Das Profilbild von Oliver van Troogk

Oliver van Troogk

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
Oliver van Troogk
Jahrgang:
1969

Meine Interessen

Bücher:
Heinrich Heine - "Buch der Lieder" Richard Adams - "Watership Down" Hans Fallade - "Jeder stirbt für sich allein"
Film/TV:
"Das Cabinet des Dr. Caligari" "Eine Leiche zum Dessert" "Rob Roy"
Musik:
David Bowie, Rolling Stones, Queen, Dire Straits
Kunst:
Malerei alter Meister Antike Bauwerke Keltische Kunst
Hobbies:
Wissenschaft und menschliche Kunst Philosophie und Religion Internetforen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin harmoniebedürftig, aber nicht konfliktunfähig, verständig, aber nicht genial, Alkoholiker, aber ich trinke nicht mehr.

Kommentare von Oliver van Troogk

[empty]

Ich glaube nicht, dass es dem Brillenbesitzer darum geht, jemanden heimlich zu filmen. Der Reiz dürfte, ganz im Gegenteil, darin liegen, jemanden ganz offen zu filmen und ihn dabei wissen zu lassen, d mehr

Sa, 09/24/2016 - 23:33
[empty]

Natürlich durfte der Herr Gauland jetzt nicht fehlen. Der würde Ihnen aber wahrscheinlich auch bestätigen, dass Staatsbürgerschaft und Nationalität verschiedene Dinge sind. Natürlich kann man auch woa mehr

Mi, 09/21/2016 - 20:27
[empty]

"Wie Herr Philipp Rösler, zum Beispiel. Der Mann war mal deutscher Gesundheitsminister." Ja, und Marco Polo soll Minister beim Chinesischen Kaiser gewesen sein. Italiener blieb er trotzdem. Philipp R mehr

Mi, 09/21/2016 - 19:38
[empty]

Man kann seine Staatsbürgerschaft von jetzt auf gleich wechseln, mit der Nationalität ist das viel schwieriger. Das dauert Generationen. Wenn ich nach Bayern ziehe, bin ich noch lange kein Bayer, sond mehr

Mi, 09/21/2016 - 18:22
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 09/20/2016 - 10:48
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf polemische Behauptungen. Danke, die Redaktion/rc mehr

Di, 09/20/2016 - 10:30
[empty]

"Wie nützlich wäre da ein elektronisches Archiv mit allen Befunden, die jemals angefallen sind und auf das alle Beteiligten Zugriff hätten." Genau das werden jetzt auch jede Menge Leute denken, die m mehr

Fr, 09/16/2016 - 22:07
[empty]

"Und an allem Übel auf der Welt sind natürlich mal wieder die Amerikaner schuld." Es mag Ihnen schmecken oder nicht: Genau so ist es. Wirtschafts-, Terror- und Flüchtlichgsprobleme, die wir aktuell h mehr

Fr, 09/16/2016 - 12:44
Seite 1 / 67