Mein Profilbild

Oliver van Troogk

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Oliver van Troogk
Jahrgang:
1969

Meine Interessen

Bücher:
Heinrich Heine - "Buch der Lieder" Richard Adams - "Watership Down" Hans Fallade - "Jeder stirbt für sich allein"
Film/TV:
"Das Cabinet des Dr. Caligari" "Eine Leiche zum Dessert" "Rob Roy"
Musik:
David Bowie, Rolling Stones, Queen, Dire Straits
Kunst:
Malerei alter Meister Antike Bauwerke Keltische Kunst
Hobbies:
Wissenschaft und menschliche Kunst Philosophie und Religion Internetforen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin harmoniebedürftig, aber nicht konfliktunfähig, verständig, aber nicht genial, Alkoholiker, aber ich trinke nicht mehr.

Kommentare von Oliver van Troogk

[...]

Der Ausgangskommentar wurde entfernt. Die Redaktion/fk. [weiter…]

24.07.2014 - 20:32
Seien Sie beruhig.

Sie werden es nie zum politischen Häftling schaffen. Dazu braucht man ein bisschen mehr als das geistlose Nachplappern von Parolen, die andere herausposaunt haben. Der politische Gefangene ist in der [weiter…]

24.07.2014 - 20:07
Schon seltsam.

Warum fällt es uns eigentlich so leicht, alles, was Putin von sich gibt, pauschal als Lüge abzutun? Kann es sein, dass wir uns dieses eigenartige Verhalten gegenüber unseren eigenen Verbündeten angewö [weiter…]

24.07.2014 - 19:29
Und Deutschlands beliebteste Kanzlerin aller Zeiten

faltet in Demut die Hände und pflegt ihre Freundschaften [weiter…]

24.07.2014 - 12:59
Sehr gut.

Und Mutti weiß dann immer, wo ich bin. Welche Mutti ist eigentlich gemeint? Die leibliche Mutter zu Hause oder die Dame, die immer in der Tagesschau zu sehen ist? [weiter…]

23.07.2014 - 17:14
Was habe ich davon?

Was soll ich mit einer Mutti anfangen, die immer nur nett ist? Zu der ich nicht mit meinen Problemen gehen kann, die meine Fragen nicht beantwortet und die die anderen Kinder offensichtlich noch viel [weiter…]

23.07.2014 - 12:32
Mal ganz einfach gesagt

Herr Wulff hat es nicht verstanden, deshalb nochmal an einem einfachen Beispiel: Wenn ich inflagranti mit meiner Schwägerin in der Besenkammer erwischt werde, wird mich kein Gericht deswegen belangen [weiter…]

21.07.2014 - 14:07
Wulff ist das Opfer?

Wir wollen nicht vergessen, dass der Mann beim Chefredakteur der BILD anrief, um zu verhindern, dass etwas über die abenteuerliche Finanzierung seines Hauskaufes bekannt wird. Dass dem Herrn Zinsen be [weiter…]

20.07.2014 - 12:11
Seite 1 von 40