olivern

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von olivern

alternativen

In Pullach und Grünwald wäre auch noch Platz. mehr

Fr, 10/17/2014 - 15:00
Nachverdichtung?

Nun, es gibt eigentlich drei Möglichkeiten neuen Wohnraum zu schaffen. 1. Die Stadt vergrößern. München sollte im Osten und Südwesten einiges schlucken. Das Umland will das nicht. Das kann man verste mehr

Fr, 10/17/2014 - 13:45
Wohnungszahl

Mehr zahlen bringt nichts. Man triebe die Mieten nur noch höher. Es muss mehr gebaut werden. Früher konnte man ein Neuperlach auf die grüne Wiese setzen. Das muss wieder möglich gemacht werden. Und we mehr

Fr, 10/17/2014 - 12:01
Die entwickelte Welt ist nicht die ganze Welt

Sie ist sogar nur ein kleiner Teil der Welt. Man kann die USA durchaus auch verlassen. Wegen dieses konkreten Falles brauchen wir uns keine Sorgen mehr zu machen. Aber wenn erst ein Fall nach Nigeria mehr

Mi, 10/01/2014 - 21:32
Dann eben kein allgemeiner Straftatbestand

Dann muss man eben wirklich reinschreiben, dass wer in Syrien oder im Irak ein Lager, das gewisse Organisationen betreiben, besucht, bestraft wird. Die Idee, das sämtliche Organisationen der Welt glei mehr

Mi, 10/01/2014 - 15:05
4 Tage

Er hatte also 4 Tage Zeit weiterzureisen. Er hätte also überall sein können. Eben auch an Orten, wo das gute CDC nicht die Zügel in der Hand hält. Das ist noch kein Grund für Panik, aber für große Sor mehr

Mi, 10/01/2014 - 13:39
Ansteckung?

Mit Verlaub, es ist vollkommen egal, wieviele Fälle es gibt. Die Krankheit ist ansteckend. Die Frage ist, wohin sich das Virus verbreitet. Und da ist nun offenkundig, dass es sich über den Luftverkehr mehr

Mi, 10/01/2014 - 11:46
Vor lauter Baum den Wald nicht gesehen

Die USA können damit umgehen. Dabei übersehen Sie aber das Entscheidende. Wenn es in Texas passierte, kann es überall, wo es Luftverkehr gibt, passieren. Die Einschätzung, dass der Luftverkehr keine G mehr

Mi, 10/01/2014 - 09:00
Seite 1 / 17