Das Profilbild von OmarShamshoon

OmarShamshoon

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von OmarShamshoon

[empty]

Erfreulich wäre es, wenn May doch noch weiter Stimmen verliert. Corbyn ist die bessere Wahl, May hat sich in letzter Zeit zu viele Patzer erlaubt und war in Angesicht des Terrors alles andere als über mehr

Do, 06/08/2017 - 23:08
[empty]

[...] Gekürzt. Bitte beachten Sie die momentane Sachlage und beziehen Sie sich auf die entsprechenden Quellen. Danke, die Redaktion/tw Die Kommentatoren, die nun meinen, gegen Muslime pauschal hetze mehr

So, 06/04/2017 - 01:35
[empty]

Ich teile ihre Ansicht. Luhmann sagt, Liebe ist exklusiv. Ich sehe das auch so. Man könnte auch Bill Withers zitieren, Anna is too much for one man, but not enough for two. mehr

Mi, 04/12/2017 - 19:10
[empty]

Das ist in den seltensten Fällen der Fall. Solange alle Seiten glücklich sind, schön und gut. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen - es funktioniert nicht. Mindestens eine Person leidet darunter. Aber mehr

Mi, 04/12/2017 - 19:07
[empty]

Ich denke nicht, dass gerade die islamistischen Rebellen, hier wohl wahrscheinlich der IS, nach rationalen Gesichtspunkten handeln. Vielmehr geht es darum, ihre selbstgewollte Apokalypse heraufzubesc mehr

Mi, 03/15/2017 - 15:44
[empty]

Und welche Anschläge hat die PLO in den letzten Jahren verübt? Zumal die PLO auch nie eine islamistische Organisation war, aber das interessiert die Kenner der Materie ja offenbar sowieso nicht. mehr

Fr, 02/17/2017 - 12:10
[empty]

Gute Entscheidung. Ich hoffe, die SPD wird mit Schulz über 20% kommen. Sie bleibt das kleinste Übel der wählbaren Parteien, bei allen Fehlern. Höchste Zeit für die SPD, zu den sozialdemokratischen W mehr

Di, 01/24/2017 - 15:08
[empty]

In der NS-Zeit war die sogenannte Fahnenflucht mit Höchsstrafen belegt - "Bei Fahnenflucht ist auf Todesstrafe oder auf lebenslanges oder zeitiges Zuchthaus zu erkennen" Zitat Hitler: "Der Soldat kan mehr

Do, 11/03/2016 - 11:51
Seite 1 / 26