator - oder auch guten Rap.
Hobbies:
Trollen auf Zeit, Computerspiele, Fahrrad Fahren, Kochskills pushen :)

Kommentare von Omni-brain

[empty]

Rechtsstaatlichkeit ist nicht das Problem - das Problem ist, dass viele Menschen derzeit keine Perspektive haben. Da dran ändert auch ein Unrechtsstaat nichts. Sonst wäre in Syrien/Afghanistan/Ägypte mehr

Fr, 08/18/2017 - 21:47
[empty]

Ja die Insekten werden weniger - habe ich auch zu meinen Lebzeiten beobachtet. Als Kind gab es z.b. viel mehr Juni/Juli Käfer. Von Erzählungen meiner Eltern weiß ich das es früher viel mehr Maikäfer g mehr

Do, 08/17/2017 - 11:06
[empty]

Den Kunden hat es doch nicht interessiert - Hauptsache es fährt und ist billig. Ohne die Verbotsdiskussion wäre es den meisten immer noch Egal. Nur Fahrverbote - das verstehen die Autofahrer. mehr

Di, 08/15/2017 - 13:19
[empty]

Meine Sichtweise als Mann im IT Bereich: Ich muss meinen 'Kollegen' jedes mal Haarklein beweisen, dass ein Felher aufgetreten ist - wird dauernd so getan von jedem als sei er der Beste und nur seine mehr

Fr, 08/11/2017 - 08:09
[empty]

Damit ist mein restlicher Glaube an die Menschheit erloschen… mehr

Do, 08/10/2017 - 08:05
[empty]

Früher war es wenigstens etwas subtiler, da wurde einem Hintenrum klar gemacht was man zu denken hat und es wurde vordergründig Objektivität bewahrt. Aber das ist seit 4-5 Jahren nicht mehr der Fall. mehr

Mi, 08/09/2017 - 16:20
[empty]

…Pamphlet des Software Engineers… Dokument deutlich werdenden Ressentiments…Thesen …sexistisch und diskriminierend… etc. und so gehts weiter. Nur: Keine Infos zu dem eigentlichen text außer den Einle mehr

Mi, 08/09/2017 - 16:10
[empty]

Mal eine Frage: Könnte es sein, dass man Armutseinwanderung ablehnt, obwohl man kein Rassist ist ? mehr

Mi, 08/09/2017 - 12:01
Seite 1 / 121