Ole Shepherd

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ole Shepherd

Kommentare von Ole Shepherd

Meinungsfreiheit darf nicht eingeschränkt werden

Unter Toleranz versteht man nicht Verzicht auf eine eigene Meinung. Die Vorführung der Politikerin grenzt an Bevormundung, so als habe sie gefälligst die Meinung der Presseleute anzunehmen. Es handelt mehr

Do, 02/19/2015 - 18:26
Inhuman ist die neue Linksregierung

Es ist nicht hinnehmbar, jetzt mit dem Argument fehlender Humanität die Schuldenmisere der Griechen zu entschuldigen oder dafür Verständnis zu verlangen. Auch aus Humanitätsgründen sind Griechenland mehr

Di, 02/17/2015 - 17:09
Inhuman ist die neue Linksregierung

Es ist nicht hinnehmbar, jetzt mit dem Argument fehlender Humanität die Schuldenmisere der Griechen zu entschuldigen oder dafür Verständnis zu verlangen. Auch aus Humanitätsgründen sind Griechenland mehr

Di, 02/17/2015 - 17:09
Mix aus guten und einfallslosen Fotos

Bis auf wenige gute Fotos viele nichtssagende, die den Anspruch verfehlen, außergewöhnlich zu sein. Einfach mal 'draufhalten ist zu wenig, oder ist da jemand, der ein Foto von einer nassen Autotür al mehr

Mi, 02/11/2015 - 18:56
Antwort auf balooba

Ein Student , der nicht einmal "Kindergarten" oder "er liest" richtig schreiben kann und z.B. vor "dass" kein Komma setzt , muss meiner Meinung unbedingt zu jeder Uni-Veranstaltung erscheinen. Vielle mehr

Do, 02/05/2015 - 19:38
Antwort horsepower

Empfehlenswerter Kommentar bis auf Reparatur statt Reperatur. mehr

Fr, 01/16/2015 - 18:54
Jennydelaporres

Konfuser geht's wohl nicht mehr oder doch? Liegt es womöglich an der fehlerhaften Rechtschreibung? mehr

Mo, 01/05/2015 - 19:05
Der -unverdient- unsympathische Kauder

Das einzige Problem, dass Kauder hat, ist, dass ihn viele Menschen und besonders die links angehauchte Presse unsympathisch finden, um nicht zu sagen 'doof'. Er kann sagen, was er will, es ist , wen mehr

Di, 12/23/2014 - 17:32
Seite 1 / 27