olik1

Wohnort:
Örbyhus
Jahrgang:
1969

Kommentare von olik1

Schon lange in Schweden

Mich wundert das Transparenzforderungen kontroversiell sein können. Ich lebe seit mehreren Jahren in Schweden und arbeite seit gut 5 Jahren in einer Staatlichen Behörde. ALLES was wir schreiben oder [weiter…]

23.11.2012 - 17:51
Weiteres?

Unabhängig vom weiteren Werdegang von Herrn G, so würde mich interessieren, welche Konsequenzen sein Prüfungskommité ziehen? Eine dermasen ungenügende Schrift zu akzeptieren, sogar noch scl zu bewerte [weiter…]

22.02.2011 - 17:58
Was ist Terror?

Ende Oktober/Anfang November schoss in Malmö ein ethnischer Schwede in mehreren Fällen auf Migranten (19 Fälle bestätigt, meist Köperverletzung, ein Todesfall)- Kein Terror Nun spreng sich ein Immigr [weiter…]

13.12.2010 - 16:45
Diskursabzweig

Mittlerweile hat sich ja zwischen Ihnen und Herrn Müller eine intressante Diskussion ergeben, aber om nochmal auf den Ausgangspunkt zurückzukehren, ja, Sie haben mich missverstanden. Menschen(-gruppe [weiter…]

24.10.2010 - 15:00
Menschen sind nicht GUT

Im Gegensatz zu den vorhergehenden Kommentaren, so denke ich, dass der eigenschlagene Weg, Ekodiensten einen (Geld-)Wert zuzumessen durchaus eine gangbare Lösung bietet. Sicherlich, wir (ok, einige) w [weiter…]

20.10.2010 - 20:06
Fassadenmeister war Schweden schon immer

und die dünne Schicht sozialer Verantwortung ist in dieser Wahl deutlich abgebröckelt. Für ein paar hundert Kronen mehr, weit weniger als grössere Fernseher und Autos, haben, wie bereits von NySvensk [weiter…]

20.09.2010 - 20:26
eigentlich

Der Wahlausgang ist schon schlecht, und Buh muss ich auch recht geben mit dem unter dem Teppich gekehrten integrationsproblem. Aber, eigentlich ist SD nicht das Hauptproblem. Die Kindergarten-gang um [weiter…]

20.09.2010 - 10:23
Plazierung

Eigentlich recht schön, dass BP gerade vor USAs Küste so geschlampt hat. Die gleiche Katastrophe an anderem Ort wäre vermutlich wesentlich unbemerkter verlaufen. [weiter…]

23.05.2010 - 22:20
Seite 1 von 8