Das Profilbild von Oliver Fritsch

Oliver Fritsch

18 Redaktionsempfehlungen
Name:
Oliver Fritsch
Wohnort:
Berlin

Mein Kurzporträt

Über mich:

Seit 2008 arbeite ich in der Sportredaktion von ZEIT ONLINE. Ich war Trainer einiger Fußballmannschaften, zuletzt, bis 2011, der SV Blankenese. Zudem bin ich Gründer der Hartplatzhelden, der Video-Seite für den Amateurfußball. Ich freue mich immer über Ideen, Anregungen und konstruktive Kritik.

Neue Artikel

Deadline Day

Draxler ist besser als halb so gut wie der doppelt so teure De Bruyne

Alle drehen durch, Schalke ist der Verlierer und das "kicker"-Mannschaftsbild können wir zerknüllen. Sieben Thesen zum Transfertheater 
01.09.2015 - 03:46
Bundesliga-Vorschau

Die Höchststrafe für Uli Hoeneß kommt erst noch

Gefängnis mag okay sein, aber was sich Sat.1 einfallen lässt, geht selbst Hoeneß-Gegnern zu weit. Und Lucien Favres Pupillen weiten sich zu Monden. Alles zum 3. Spieltag 
28.08.2015 - 02:44
Kevin De Bruyne

Lasst die Engländer ruhig shoppen!

80 Millionen für De Bruyne, die Engländer habens ja. Eine große Gefahr sind die reichen englischen Clubs für die Bundesliga aber nicht. Manche Vereine freuen sich sogar. 
27.08.2015 - 01:51

Kommentare von Oliver Fritsch

[empty]

http://9gag.com/gag/abbeQ7r mehr

Di, 09/01/2015 - 17:29
[empty]

Wirklich komisch: http://9gag.com/ mehr

Di, 09/01/2015 - 17:28
[empty]

"Der Fußball wird schlechter". Warum? WOB hat ja nun Draxler ... Der muss aber erstmal eingebaut werden. Das ist im Mannschaftssport wichtig. Hecking hat also Zeit verloren. "Kauft ein Klub wie Unit mehr

Di, 09/01/2015 - 17:26
[empty]

Das Sprachbild "Ich bin kein Nazi, aber" erlebt ja gerade eine "schöne" Ranaissance. mehr

Fr, 08/28/2015 - 09:58
Fehlerspiel

"Fußball ist ein Fehlerspiel." Das ist ein anderer Ansatz als der von Guardiola. mehr

Do, 08/13/2015 - 14:30
Heynckes.

Jupp Heynckes hat das Triple geholt, stimmt. Jupp Heynckes wurde aber im Jahr davor drei Mal Zweiter. Unter anderem verlor er das Pokalfinale gegen den BVB 5:2. Das war die schlimmste Niederlage des V mehr

Do, 08/13/2015 - 14:27
Zorniger

Hier: http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/vfb-trainer-alexand... Auch dass er von Chelseas Sieg in München was l mehr

Do, 08/13/2015 - 14:14
fröhlich oder dumm

"Ich fasse es nicht, dass diese Dumpfbacken immer noch die Ehre zuteil wird, in den Medien als "Fan" bezeichnet zu werden!" Warum? Steht Fan generell nur für Gutes? Es gibt fröhliche, stimmungsvolle mehr

Di, 08/11/2015 - 12:26
Seite 1 / 90