Das Profilbild von Oliver Fritsch

Oliver Fritsch

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
Oliver Fritsch
Wohnort:
Berlin

Mein Kurzporträt

Über mich:

Seit 2008 arbeite ich in der Sportredaktion von ZEIT ONLINE. Ich war Trainer einiger Fußballmannschaften, zuletzt, bis 2011, der SV Blankenese. Zudem bin ich Gründer der Hartplatzhelden, der Video-Seite für den Amateurfußball. Ich freue mich immer über Ideen, Anregungen und konstruktive Kritik.

Neue Artikel

Bundesliga-Vorschau

Bekommt Werder jetzt weniger Elfmeter?

Bremen wird Fußballvereinen Polizeikosten in Rechnung stellen. Sehr zum Ärger von DFL und DFB. Muss das unschuldige Werder drunter leiden? Alles zum 9. Spieltag 
24.10.2014 - 01:50
Schiedsrichter-Chef Fröhlich

"Das Wichtigste ist: Augen auf, Schiri!"

Ab jetzt wird auch im deutschen Fußball gesprayt. Das erleichtert das Freistoßmanagement, sagt der Schiri-Chef des DFB. Doch es raubt auch Aufmerksamkeit. 
17.10.2014 - 06:48
Bundesliga-Vorschau

Gute Bayern, schlechte Bayern (GBSB)

Der Uli duscht alleine, der Pep zofft mit dem Doc um das Knie von Thiago. Neues aus der großen, bunten Bayern-Soap. Und alles andere Wichtige zum achten Spieltag. 
17.10.2014 - 12:00

Kommentare von Oliver Fritsch

konstruiert?

Ist die "Bedrohung von Rechts noch immer konstruiert"? In Köln waren einige zugegen, deren Gesichter man auch am Tivoli kennt. mehr

Do, 10/30/2014 - 15:26
putzig

Sie halten mich für einen Fan. Das ist ja putzig. mehr

Mo, 10/27/2014 - 01:40
Wilmersdorf

Es gibt das Argument, dass Hertha auch deswegen ein Ost-Club sei, weil sie (inzwischen) viele Fans aus dem Osten, dem Brandenburger Umland, hat. Allerdings hat auch Bayern München sehr viele Fans aus mehr

Do, 10/09/2014 - 13:45
Beispiel Adidas

Der historische Fehler von Adidas in den 80er Jahren war, zu wenig für Werbung ausgegeben zu haben. Das schadet dem Konzern bis heute. mehr

Mi, 10/08/2014 - 16:03
sehr sachlich alles hier

https://twitter.com/zeitonlinesport/status/519792511842136065 mehr

Mi, 10/08/2014 - 12:27
missverstanden

Mateschitz braucht nicht den Osten, sondern die Bundesliga und die Champions League. Das ist die Bühne für Red Bull. mehr

Mi, 10/08/2014 - 09:21
Whitewasher

Ich gebe Ihnen ja recht. Wir müssen viel mehr über die Fifa rauskriegen. Allerdings ist das nicht so einfach, die beschäftigen die besten Experten als Whitewasher. Aber selbst wenn man nicht alles ra mehr

Mo, 09/29/2014 - 20:53
Schaden

- Wer wählt die Funktionäre? Andere Funktionäre. - Wer genau sind eigentlich die Geschädigten der bösen Schwerstverbrecher der FIFA? Mit dem Geld könnt man doch schön Nachwuchs- und Amateurfußball mehr

Mo, 09/29/2014 - 16:41
Seite 1 / 73