olivern

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von olivern

[empty]

Also Deal um jeden Preis? Das geht auch nicht. Im Grunde hat sie nur eine Binsenweisheit von sich gegeben. Die Frage ist, wie weit man gehen will. Und diese Frage außerhalb der Verhandlungen zu beantw mehr

Di, 05/30/2017 - 09:39
[empty]

"Eine Zensur findet nicht statt." Das kann der Staat auch nicht Privatunternehmen aufbürden. Niemandem darf ein Nachteil entstehen, weil er freie Rede zulässt. Dies zu verbieten ist Sache eines Geric mehr

Mo, 05/29/2017 - 08:11
[empty]

Nein, ein Privatunternehmen darf in Deutschland nicht festlegen welche Meinungen offensichtlich rechtswidrig sind. Dafür gibt es Gerichte und nur dahin gehört diese Entscheidung. mehr

Mo, 05/29/2017 - 08:07
[empty]

Die Frage setzt voraus, dass es in Griechenlands Interesse sei, den Bankrott abzuwenden. mehr

So, 05/28/2017 - 11:17
[empty]

In diesem Falle hat er Recht. Als herkömmlicher Politiker kann er nicht konkurrieren. Er muss die Regeln ändern. Das ist gefährlich, aber die andere Möglichkeit führte ihn sicher ins Scheitern, nur sp mehr

Sa, 05/27/2017 - 11:59
[empty]

Mit Angemessenheit macht man gute Polizeiarbeit. Wir führen aber Krieg. Den gewinnt man mit den dazu effektiven Mitteln. mehr

Fr, 05/26/2017 - 14:09
[empty]

Wer sich in den Krieg begibt, kommt darin um. Und das ist gut so. Die sind freiwillig dahin gegangen. Und die Welt ist ohn sie besser. mehr

Fr, 05/26/2017 - 14:05
[empty]

Ich habe verstanden, dass dieser Artikel seine Milchmädchenrechnung aufmacht, ohne gegenzurechnen, was die Leute vom Staat bekommen. Die arbeitende Bevölkerung, insbesondere der Mittelschicht verdient mehr

Fr, 05/26/2017 - 13:52
Seite 1 / 123