Das Profilbild von Oliver van Troogk

Oliver van Troogk

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Oliver van Troogk
Jahrgang:
1969

Meine Interessen

Bücher:
Heinrich Heine - "Buch der Lieder" Richard Adams - "Watership Down" Hans Fallade - "Jeder stirbt für sich allein"
Film/TV:
"Das Cabinet des Dr. Caligari" "Eine Leiche zum Dessert" "Rob Roy"
Musik:
David Bowie, Rolling Stones, Queen, Dire Straits
Kunst:
Malerei alter Meister Antike Bauwerke Keltische Kunst
Hobbies:
Wissenschaft und menschliche Kunst Philosophie und Religion Internetforen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin harmoniebedürftig, aber nicht konfliktunfähig, verständig, aber nicht genial, Alkoholiker, aber ich trinke nicht mehr.

Kommentare von Oliver van Troogk

Hawaii

Wann geben die USA den Hawaiianern eigentlich die Freiheit wieder? mehr

Sa, 12/20/2014 - 16:29
Immer diese Rechten

Wo immer sich ein paar Bürger zusammenfinden, um ihren Unmut über die eigene Machtlosigkeit und der Arroganz der Mächtigen eine Stimme zu verleihen, sind auch sofort stets ein paar Rechte mitten drin. mehr

Sa, 12/20/2014 - 11:10
Typisch

"Spitzenreiter sind demnach die USA, 42 Prozent der Befragten zieht es dorthin, gefolgt von Großbritannien und Kanada." Dass in den USA offiziell gefoltert wird und dass sich alle drei Staaten einen mehr

Sa, 12/20/2014 - 09:31
Amtshilfe

Wenn die Norweger nicht ermitteln können, wer ihr Parlament auf dresteste Weise abhört, haben sie noch die Möglichkeit den amerikanischen Präsidenten um Amtshilfe zu bitten. Dessen Spetialkräfte krieg mehr

Sa, 12/13/2014 - 16:14
Ich hab nichts gemacht!

Dass ein Land einen solchen Bericht ändern und hübschen lässt, obwohl es seine Hände ja in Unschuld wäscht und britische Geheimdienstler an keinerlei Folterungen beteiligt war und diese Maßnahme mit d mehr

Fr, 12/12/2014 - 20:44
Rechts überholen

"Der Zentralrat der Muslime forderte Angela Merkel auf, sich klar gegen Pegida zu positionieren." Ach, ein wohlfeiles Lippenbekenntnis reicht denen aus? Na das sollte für unsere Kanzlerin wohl die le mehr

Di, 12/09/2014 - 17:35
Traum vom Boykott

Würden sich die Mobiltelefonanbieter zusammentun und die Herausgabe der Daten verweigern, wäre das Problem gelöst. Entweder bleibt El Presidente konsequent und dann gibt es eben keine Handys mehr, ode mehr

Di, 12/09/2014 - 12:45
Staatsbürgerschaft ist nicht alles

Es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen einem "Deutschen" und einer "deutschen Staatsbürgerschaft". Sie können nach Frankreich ziehen und die französische Staatsbürgerschaft annehemn, aber ihre N mehr

So, 12/07/2014 - 18:18
Seite 1 / 45