Omni-brain

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Omni-brain

[empty]

Dumm nur, das man für die Bankrettung weniger Geld ausgegeben hat als für die Flüchtlinge 2015. https://de.wikipedia.org/wiki/Hypo_Real_Estate#Kosten_f.C3.BCr_den_Steue... http://www.dstgb.de/d mehr

Di, 03/21/2017 - 16:22
[empty]

Ich hab noch ein paar Jahre, bis mein Kind eingeschult wird. Aber Privatschule denke ich ist das einzige was übrig bleibt. mehr

Di, 03/21/2017 - 13:07
[empty]

Nimmt man Männern das Recht, über ihre eigene Frau zu entscheiden, nimmt man ihnen Macht. mehr

Mo, 03/20/2017 - 08:55
[empty]

Bin kein AfD wähler. Aber es gibt wohl kaum jemanden der eine Partei hat bzw. wählt und alle punkte der Partei befürwortet bzw. alle Mitglieder einer Partei unterstützt. Bernd Höcke z.b. war mal in d mehr

So, 03/19/2017 - 09:21
[empty]

Wärmepumpen sind in der tat viel angenehmer. Zumindest im Neubau mittlerweile sogar standard. Ob nun ein Umbau lohnt, muss jeder selber wissen - aber ich möchte meine WP nicht mehr missen :). mehr

So, 03/19/2017 - 08:30
[empty]

Irgendwie habe ich lang genug auf die deutsche Autoindustrie gehofft. Tesla kann liefern :) mehr

Sa, 03/18/2017 - 20:58
[empty]

Die Kunden & Politiker sind aber auch blauäugig. Man kann nicht ständig größere, schwerere Wagen bauen und gleichzeitig die Grenzwerte runterschrauben. Wer wenig Emissionen haben will, muss halt auf mehr

Di, 03/14/2017 - 17:29
[empty]

So X ist bestellt - lustigerweise ist das mein 1. Auto :). Mal gucken, ob die wirklich so schrecklich sind. mehr

Di, 03/14/2017 - 07:48
Seite 1 / 82