oliver9997

Kommentare von oliver9997

Der Stromberg der Politik

Armer armer Steinbrück: Alle haben Mitleid mit dir. reichen dir die rettende Hand und du (be-) greifst sie (das) nicht mal. Und dann wirst du auch noch biestig obwohl du auf keinen Fall anecken [weiter…]

01.09.2013 - 22:10
Natürlich ist er Schuld

Beinahe täglich manövrieren Kreuzfahrtschiffe z.B. in die Caldera von Santorin hinein und wieder hinaus und nähern sich dabei dem felsigen Land bis auf wenige dutzend Meter. Jedoch tun sie das im SCHR [weiter…]

17.07.2013 - 12:00
P.S.: Köln

Der höchste Pegelstand in Köln war 13,55 m im Jahre 1784. Die heutige mit Riesenaufwand gebaute Mauer schützt bis 11,90 m... Und zum Magdalenenhochwasser: Pegel in Köln "man fuhr mit Kähnen über di [weiter…]

03.06.2013 - 14:38
So ist es, alles schon mal da gewesen

http://de.wikipedia.org/w... Das Magdalenenhochwasser war eine verheerende Überschwemmungskatastrophe, die das Umland zahlreicher Flüsse Mitteleuropas im Juli 1342 heimsuchte. [weiter…]

03.06.2013 - 14:29
Geschieht ihnen Recht

Ich frage mich schon, was das für ein Spitzenpersonal sein soll, das die Kommunikation via Email für sicher hält. Das weiß meine minderjährige Tochter besser... [weiter…]

13.11.2012 - 10:29
+40% von 2000 bis 2008

...das ist der Anstieg der kaufkraftbereinigten Nettolöhne in Griechenland. Glaubt hier jemand im Ernst, das Produktivitätssteigerungen dafür verantwortlich sind? Die haben sich Geld geborgt und verte [weiter…]

12.11.2012 - 16:21
Zahnrad?

Das nennt sich Kettenblatt, Herr Fachredakteur. [weiter…]

24.10.2012 - 22:01
Legalisieren

Sorry, aber wir leben in einer Gesellschaft, in der Medikamente und Drogen allgegenwärtig sind. Ritalin für aktive Kinder, Muntermacher für den Job, Alkohol für alle. Gleichzeitig sollte mittlerweile [weiter…]

24.10.2012 - 21:53
Seite 1 von 4