Das Profilbild von OmarShamshoon

OmarShamshoon

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von OmarShamshoon

[empty]

Frage: "Mats Hummels geht wohl zum FC Bayern. Weil er Titel gewinnen will. Aber ist das mit den Bayern wirklich wahrscheinlicher als mit dem BVB? " Ja, ist es. Bayern wird mal wieder gewinnen. Cheers mehr

Mi, 04/27/2016 - 15:56
[empty]

Unterentwickelt. Mein alter Daimler von 1991, W201 2,3 mit 136 PS lässt diese Kiste wirklich alt aussehen. Und besonders zeitgemäß ist der Verbrauch auch nicht, gerade bei der recht schwachen Motorl mehr

Di, 04/26/2016 - 09:44
[empty]

Mir geht es genauso. Das ist einfach ein Wagen, den man erleben muss, das Gefühl ist schwer zu beschreiben. mehr

So, 03/27/2016 - 12:56
[empty]

Ein wunderbares Automobil. Ich selbst erfüllte mir einen Kindheitstraum, in dem ich mir den kleinen Bruder des W124 zulegte, einen 190 E 2,3. Den 190er kannte ich von den DTM-Rennen und war begeister mehr

So, 03/27/2016 - 12:55
[empty]

Ich kann dem im Artikel geäußerten nicht zustimmen. Ich habe mit 21 meinen Führerschein gemacht und mir dann einen Mercedes 190 E 2,3 1991 Baujahr besorgt mit 136 PS. Anfangs was ich etwas besorgt auf mehr

Di, 03/01/2016 - 12:51
[empty]

Festung Europa? Das gabs doch schonmal. Schön, dass die selbsternannten Beschützer des Abendlandes sich wieder einmal für nichts zu schade sind und ihre menschenverachtende Gesinnung offensichtliche mehr

Sa, 02/06/2016 - 23:22
[empty]

Damit reden Sie dem autoritären, totalitären Polizei und Geheimdienststaat das Wort, und zeigen welch Geistes Kind Sie sind. Mit dieser Logik lässt sich auch Assads und Gaddafis Terror gegen die eigen mehr

Mi, 01/06/2016 - 14:53
[empty]

Terrorismus. Ich kann verstehen, dass die Zeit sich schwertut, hier die Dinge beim Namen zu nennen aber das ist Terrorismus. mehr

So, 01/03/2016 - 12:57
Seite 1 / 24