Das Profilbild von Oliver van Troogk

Oliver van Troogk

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
Oliver van Troogk
Jahrgang:
1969

Meine Interessen

Bücher:
Heinrich Heine - "Buch der Lieder" Richard Adams - "Watership Down" Hans Fallade - "Jeder stirbt für sich allein"
Film/TV:
"Das Cabinet des Dr. Caligari" "Eine Leiche zum Dessert" "Rob Roy"
Musik:
David Bowie, Rolling Stones, Queen, Dire Straits
Kunst:
Malerei alter Meister Antike Bauwerke Keltische Kunst
Hobbies:
Wissenschaft und menschliche Kunst Philosophie und Religion Internetforen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin harmoniebedürftig, aber nicht konfliktunfähig, verständig, aber nicht genial, Alkoholiker, aber ich trinke nicht mehr.

Kommentare von Oliver van Troogk

[empty]

Ich sehe von Donald Trump grundsätzlich Fotos, auf denen sein Mund zu einem O geformt ist. Quasi in Brüllpose. Ist das eine Art Lähmung oder nimmt das übertragende Medium Einfluss auf meine Meinungs mehr

Mi, 04/27/2016 - 09:27
[empty]

Soll er klagen. Soll er sich seine kleinen Haftvergünstigungen erstreiten. Ich werde in diesem Sommer oft auf einer Wiese am See liegen. Diesen einfachen aber ehrlichen Genuss hat sich Anders Breivik mehr

Mi, 04/20/2016 - 15:52
[empty]

Bei so einer Koalition könnte man sich tatsächlich fragen, wozu man noch zur Wahl gehen soll. Die oft beschworene Einheitspartei rückt immer näher und die vermeintlich einzige Wahlalternative für imme mehr

Di, 04/19/2016 - 20:30
[empty]

Deutsche Werte? Die Eigenschaften also, die uns weltweit auszeichnen und uns gegenüber jedem anderen Volk der Welt moralisch, kulturell und wirtschaftlich überlegen machen? Welche sollen das sein? mehr

Fr, 04/08/2016 - 08:11
[empty]

Was hat das jetzt eigentlich an Kosten verursacht? Da muss doch etliches aufgelaufen sein. Nur, um ein juristisches Feigenblatt zu generieren. mehr

Do, 04/07/2016 - 17:53
[empty]

Da braucht sich Frau Schwesig keine Gedanken machen, den Leuten kann man es nie recht machen. Aber ich möchte nicht in die Familie Ochsenknecht hineingeboren werden. Echt nicht ... mehr

Mo, 03/28/2016 - 09:33
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen und belegen Sie ihre Aussage mit Quellen. Die Redaktion/ee mehr

Do, 03/24/2016 - 17:29
[empty]

Sich mit Benzin übergießen und anzünden ist etwas anderes als seine Hose kontrolliert in Brand zu setzen. Was dieser Mann dort tut ist in meinen Augen keine Verzweiflungstat sondern grober Unfug. Und mehr

Di, 03/22/2016 - 18:26
Seite 1 / 60