olivern

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von olivern

[empty]

Man entscheidet nicht, der NATO beizutreten. Man entscheidet, dies zu beantragen. Entscheiden tun das die Mitglieder der NATO. Und die sollten dies mit kühler Überlegung tun. mehr

Do, 06/23/2016 - 20:01
[empty]

Estland ist Mitglied der NATO. Die Ukraine nicht. mehr

Do, 06/23/2016 - 18:54
[empty]

Nein. Dazu muss der Gegner glauben, dass die Raketen auch benutzt würden. Da haben selbst loyale Verbündete ihre Zweifel. Wenn man nicht mal bereit ist, die eigenen Truppen im Gefahrengebiet zu statio mehr

Do, 06/23/2016 - 08:20
[empty]

Dann ist es vollkommen unsinnig, erst die Sanktionen zu verlängern, dann aber gegen eine Militärübung, die nur zeigt, dass die NATO ihre Mitglieder verteidigte, zu protestieren. mehr

Do, 06/23/2016 - 08:06
[empty]

Die Spannungen fährt man zurück, wenn man Russlands Interessen berücksichtigt und die Sanktionen aufhebt. Aber nicht, indem man die eigene Verteidigungsbereitschaft leugnet. Die NATO muss klar machen, mehr

Do, 06/23/2016 - 08:02
[empty]

Ja, das sollte man. Und ich bin auch nicht der Meinung, dass die Freisprüche der Beschuldigten falsch waren. Nur denke ich, dass hier ihre Aussage einer so genauen Wertung unterzogen wurde, die wieder mehr

Mi, 06/22/2016 - 20:06
[empty]

Nun hat Frau Lohfink aber keine Tatsachen behauptet, die sich als falsch oder gelogen herausgestellt haben. Sie hat nur in Hinsicht der Strafbarkeit eine Falschbeschuldigung gemacht. Daraus sollte man mehr

Mi, 06/22/2016 - 12:07
[empty]

Letzten Endes verantwortlich ist die Rückständigkeit vieler muslimischer Länder und die Überbevölkerung Afrikas. Darum ist auch der arabische Frühling so gescheitert. Gegen eine Regierung kann man sic mehr

Di, 06/21/2016 - 05:59
Seite 1 / 94