Das Profilbild von Oliver van Troogk

Oliver van Troogk

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
Oliver van Troogk
Jahrgang:
1969

Meine Interessen

Bücher:
Heinrich Heine - "Buch der Lieder" Richard Adams - "Watership Down" Hans Fallade - "Jeder stirbt für sich allein"
Film/TV:
"Das Cabinet des Dr. Caligari" "Eine Leiche zum Dessert" "Rob Roy"
Musik:
David Bowie, Rolling Stones, Queen, Dire Straits
Kunst:
Malerei alter Meister Antike Bauwerke Keltische Kunst
Hobbies:
Wissenschaft und menschliche Kunst Philosophie und Religion Internetforen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin harmoniebedürftig, aber nicht konfliktunfähig, verständig, aber nicht genial, Alkoholiker, aber ich trinke nicht mehr.

Kommentare von Oliver van Troogk

[empty]

Nein, von Unfähigkeit kann keine Rede sein. Ganz im Gegenteil, hier kann man der Union von Politik und Wirtschaft bei der Arbeit zusehen. Stellen wir uns einen großen Strudel aus lauter Geldscheinen v mehr

Do, 05/26/2016 - 06:26
[empty]

"Zugleich plädierten rund drei Viertel der Befragten dafür, dass Flüchtlinge in ihre Herkunftsländer zurückkehren sollten, sobald ihnen dort keine Gefahr mehr drohe." Aha, also wenn der Nahe Osten in mehr

Mi, 05/25/2016 - 12:24
[empty]

Er denkt eben so, wie jeder andere Politiker, der an die Macht will, auch denkt. Nur dass er auf den Luxusa einer Fassade verzichtet. mehr

Mo, 05/23/2016 - 12:01
[empty]

"Das habe ich früher auch immer geglaubt, aber anscheinend waren das ein paar gelangweilte dekadente Kalifen, die sich zu ihrer Unterhaltung alle möglichen Leute eingekauft haben." Könnten Sie dafür mehr

Mo, 05/16/2016 - 10:09
[empty]

"So gut andere Literatur sein mag – nur die Bibel führt zur Begegnung mit Gott." Das Wissen darum, dass die Erde rund ist und sich um die Sonne dreht, hätten wir bis heute nicht, wenn nicht die Herre mehr

Mo, 05/16/2016 - 09:39
[empty]

"Weil aber die Verdünnung schrittweise vorgenommen und immer wieder geschüttelt werde, würde der "Geist" der Urtinktur haften bleiben und beim Patienten die gewünschte Wirkung erzielen. " Ich habe ge mehr

So, 05/15/2016 - 17:53
[empty]

Es ist schon interessant, dass so viele Menschen die "Schulmedizin" geradezu verteufeln. Und das in einem Land und zu einer Zeit, in der die Lebenserwartung immer mehr steigt, Kindersterblichkeit wie mehr

So, 05/15/2016 - 17:39
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 05/08/2016 - 10:57
Seite 1 / 61