Das Profilbild von Oliver van Troogk

Oliver van Troogk

17 Redaktionsempfehlungen
Name:
Oliver van Troogk
Jahrgang:
1969

Meine Interessen

Bücher:
Heinrich Heine - "Buch der Lieder" Richard Adams - "Watership Down" Hans Fallade - "Jeder stirbt für sich allein"
Film/TV:
"Das Cabinet des Dr. Caligari" "Eine Leiche zum Dessert" "Rob Roy"
Musik:
David Bowie, Rolling Stones, Queen, Dire Straits
Kunst:
Malerei alter Meister Antike Bauwerke Keltische Kunst
Hobbies:
Wissenschaft und menschliche Kunst Philosophie und Religion Internetforen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin harmoniebedürftig, aber nicht konfliktunfähig, verständig, aber nicht genial, Alkoholiker, aber ich trinke nicht mehr.

Kommentare von Oliver van Troogk

[empty]

Dass Sie von oben belogen werden trifft Ihren Geschmack also mehr? mehr

Fr, 11/10/2017 - 19:38
[empty]

"Kurz darauf tauchte ein anonymer Brief auf, in dem "ein besorgter Polizeibeamter" behauptete, die Polizei werde von kriminellen arabischen Großfamilien unterwandert." Nein, nicht erst diese Woche. B mehr

Fr, 11/10/2017 - 14:48
[empty]

Vorigen Freitag habe ich "ES" im Kino gesehen und dafür 11,50€ bezahlt. Wenn die DVD rauskommt und ich sie mir kaufe, bezahle ich den Film zum zweiten Mal und wenn er irgendwann im Fernsehen läuft, lö mehr

Fr, 11/10/2017 - 13:40
[empty]

"Bevor es besser (oder gut) werden kann, muss es erst noch viel schlimmer werden." Das bedeutet übersetzt: Ich habe keinen Plan, was ich da überhaupt mache. Ein Experte, der mit so einem Satz kommt, mehr

Do, 11/09/2017 - 20:05
[empty]

Christopher Pincher ist der Mann im Vordergrund in senffarbener Jacke. David Cameron sehe ich auch nicht. mehr

Mo, 11/06/2017 - 15:00
[empty]

Die DDR stand einst vor demselben Problem. Aus diesem Grund hat sie die Mauer gebaut und wurde dafür bis heute schwer gescholten. Ich bin gespannt, welche Lösung uns die Politik dieser Tage anbietet. mehr

Sa, 11/04/2017 - 12:29
[empty]

Sie können Ihre Kontoauszüge auch nachts von außen an die Hauswand beamen. Oder sind Sie etwa Geldwäscher? mehr

Sa, 11/04/2017 - 10:43
[empty]

Ich frage mich gerade, warum man im Zuge einer Voratsdatenspeicherung meine Emails und Telefonate auswerten muss, während die Terroristen ihre Bombenzutaten unbehelligt bei Amazon bestellen können, oh mehr

Sa, 11/04/2017 - 10:17
Seite 1 / 103