Omni-brain

4 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1976

Meine Interessen

Bücher:
Fantasy & SF. z.b. Midkemia Sage oder 'Der Ewige Krieg' von J. Haldeman
Film/TV:
SF & Fantasy + Praktisch alles von HBO. TV gar nicht - verblödet bin ich auch ohne schon genug :). Geb aber zu, dass ich satire sendungen wie heute show/anstalt mag.
Musik:
Klassische Musik - Bach z.b. daneben Rammstein/Mono Inc/Eisbrecher/Knorkator - oder auch guten Rap.
Hobbies:
Trollen auf Zeit, Computerspiele, Fahrrad Fahren, Kochskills pushen :)

Kommentare von Omni-brain

[empty]

Ja die Religion sagt aber: Iss kein Schweinefleisch. Und selbst davon gibt es im Islam ausnahmen - wenn man sich etwas mehr mit der Religon beschäftigt, merkt man, dass die Moslems früher extrem prag mehr

Fr, 06/23/2017 - 14:50
[empty]

Ein italienisches Restaurant ist sowas wie die Kirche der Pastafaris :) mehr

Do, 06/22/2017 - 08:55
[empty]

Moslems sollten kein Problem damit haben Schnitzel anzufassen - sie dürfen es nur nicht essen :) mehr

Do, 06/22/2017 - 08:54
[empty]

Ja stimmt - trickle down ist wirklich mist. Aber wir versuchen ja Superreichen ihr Geld abzuknüpfen - funktioniert leider nur mäßig :/. Aber wenn die Superreichen dann so firmen wie Tesla oder Space- mehr

Di, 06/20/2017 - 14:07
[empty]

Wollte sie nicht angreifen - im Internet kommt sowas manchmal schlecht rüber :(. Wollte nur meinen Standpunkt nochmal verdeutlichen. Denke auch, dass wenn wir uns bei Deutschland Spricht getroffen hä mehr

Di, 06/20/2017 - 12:01
[empty]

Wo ist ihr Problem, wenn es Superreiche gibt wenn es an nichts mangelt ? Ist es besser, dass große Teile der Bevölkerung z.b. keinen Kühlschrank haben ? Auch im ach so tollen Sozialismus/Kommunismus mehr

Di, 06/20/2017 - 11:10
[empty]

Tun wir - die Römer ihrer Zeit haben sicher auch gedacht, dass es wieder in die graue Vorzeit geht - und hatten ja auch recht :). Zivlisation kann auch zerfallen. Ist X mal passiert in der Geschichte mehr

Di, 06/20/2017 - 09:55
[empty]

"Da haben wir's wieder: Hauptsache ich muss nichts zahlen und die Ananas bleibt schön billig und ich kriege auch im tiefsten Winter meine Rosen. Ich habe mir das ja schließlich verdient..." Ich glaub mehr

Di, 06/20/2017 - 09:25
Seite 1 / 117