Das Profilbild von OmarShamshoon

OmarShamshoon

Kommentare von OmarShamshoon

Ich würde hier auch gern eine Reportage über

die ukrainischen "Todesbatallione" lesen. Ich denke nicht, das die sich, in Punkto Grausamkeit, etwas schenken würden. Trotzdem interessanter Bericht. mehr

Mo, 01/05/2015 - 15:24
Was ist Ihr Problem ?

In der Bildergalerie sind der Opel Rekord, der Peugeot 309 und der Seat Malaga zu sehen. Sogar ein Golf. Alle davon finde ich persönlich unschöner als den W201. Können Sie erklären, warum diese Autos mehr

Di, 12/30/2014 - 21:22
BLeider fehlt in der Galerie

einer der wie ich finde schönste Oldtimer / Youngtimer, je nach Baujahr, der 1980er Jahre. Der Mercedes W201 - schlicht, klassisch, zeitlos und unverwüstlich. mehr

Mo, 12/29/2014 - 23:13
Sie können ja

den Herrn Liebermann stattdessen für den Friedensnobelpreis vorschlagen. Terror war nun mal der Weg, der den Palästinensern erstmals internationale Aufmerksamkeit für ihr Anliegen bescherte. Später mehr

Mi, 12/10/2014 - 17:34
Mit Rabin starb

die Hoffnung auf Frieden und ein Verhandlungspartner, der ernsthaft bereit war, den Palästinenser wirkliche Zugeständnisse zu machen. Die nachfolgenden Regierungen haben den Siedlungsbau enorm angekur mehr

Mi, 12/10/2014 - 17:30
Ist es nicht möglich,

dass die enganliegende Kleidung beim Surfen einfach einen funktionalen Aspekt hat. Keiner zwingt die Frauen, sich enge Bikini-Höschen anzuziehen. Athleten sehen nun mal in der Regel gut aus. Und we mehr

Mi, 12/03/2014 - 15:39
Und nun

sage nochmal jemand, es gäbe keine Israel-Lobby in Deutschland, wenn Veranstaltungen auf politischen Druck hin abgeblasen werden. Der deutsche Medien-Mainstream steht auf dem Schlauch, wie er schar mehr

Di, 11/11/2014 - 16:52
Ein geübter Schütze kann mit einer .357 Magnum

Ruger einen Braunbär niederstrecken. Empfehlenswert sind aber größere Kaliber, da ein schlecht platzierter Schuss den Bär nicht töten würde, sondern noch mehr aufstacheln würde. Deswegen schrieb ich v mehr

Mo, 09/15/2014 - 14:55
Seite 1 / 21