Das Profilbild von Oliver van Troogk

Oliver van Troogk

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
Oliver van Troogk
Jahrgang:
1969

Meine Interessen

Bücher:
Heinrich Heine - "Buch der Lieder" Richard Adams - "Watership Down" Hans Fallade - "Jeder stirbt für sich allein"
Film/TV:
"Das Cabinet des Dr. Caligari" "Eine Leiche zum Dessert" "Rob Roy"
Musik:
David Bowie, Rolling Stones, Queen, Dire Straits
Kunst:
Malerei alter Meister Antike Bauwerke Keltische Kunst
Hobbies:
Wissenschaft und menschliche Kunst Philosophie und Religion Internetforen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin harmoniebedürftig, aber nicht konfliktunfähig, verständig, aber nicht genial, Alkoholiker, aber ich trinke nicht mehr.

Kommentare von Oliver van Troogk

[empty]

"In vielen Fällen geht es nicht mehr um Steuerhinterziehung, sondern um den Menschen Hoeneß u/o um seinen Verein." Stimmt. Es geht nicht darum, dass vor der Justiz offenbar nicht alle gleich sind und mehr

Fr, 11/25/2016 - 20:23
[empty]

"UH ist der einzig mir bekannte Fall, bei dem ein sich selbst snzeigender Steuersünder zu Haft verdonnert worden ist. Hier wurde ein Exempel statuiert." Dann hat er sich also nicht anzeigen müssen, u mehr

Fr, 11/25/2016 - 18:39
[empty]

"Darf man das jetzt als das offene Bekenntnis der Bayern zur Korruption verstehen?" Offen und ohne jede Scham. Genau das trifft es. Und niemand tritt dem entgegen. So wie einst, als wir noch von Fürs mehr

Fr, 11/25/2016 - 18:27
[empty]

Wie soll ich es anstellen, daraus eine allgemein gültige Maxime zu formulieren, die mir im Leben als Maßstab dienen soll, ohne dass mir mein Gegenüber ständig einen Vogel zeigt? Kann man fortan vor Ge mehr

Fr, 11/25/2016 - 18:00
[empty]

Bisher waren alle Antworten falsch. Samuel Hahnemann führte genau aus, wie das Prozedere der Potenzierung vorzugehen hat; es ist einem Ritual nicht unähnlich. Demnach müsse die Substanz 100 mal geschü mehr

Di, 11/22/2016 - 09:22
[empty]

Gabriel wird niemandem den Vortritt lassen, soviel steht schon mal fest. Er hat Partei und Volk verraten, um Viezekanzler und Juniorpartner zu werden, es ist kaum vorstellbar, dass er jetzt plötzlich mehr

Mo, 11/21/2016 - 08:54
[empty]

Trump sucht sich die Puppenspieler aus, die in seinem Umfeld sind. Aber kann er mit seinem Team gegen die Interessen der Wirtschaft regieren? Hätte Obama Guantanamo schließen können, wenn er es gewoll mehr

So, 11/20/2016 - 16:56
[empty]

Jetzt werden wir in der nächsten Zeit sehen, welche Macht der Präsident der Vereinigten Staaten wirklich hat und wo seine "Berater" aus Wirtschaft, Militär und Geheimdiensten eigentlich die Zügel führ mehr

So, 11/20/2016 - 11:38
Seite 1 / 72