Das Profilbild von Oliver van Troogk

Oliver van Troogk

16 Redaktionsempfehlungen
Name:
Oliver van Troogk
Jahrgang:
1969

Meine Interessen

Bücher:
Heinrich Heine - "Buch der Lieder" Richard Adams - "Watership Down" Hans Fallade - "Jeder stirbt für sich allein"
Film/TV:
"Das Cabinet des Dr. Caligari" "Eine Leiche zum Dessert" "Rob Roy"
Musik:
David Bowie, Rolling Stones, Queen, Dire Straits
Kunst:
Malerei alter Meister Antike Bauwerke Keltische Kunst
Hobbies:
Wissenschaft und menschliche Kunst Philosophie und Religion Internetforen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin harmoniebedürftig, aber nicht konfliktunfähig, verständig, aber nicht genial, Alkoholiker, aber ich trinke nicht mehr.

Kommentare von Oliver van Troogk

[empty]

"Links" bedeutet ja Parteinahme für die Arbeiterklasse. Da warte ich bei der Kanzlerin noch so ein bisschen drauf. mehr

Mo, 01/16/2017 - 09:51
[empty]

Über diesen Unsinn können wir uns in zwei oder drei Jahren nochmal unterhalten. Fest steht, dass im Moment militärische Ausrüstung durch Brandenburg hindurch in Richtung Osten transportiert wird. Natü mehr

Sa, 01/14/2017 - 22:16
[empty]

"Unter Merkel wurde gerade § 80 StGB "Vorbereitung eines Angriffskriegs" zum 1.1.17 abgeschafft." Na so ein Zufall. Als ich vorhin an der Bahnschranke stand, fuhr ein Militärtransport vorbei. Ich sah mehr

Sa, 01/14/2017 - 19:37
[empty]

"Das wäre doch Wahnsinn – zu kapitulieren. Ich will es mir nicht gefallen lassen, dass Menschen frei gewählte Abgeordnete mundtot machen." So sieht deutscher Heldenmut aus. So und nicht anders. mehr

Sa, 01/14/2017 - 16:26
[empty]

"Normal" ist das, was von der Natur bevorzugt wird. Homosexualität geht geht am biologischen Sinn des Lebens, also dem Erhalt der Art, vorbei und ist ein sexuell sinnloses Verhalten. Würde Homosexuali mehr

Do, 01/12/2017 - 20:00
[empty]

Die Fußfessel halte ich für eine ausgezeichnete Idee. Allerdings mit einer Stahlkugel dran und das Ganze im Steinbruch. mehr

Di, 01/10/2017 - 10:16
[empty]

Es geht nicht darum ob die Dinger nützlich sind oder sie einer braucht, es reicht schon, wenn sie verkauft werden und für weiteren Anschlusskonsum sorgen. Dann ist alles gut (für Amazon). Die Gefahr mehr

Fr, 01/06/2017 - 20:43
[empty]

Ich dachte immer, es wäre allgemein bekannt, wie toll das bei uns ist. mehr

Fr, 01/06/2017 - 16:00
Seite 1 / 78