Das Profilbild von Oliver van Troogk

Oliver van Troogk

17 Redaktionsempfehlungen
Name:
Oliver van Troogk
Jahrgang:
1969

Meine Interessen

Bücher:
Heinrich Heine - "Buch der Lieder" Richard Adams - "Watership Down" Hans Fallade - "Jeder stirbt für sich allein"
Film/TV:
"Das Cabinet des Dr. Caligari" "Eine Leiche zum Dessert" "Rob Roy"
Musik:
David Bowie, Rolling Stones, Queen, Dire Straits
Kunst:
Malerei alter Meister Antike Bauwerke Keltische Kunst
Hobbies:
Wissenschaft und menschliche Kunst Philosophie und Religion Internetforen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin harmoniebedürftig, aber nicht konfliktunfähig, verständig, aber nicht genial, Alkoholiker, aber ich trinke nicht mehr.

Kommentare von Oliver van Troogk

[empty]

Von Ihren Werten und Ihrer Kultur kann man sich ein ganz gutes Bild machen ... mehr

Do, 05/18/2017 - 20:46
[empty]

An 90 von 100 Tagen gelogen zu haben ist, denke ich, auch für einen deutschen Politiker normaler Durchschnitt, bei Trump ist es eben die plumpe Art und Weise, die uns in Erstaunen versetzt und unsere mehr

Mi, 05/17/2017 - 22:06
[empty]

Warum muss das Ganze einen politischen Hintergrund haben und warum kann nicht eine Privatperson dahinter stecken? mehr

Di, 05/16/2017 - 17:26
[empty]

Ich werde nachher bei einer Millionärsvilla über die Mauer klettern. Und dann stehe ich bei denen im Garten. Wie die mich dann durchkriegen, ist nicht mehr mein Problem. mehr

So, 05/14/2017 - 14:57
[empty]

Nein, es ist die schlichte Wahrheit. mehr

Sa, 05/13/2017 - 13:22
[empty]

Ein paar Flaschen Wasser, Büchsen mit Suppe und ein bisschen Knäckebrot zu Hause zu haben ist vielleicht wirklich nicht die schlechteste Idee. mehr

Sa, 05/13/2017 - 06:08
[empty]

In Sachen Datensicherheit verwies Innenminister de Maizière 2014 auf die "Eigenverantwortung des mündigen Bürgers". Und wenn es nicht klappt: Heulen und auf den Russen deuten, das kommt bei weiten Tei mehr

Do, 05/11/2017 - 11:37
[empty]

Ja aber wollte sie nicht für Recht und Freiheit aller Franzosen kämpfen bis zum Schluss und wenn nur noch ein letzter Tropfen französischen Blutes in ihr ist den teuren Namen der Grand Nation von den mehr

Di, 05/09/2017 - 20:18
Seite 1 / 88