Das Profilbild von OmarShamshoon

OmarShamshoon

Kommentare von OmarShamshoon

Ein geübter Schütze kann mit einer .357 Magnum

Ruger einen Braunbär niederstrecken. Empfehlenswert sind aber größere Kaliber, da ein schlecht platzierter Schuss den Bär nicht töten würde, sondern noch mehr aufstacheln würde. Deswegen schrieb ich v mehr

Mo, 09/15/2014 - 14:55
Hier noch eine interessante Doku

von einem Mann, der mit Bären lebte : https://www.youtube.com/watch?v=4Ob6DEUnMDs mehr

Mo, 09/15/2014 - 14:10
In den USA,

genauergesagt im Gila-Forest im Westen New Mexicos, bin ich ebenfalls mit Bären in Kontakt gekommen. Hoch in den Bergen, auf einem Campingplatz. Dort wurde überall auf Schildern vor Bären gewarnt, e mehr

Mo, 09/15/2014 - 14:08
"Transparenz und Offenheit"

"Polizeichef Sam Dotson sagte, mit der Veröffentlichung des Videos solle "Transparenz und Offenheit" demonstriert werden, um das Vertrauen der Öffentlichkeit wieder zu gewinnen. " Ob damit nicht ge mehr

Do, 08/21/2014 - 21:45
Wenn man sich anschaut,

mit welcher Häufigkeit in den USA zum Tode Verurteilte geqüalt werden und teilweise über Stunden leiden, muss man sich doch zwangsläufig fragen, ob nicht auch eine gewisse Absicht dahintersteckt. Au mehr

Fr, 07/25/2014 - 18:34
Kurz :

Nur wenn die Israelis den Palästinensern eine faire und gerechte Behandlung angedeihen lassen, wird der Raketenbeschuss zu stoppen sein. Siedler im Westjordanland und die Blockade von Gaza sind genau mehr

Do, 07/24/2014 - 18:32
Ich mag Robben

die sind doch total putzig, oder ? Wusste allerdings nicht das Robben gerne tote Vögel essen. Ist dem denn nun so oder gibt es andere Gründe für das Aufhalten der Robben in der Nähe von Windparks ? mehr

Di, 07/22/2014 - 00:00
[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie eigene, konstruktive Kommentare. Danke, die Redaktion/sw mehr

Do, 07/17/2014 - 22:38
Seite 1 / 21