Oli.M

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Oli.M

[empty]

und genau das meine ich mit radikal ;-) Mit was wollen Sie denn die Fleischesser als nächstes vergleichen? Pädophilen, Nazis, Massenmörder. Wie gut, dass es noch so korrekte Menschen wie Sie gibt! mehr

Di, 10/27/2015 - 15:37
[empty]

Oh man der Harald zur Hausen war ja auch derjenige welcher entdeckte, dass Viren Gebärmutterhalskrebs auslösen. Erst das vö.... und den Orals.. vermiesen und jetzt noch ein leckeres Steak medium-rar mehr

Mo, 10/26/2015 - 18:05
[empty]

...und Paracelsus schon vor 500 Jahren ;-() mehr

Mo, 10/26/2015 - 17:54
[empty]

Immer diese Radikalen. Es soll sogar welche geben, die füttern ihre Katzen und Hunde vegetarisch/vegan - das halte ich für Tierquälerei! mehr

Mo, 10/26/2015 - 16:21
[empty]

Pfui - bevor ich mein Steak durchgebraten esse verzichte ich lieber! Wenn Sie den Artikel gelesen haben, dann geht es hier in erster Linie um verarbeitetes Fleisch, gepökelt, geräuchert etc. Im Übri mehr

Mo, 10/26/2015 - 16:09
[empty]

Die Online Medien wollen gefüllt werden! Deshalb werden immer mal wieder alte Weisheiten neu verpackt und verkauft - heute mal wieder eine aus dem 15. Jahrhundert, die schon unzählige Male recycelt w mehr

Mo, 10/26/2015 - 16:03
[empty]

Endlich wieder ein Film meines Lieblingsregisseurs! Ich mag zwar auch durchaus einen "Mindfuck" zu schätzen aber an Scotts Filmen schätze ich vor allem die spektakulären Bilderfeuerwerke und die dich mehr

Di, 10/06/2015 - 17:22
[empty]

Ich habe mich ausnahmsweise mal wirklich sklavisch an das Rezept gehalten und alle Zutaten sowie Mengenangaben penibel eingehalten. Der Salat hat mir und meinen Freunden einfach nur fantastisch gesch mehr

Sa, 08/15/2015 - 11:29
Seite 1 / 11