olivern

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von olivern

[empty]

Alte Schtotthäuser abreißen und den Preis pro Fläche durch Höhe auf annehmbare Werte drücken. Die Mietskasernen der 50er gehören entsorgt. mehr

So, 09/25/2016 - 20:50
[empty]

Das hätte man aber schlicht ignorieren können. mehr

Di, 09/20/2016 - 09:51
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 09/20/2016 - 09:47
[empty]

"Die Bundeswehr könnte aber zumindest ausgebildetes und mobiles Personal vorhalten, das bei Bedarf auch schnell verlegt und eingesetzt werden kann." Das kann aber auch die Polizei, wenn man ihr das G mehr

Fr, 09/16/2016 - 07:54
[empty]

Das ist wahr, nur wird die Bundeswehr kaum schneller sein. Mir scheint es nötig, die Polizei in der Breite auf echte Kampfeinsätze gegen Leute mit Kriegserfahrung und Infantriewaffen vorzubereiten. Al mehr

Do, 09/15/2016 - 17:57
[empty]

Wenn ein Flugzeug verwendet wird, was macht die Polizei? Wenn Giftgas verwendet wird, was macht die Polizei? Diese beiden Fälle sind schon passiert. mehr

Do, 09/15/2016 - 16:35
[empty]

In dieser Hinsicht ist der Artikel ungenau. Der 20. Zusatzartikel gilt ab der Wahl des Präsidenten. Nun ist die Wahl ein dreistufiger Prozess. erst werden die wahlmänner gewählt dann stimmen die Wahl mehr

Di, 09/13/2016 - 09:27
[empty]

Es kann sehr gut sein, dass sie mich meint. Trotzedm werde ich jetzt die Wahrheit nicht dem persönlichem Wohle behinderter opfern. Und es ist einfach nicht wahr, dass Behinderte anderes können. Es ist mehr

Mo, 09/12/2016 - 23:03
Seite 1 / 103