Das Profilbild von Oliver van Troogk

Oliver van Troogk

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
Oliver van Troogk
Jahrgang:
1969

Meine Interessen

Bücher:
Heinrich Heine - "Buch der Lieder" Richard Adams - "Watership Down" Hans Fallade - "Jeder stirbt für sich allein"
Film/TV:
"Das Cabinet des Dr. Caligari" "Eine Leiche zum Dessert" "Rob Roy"
Musik:
David Bowie, Rolling Stones, Queen, Dire Straits
Kunst:
Malerei alter Meister Antike Bauwerke Keltische Kunst
Hobbies:
Wissenschaft und menschliche Kunst Philosophie und Religion Internetforen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin harmoniebedürftig, aber nicht konfliktunfähig, verständig, aber nicht genial, Alkoholiker, aber ich trinke nicht mehr.

Kommentare von Oliver van Troogk

[empty]

Ich frage mich auch, was in die Redaktion gefahren ist. Seit Monaten muss ich hier regelmäßig lesen, wie toll Drogen sind. Wann kann man eigentlich mit einer weiteren Reihe rechnen, die erklärt, wie mehr

Sa, 06/25/2016 - 17:19
[empty]

Ich war mal für einen Tag in Hannover zu einer Tagung. Das war wirklich nicht aufregend. Aber bevor ich wieder abfuhr, ließ ich es mir nicht nehmen, die Rote Reihe zu besichtigen. Den Ort, an dem Frit mehr

Fr, 06/24/2016 - 22:33
[empty]

Man schrieb das Jahr 2012 und ich war bei einem Ultravox-Konzert in Hamburg. Stand vier Meter von der Bühne weg. Die Band schmettert "Dancing With Tears In My Eyes" wie in alten Zeiten und ich mache e mehr

Fr, 06/24/2016 - 22:28
[empty]

Knapp 10% der Deutschen haben ein Problem mit ihrem Alkoholkonsum. Aber das haben die völlig legal und summieren sich somit pro Jahr zu etwa 75 000 legalen Todesopfern. Beim Tabak kommen noch einmal e mehr

Do, 06/23/2016 - 19:36
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 06/23/2016 - 10:20
[empty]

"Als Vorbild verwies de Maizière auf das Modell einer "Wachpolizei" in Sachsen." Super, Sachsen ist ja immer ein ganz tolles Vorbild, wenn es um Rechtsstaatlichkeit zum Vorzeigen geht. Woran erkennt mehr

Do, 06/16/2016 - 18:53
[empty]

Klar, so kann man das natürlich auch handhaben. Der Zuschlag für die WM 2006 mag ja unter seltsamen umständen an Deutschland gekommen sein. Und es soll wohl auch schon geschmierte Schiedsrichter gegeb mehr

Fr, 06/10/2016 - 21:17
[empty]

Warum soll man sich gekaufte Spiele ansehen? mehr

Fr, 06/10/2016 - 20:40
Seite 1 / 62