Oli.M

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Oli.M

[empty]

Meinen Sie den 60 angeblichen Opfern? Wenn etwas so offensichtlich ist, dann solltes es auch Konsequenzen haben. mehr

Di, 06/13/2017 - 08:26
[empty]

Dieser gekünzelte und üverzogene YouTube next Generation Slang war sowas von peinlich und schwer auszuhalten,!! mehr

Mo, 06/12/2017 - 09:50
[empty]

Auch auf die Gefahr gedisst zu werden, Angie wird mir immer sympathischer! Und the Donald ist fleißig am eigenen Grab am schaufeln? Ein Platz in der Geschichte ist Ihm sxhon jetzt sicher. Hoffent mehr

Fr, 06/02/2017 - 13:19
[empty]

Da Brad mir einer einen Storch!!! Wer hätte das gedacht und wer wollte es überhaupt wissen??? mehr

Fr, 05/05/2017 - 08:38
[empty]

Nordkorea gegen den Rest der Welt. Man kann ja so einiges nachvollziehen was nicht der eigenen Meinung entspricht aber bei Nordkorea tue ich mich schwer mehr

Do, 05/04/2017 - 08:32
[empty]

Es geht auch um Obamas Vermächtnis! Leider kann man außer der Gesundheitsreform da wenig benennen. Insofern. OBAMA 1. - Trump - 3 :-) mehr

Sa, 03/25/2017 - 09:43
[empty]

yes. Obama 1 Yrump zero! mehr

Sa, 03/25/2017 - 00:48
[empty]

Ich gebe dem Autor insofern recht, dass Perfektionismus nicht erstrebenswert ist, insofern es um. äußere Makellosigkeit geht. Wir in diesen Zeiten allerdings mit einer *leck mich am Arsch" Mentalitä mehr

Di, 03/07/2017 - 13:16
Seite 1 / 14