Omni-brain

4 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1976

Meine Interessen

Bücher:
Fantasy & SF. z.b. Midkemia Sage oder 'Der Ewige Krieg' von J. Haldeman
Film/TV:
SF & Fantasy + Praktisch alles von HBO. TV gar nicht - verblödet bin ich auch ohne schon genug :). Geb aber zu, dass ich satire sendungen wie heute show/anstalt mag.
Musik:
Klassische Musik - Bach z.b. daneben Rammstein/Mono Inc/Eisbrecher/Knorkator - oder auch guten Rap.
Hobbies:
Trollen auf Zeit, Computerspiele, Fahrrad Fahren, Kochskills pushen :)

Kommentare von Omni-brain

[empty]

Sklaven waren ja nur ein Teil - die hatten Masseneinwanderung von Spaniern, Franzosen, Engländern, Iren, Deutschen, Italienern und eben auch aus afrikanischen Ländern. Neuerdings immer mehr Lateinamer mehr

Do, 10/19/2017 - 12:10
[empty]

Das Beispiel USA taugt nur dazu zu zeigen das man mit unkontrollierter Masseneinwanderung noch nach Jahrhunderten zu kämpfen hat. Singapur hat auch ein extremes Strafsystem gegen das ist USA Kinderga mehr

Do, 10/19/2017 - 04:48
[empty]

Traurig das einige Mitbürger den Konjunktiv 2 nicht verstehen, kann mir das nur dadurch erklären, dass immer mehr Deutschunterricht ausfällt. Aber deswegen kommt es vermehrt zu Missverständnissen - v mehr

Mi, 10/18/2017 - 15:08
[empty]

Kommen deswegen terroristen in unser land, um die nazis zu ermorden ? Oder schlagen nahe berlin auch dauernd raketen aus diesen Ländern ein die durch die Hitlervergleiche aufgestachelt wurden ? Nein mehr

Mi, 10/18/2017 - 13:51
[empty]

100% hinter Israel - kein Staat würde sich solche Zustände gefallen lassen. Und von wegen Besatzer - die Palästinenser sollten sich lieber über die Kulturbereicherung freuen. mehr

Mi, 10/18/2017 - 12:44
[empty]

Das hat aber auch so gar nichts mit der Frage zu tun wer was erschaffen hat. Man kann einfach sagen das das Universum der Ursprung/Anfang war - aber nein da musste ein Schöpfer erfunden werden der da mehr

Mi, 10/18/2017 - 12:04
[empty]

Aber nicht unsinnig ist die Frage wer erschuf die Erde/Universum whatever ? Religiöse setzen immer irgendwelche Tabus die sie in anderen Bereichen verwehren, damit ihre Story nicht auseinanderfällt. mehr

Di, 10/17/2017 - 19:24
[empty]

KA ob das mit dem Kopftuch wirklich eine so gute Idee war - immerhin haben wir jetzt islamischen Terrorismus in Europa. Aber hat ja nichts mit nichts zu tun. mehr

Di, 10/17/2017 - 13:26
Seite 1 / 132