Das Profilbild von Oliver van Troogk

Oliver van Troogk

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
Oliver van Troogk
Jahrgang:
1969

Meine Interessen

Bücher:
Heinrich Heine - "Buch der Lieder" Richard Adams - "Watership Down" Hans Fallade - "Jeder stirbt für sich allein"
Film/TV:
"Das Cabinet des Dr. Caligari" "Eine Leiche zum Dessert" "Rob Roy"
Musik:
David Bowie, Rolling Stones, Queen, Dire Straits
Kunst:
Malerei alter Meister Antike Bauwerke Keltische Kunst
Hobbies:
Wissenschaft und menschliche Kunst Philosophie und Religion Internetforen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin harmoniebedürftig, aber nicht konfliktunfähig, verständig, aber nicht genial, Alkoholiker, aber ich trinke nicht mehr.

Kommentare von Oliver van Troogk

[empty]

Wo bleibt das Zeichen der Deutschen Olympioniken? mehr

Sa, 08/13/2016 - 23:30
[empty]

"...pharma lobby will geld verdienen...warum gibt es kein heilmittel gegen krebs und co, weil dann ja keine therapien mehr verkauft werden können, keine arzneimittel etc..." Ich kenne Leute, die tats mehr

Fr, 08/12/2016 - 18:54
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich sachlich und respektvoll. Danke, die Redaktion/ig mehr

Do, 08/11/2016 - 19:08
[empty]

Und das Volk jubelt ihm zu. Einem, der uns alle beklaut hat. Ich werde es nie begreifen, aber es muss mit der Zivilisation zu tun haben. In Naturvölkern wird einer, der sich asozial verhält, geächtet, mehr

Mo, 08/08/2016 - 20:36
[empty]

Dafür wird man in Deutschland nicht aus dem hinterhalt erschossen oder auf dem Dorfplatz enthauptet oder solche Dinge. Wäre ich aus einem Kriegsgebiet geflüchtet, würden mir solche Kleinigkeiten siche mehr

Mo, 08/08/2016 - 16:31
[empty]

Wer meint, in die Welt hinausschreien zu müssen, wessen Geistes Kind er ist, der soll das tun. Für mich ist das kein Grund, um auf meine Meinungsfreiheit zu verzichten. Schon Joschka Fischer ging - mi mehr

So, 08/07/2016 - 09:07
[empty]

Klar kann man, wenn die Zuschauer ausbleiben, diese Gender-Geschichte verantwortlich machen. Männer sind eben böse und AfD und Pegida. Dabei könnte es noch eine andere Lesart geben: Das ständige Auf mehr

Di, 08/02/2016 - 12:10
[empty]

Solange die AfD eine offiziell zugelassene Partei und nicht illegal im Untergrund tätig ist, kann es für mein Rechtsempfinden nicht wahr sein, dass jemand, der sich dazu entschließt, für diese Partei mehr

Mo, 08/01/2016 - 17:44
Seite 1 / 65