olivern

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von olivern

[empty]

Die Messgrundlage scheint mir abwegig. Es macht doch einen Unterschied, ob man einen Bus oder eine Bahn kriegt. Und wenn die Busse Umwege fahren und deswegen länger brauchen, würde nach dieser Rechenm mehr

Fr, 02/10/2017 - 23:01
[empty]

Die Mauer ist Kinkerlitzchen. Wirklich Geld kosten Rente, Gesungheit und Verteidigung. mehr

So, 02/05/2017 - 17:58
[empty]

Nein. Auch im Kaiserreich lebten Deutsche. Bei allem Verständnis muss man sagen, dass gerade das Recht nicht dazu gehört. Gewisse kulturelle Werte schon. Aber eben nicht die liberalen von Demokratie u mehr

Do, 02/02/2017 - 14:06
[empty]

Wenn es für eine andere Koalition gegen die SPD reicht, dann ist die SPD sowieso hilflos. Dennoch muss die SPD die Frage beantworten, wie sie denn regieren will. Sie ist nun mal zur Zeit die zweitstär mehr

Mo, 01/30/2017 - 08:37
[empty]

Wenn ein zweites Mal eine Mehrheit für RRG rauskommt, dann muss die SPD sie nutzen. Aber die die wichtige Frage, ist doch, was geschehe, wenn das nicht geht. Da denke ich, dass wenn die Gesetzgebung n mehr

Sa, 01/28/2017 - 19:52
[empty]

Auf unserem Kontinent gibt es zu viele Berufsdatenschützer, als dass wir manche Dinge gut könnten. Es gibt absolut keinen Grund jetzt über Importsubstitution gegenüber den USA nachzudenken. Das wäre g mehr

Fr, 01/27/2017 - 08:58
[empty]

Und dann schlagen die zurück und so weiter. Unser Ziel muss es sein, dass es nicht so weit komme. Daher sollten wir im Gegenteile darüber nachdenken, wie wir mehr landwirtschaftliche Güter aus den USA mehr

Fr, 01/27/2017 - 08:49
[empty]

Wir fänden schon irgendwas, was man fies verzollen könnte, ohne den Verbrauchern zu sehr zu schaden. Aber dieser Vorschlag ist einem Selbstmord aus Furcht vor dem Tode ähnlich. Deutschland ist eine E mehr

Fr, 01/27/2017 - 01:33
Seite 1 / 113