Omni-brain

4 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1976

Meine Interessen

Bücher:
Fantasy & SF. z.b. Midkemia Sage oder 'Der Ewige Krieg' von J. Haldeman
Film/TV:
SF & Fantasy + Praktisch alles von HBO. TV gar nicht - verblödet bin ich auch ohne schon genug :). Geb aber zu, dass ich satire sendungen wie heute show/anstalt mag.
Musik:
Klassische Musik - Bach z.b. daneben Rammstein/Mono Inc/Eisbrecher/Knorkator - oder auch guten Rap.
Hobbies:
Trollen auf Zeit, Computerspiele, Fahrrad Fahren, Kochskills pushen :)

Kommentare von Omni-brain

[empty]

mMn werden wir die Menschen die hier sind nicht mehr los und demografisch ist der Drops eh gelutscht. In 2 Generationen werden die Nachfahren der Menschen die schon länger hier leben keine Mehrheit me mehr

Mo, 12/11/2017 - 12:31
[empty]

"Die Regelung des Asylrechtes und der Menschenrechtscharta sind zu recht Bestandteil der Verfassungen." Mehrzahl ? Welches Land außer der Bundesrepublik hat das in seiner Verfassung ? Ich kenne keins mehr

Mo, 12/11/2017 - 12:26
[empty]

Dann müsste man sich ja die Folgen der eigenen Ideologie angucken - das geht doch gar nicht. Vor allem die "Linken" sind doch an diesen Zuständen interessiert. Sonst würde deren Message "die reichen mehr

Mo, 12/11/2017 - 09:27
[empty]

Bisschen verantworlich ist die Migrationspolitik schon. Würden wir uns ordentlich abschotten und es 0 chance geben würde hier rein zu kommen würden sich weniger Menschen auf den Weg machen. Japan z.b mehr

Mo, 12/11/2017 - 09:22
[empty]

Netanjahu hat vollkommen recht mit der Doppelmoral. Über einen Bernd Höcke der "Nazi Sprech" verwendet wird sich gefühlt Jahre Lang aufgeregt, Linke Gruppierungen belagern den etc. Aber wenn 200m vo mehr

So, 12/10/2017 - 19:45
[empty]

Ich weiß das - war nur als Antwort zu verstehen. Nur die meisten haben halt mitleid mit dem schwächeren. In dem Fall ist es vollkommen fehl am Platz. Hätten die Araber die Kriege gegen Israel gewonn mehr

So, 12/10/2017 - 09:19
[empty]

Wer es jemals unterstützt hat hätte wissen müssen, dass man da eine Verpflichtung für Generationen ein geht - alles andere ist dämlich. Soweit ich weiß, waren recht viele für die unkontrollierte Einw mehr

So, 12/10/2017 - 09:06
[empty]

Versteh nicht wieso immer auf die Osteuropäer eingedroschen wird. Wollte doch eh kein "Flüchtling" in diesen Ländern bleiben. Viel interessanter wäre es die nach Frankreich/Spanien/Benelux umzuvertei mehr

Sa, 12/09/2017 - 10:14
Seite 1 / 150