Das Profilbild von Oliver van Troogk

Oliver van Troogk

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Oliver van Troogk
Jahrgang:
1969

Meine Interessen

Bücher:
Heinrich Heine - "Buch der Lieder" Richard Adams - "Watership Down" Hans Fallade - "Jeder stirbt für sich allein"
Film/TV:
"Das Cabinet des Dr. Caligari" "Eine Leiche zum Dessert" "Rob Roy"
Musik:
David Bowie, Rolling Stones, Queen, Dire Straits
Kunst:
Malerei alter Meister Antike Bauwerke Keltische Kunst
Hobbies:
Wissenschaft und menschliche Kunst Philosophie und Religion Internetforen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin harmoniebedürftig, aber nicht konfliktunfähig, verständig, aber nicht genial, Alkoholiker, aber ich trinke nicht mehr.

Kommentare von Oliver van Troogk

Merken die das nicht?

Die GDL kann solange streiken wie sie will; die Regierung ist fest entschlossen, das auszusitzen. Dadurch findet eine Desensibilisierung auf beiden Seiten statt und eine maßvolle und vernünftige Ausei mehr

Di, 05/19/2015 - 14:31
Totales Desinteresse

Leider interessiert das keinen. Die Deutschen finden es offenbar sehr viel wichtiger, dass Landwirte ein Eheweib finden und dass Cannabis legalisiert wird. Der Rest, also NSA-Affäre, Vorratsdatenspeic mehr

Mo, 05/18/2015 - 19:29
Zwickmühle

Für die Polizei gibt es in diesem Fall eigentlich nur zwei Szenarien: Entweder sie holen die Fahne runter, werden dafür von der Presse gescholten und müssen sich entschuldigen, oder sie tun nichts und mehr

Mo, 04/27/2015 - 15:53
Lächerlich.

Ach was, ein CDUler findet das in der BILD "schlimm". Na das wird der GDL eine Lehre sein! mehr

Do, 04/23/2015 - 08:41
Wieder einmal erschütternd

Ich werde nie verstehen, warum so etwas nicht unter Korruption läuft und dem Gesetz nach geahndet wird. Da werden Vorteile gewährt, damit die Bevorteilten ihre Stellung missbrauchen, um wiederum Vorte mehr

Do, 04/16/2015 - 20:06
Exakt das

"Evtl. war es ja eine Journalistin des Springer-Verlags." war mein erster Gedanke beim Lesen der Meldung. mehr

Do, 04/09/2015 - 19:21
Nicht nur Piloten

Man kann nur hoffen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Denn auch andere Berufsgruppen hätten die Möglichkeit, sich mit einem großen Knall vom Leben zu verabschieden und Massen unschuldiger Menschen mehr

So, 03/29/2015 - 13:19
Nicht mal das

"Was fehlt, ist ein Hinweis für das Funktionieren der Homöopathie (eigentlich fehlt erstmal eine Theorie über das Wirkprinzip)." Noch nicht mal das, vor der Frage nach dem Wirkprinzip muss geklärt we mehr

Do, 03/12/2015 - 20:07
Seite 1 / 48