olivern

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von olivern

[empty]

Ich vermute mal, dass ihre Ansichten früher anders waren und der Wandel jüngeren Datums ist. Die Grünen erleben einen Zusammenprall zwischen der Wirklichkeit, in der sich ihre Wählerinnen fürchten, be mehr

Di, 01/03/2017 - 21:49
[empty]

Was fragt man da eigentlich? Natürlich hätte die Polizei eine Gruppe Schweden anders behandelt. Die Problemgruppe letztes Jahres waren nun mal Nordafrikaner. And natürlich hat sie wegen deren Aussehen mehr

Di, 01/03/2017 - 21:35
[empty]

Er dürfte lediglich, da die Chancen seiner Wunschnachfolgerin bei jüdischen Wählern nun egal sind, seiner echten Einstellung folgen. mehr

Di, 12/27/2016 - 12:24
[empty]

Deutschland ist kein Mitglied des Sicherheitsrates. mehr

Di, 12/27/2016 - 12:10
[empty]

Da muss man sich entscheiden, ob die UNO eine Vertretung der Länder der Welt sein soll, oder ein Club der westlichen Demokratien. mehr

Di, 12/27/2016 - 12:06
[empty]

... einen Menschen tötet oder wissentlich und absichtlich eine gemeine Gefahr unter grober Verletzung eines allgemeinen Verbotes, derentwegen ein Mensch getötet wird, herbeiführt. mehr

Mo, 12/26/2016 - 20:04
[empty]

Es ist ein Armutszeugnis, dass hier die Gesetzgebung mal wieder durch die Hintertür der Justiz erfolgen könnte. Man hätte gleich den Mordtatbestand erweitern müssen. mehr

Mo, 12/26/2016 - 09:16
[empty]

Doch, um auch die Rennen ohne Tote oder Verletzte mit Gefängnis zu ahnden. So sehr diese Tat auch ein Mord war, so können wir doch eine Tat mit bedingtem Vorsatz, bei der nichts passiert ist, nicht al mehr

Mo, 12/26/2016 - 09:12
Seite 1 / 112