Das Profilbild von OmarShamshoon

OmarShamshoon

Kommentare von OmarShamshoon

Sie können ja

den Herrn Liebermann stattdessen für den Friedensnobelpreis vorschlagen. Terror war nun mal der Weg, der den Palästinensern erstmals internationale Aufmerksamkeit für ihr Anliegen bescherte. Später mehr

Mi, 12/10/2014 - 17:34
Mit Rabin starb

die Hoffnung auf Frieden und ein Verhandlungspartner, der ernsthaft bereit war, den Palästinenser wirkliche Zugeständnisse zu machen. Die nachfolgenden Regierungen haben den Siedlungsbau enorm angekur mehr

Mi, 12/10/2014 - 17:30
Ist es nicht möglich,

dass die enganliegende Kleidung beim Surfen einfach einen funktionalen Aspekt hat. Keiner zwingt die Frauen, sich enge Bikini-Höschen anzuziehen. Athleten sehen nun mal in der Regel gut aus. Und we mehr

Mi, 12/03/2014 - 15:39
Und nun

sage nochmal jemand, es gäbe keine Israel-Lobby in Deutschland, wenn Veranstaltungen auf politischen Druck hin abgeblasen werden. Der deutsche Medien-Mainstream steht auf dem Schlauch, wie er schar mehr

Di, 11/11/2014 - 16:52
Ein geübter Schütze kann mit einer .357 Magnum

Ruger einen Braunbär niederstrecken. Empfehlenswert sind aber größere Kaliber, da ein schlecht platzierter Schuss den Bär nicht töten würde, sondern noch mehr aufstacheln würde. Deswegen schrieb ich v mehr

Mo, 09/15/2014 - 14:55
Hier noch eine interessante Doku

von einem Mann, der mit Bären lebte : https://www.youtube.com/watch?v=4Ob6DEUnMDs mehr

Mo, 09/15/2014 - 14:10
In den USA,

genauergesagt im Gila-Forest im Westen New Mexicos, bin ich ebenfalls mit Bären in Kontakt gekommen. Hoch in den Bergen, auf einem Campingplatz. Dort wurde überall auf Schildern vor Bären gewarnt, e mehr

Mo, 09/15/2014 - 14:08
"Transparenz und Offenheit"

"Polizeichef Sam Dotson sagte, mit der Veröffentlichung des Videos solle "Transparenz und Offenheit" demonstriert werden, um das Vertrauen der Öffentlichkeit wieder zu gewinnen. " Ob damit nicht ge mehr

Do, 08/21/2014 - 21:45
Seite 1 / 21