Oleg Mühlhäuser

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Oleg Mühlhäuser

[empty]

Wieso müssen die denn vor Unterdrückung bis Deutschland fliehen? So ein Müll wird immer unzensiert stehengelassen, traurig. mehr

Mo, 07/10/2017 - 01:17
[empty]

Schön solche Geschichten zu lesen, dem Herren weiterhin viel Glück. mehr

Di, 06/06/2017 - 14:39
[empty]

Naja, wenn das dann der Preis für die bunte Gesellschaft ist, ich weiß ja nicht. Ich bewundere die Israelis dafür, diese Art des Lebens zu dulden, ich würde mir jedoch wünschen diese nicht in Europa e mehr

So, 06/04/2017 - 08:06
[empty]

Ja, freie Meinungsäußerung ist nicht für jeden zu ertragen. mehr

Fr, 06/02/2017 - 22:49
[empty]

Befassen Sie sich mit den Anfängen der Grünen Partei, da gab es durchaus noch weitgehendere Wünsche, was man mit Kindern so alles anstellen kann... Aus jener Perspektive gesehen ist es nur normal derl mehr

Fr, 06/02/2017 - 07:19
[empty]

Anders als in Kabul finden in ar-Raqqa jedoch wirklich Kampfhandlungen statt. Derzeit steht vor den Toren in Kabul, zumindest laut den veröffentlichten Nachrichten, keine Armee. mehr

Do, 06/01/2017 - 03:01
[empty]

Es gibt aber keine Kampfhandlung in Kabul, es gab dort (leider) einen Anschlag. Diese gibt es nun heutzutage leider aber überall. mehr

Do, 06/01/2017 - 02:58
[empty]

Das ist wohl keine gute Idee von der SPD. Afghanistan mag interne Konflikte haben, jedoch sind diese nicht dadurch zu lösen, dass Sie sich Teilen ihrer Bevölkerung ins Ausland erledigen. Überall auf mehr

Do, 06/01/2017 - 01:45
Seite 1 / 55