olivern

Kommentare von olivern

Der Beitrag ist eher eine Entschlackung

Sie hat die FDP gekillt. Ob man das gut findet, bleibt einem selbst überlassen. [weiter…]

31.07.2014 - 00:00
Bitte richtig zitieren

Ich schrieb "bezahlten". Inzwischen empfiehlt die STIKO die allgemeine Impfung. Vor einigen Jahren war das nicht so. Da beschränkte sich die Empfehlung auf Risikogruppen. Die gesetzlichen Krankenkasse [weiter…]

19.07.2014 - 19:36
Wenn man seine Quellen nicht nennen will

Was andere Krankheiten betrifft muss man leider feststellen, dass Hepatitis bei Homosexuellen ebenfalls überproportional häufig ist. Schwachsinn! http://www.rki.de/DE/Cont... [weiter…]

18.07.2014 - 20:06
Syphillis ist heilbar

HIV hingegen nicht und potenziell tödlich. Im Übrigen werden alle Blutspenden getestet. Aber wie hier schon oft erklärt wurde, haben solche Tests eine Fehlerwahrscheinlichkeit. Was andere Krankheiten [weiter…]

18.07.2014 - 17:41
Testbarkeit

Rein theoretisch könnte man die Spender nach der diagnostischen Lücke nochmal testen. In der Praxis ist das nicht zuverlässig machbar. Dann müsste man allerdings die Spenden so lange lagern, bis der n [weiter…]

18.07.2014 - 14:45
PCR geht schnell, das Virus hingegen ist langsam.

Das Problem ist nicht die PCR, sondern die Viruskonzentration. PCR braucht eine Mindestkonzentration Viren in der Probe. Es gibt nach der Ansteckung eine kurze Zeit, in der das Blut schon ansteckend i [weiter…]

17.07.2014 - 16:15
Illusion

Das mit dem Wert des Grundbesitzes nach dem Kriege erzählen sie mal einem Heimatvertriebenen oder einem in der Ostzone Enteigneten. Die meisten Aktien hingegen behielten ihren Wert. [weiter…]

09.07.2014 - 20:48
Naturvölker

Das sagt, es eben. Wir Mitteleuropäer stammen von Vorfahren ab, die seit Jahrtausenden Landwirtschaft betreiben. Ganz offensichtlich hat das unser Erbgut verändert, sonst könnten die Meisten von uns i [weiter…]

09.07.2014 - 16:26
Seite 1 von 13