Ole Shepherd

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ole Shepherd

Kommentare von Ole Shepherd

[empty]

Mit solch albernen News über Trump machen sich deren Autoren nur selbst lächerlich. Mit Recht bezeichnet ein Kommentator solche Nachrichten als Medienfurz. Zudem arbeiten die Kritiker mit Vermutungen mehr

Di, 02/14/2017 - 19:03
[empty]

Über das Zweistaatenproblem ist schon genug theorisiert worden, ohne dass eine Lösung konkretisiert wurde und das seit mindestens 30 Jahren. Ich behaupte, es wird nie ein friedliches Verhältnis zwisc mehr

Mi, 01/25/2017 - 21:41
[empty]

Trumpbashing in aller Munde! Klar, ist ja auch berechtigt. Gibt es aber vielleicht Forderungen, die überlegenswert sind? Trumps Drohung, amerikanischen Firmen, die ihre Fabriken in den USA schließen u mehr

Mi, 01/25/2017 - 21:03
[empty]

Es war zu erwarten, dass die meisten Kommentatoren gegen die Regulierung der Wolfpopulation waren. Es wurde das ein oder andere Argument gegen den geregelten Abschuss angeführt Z.B. dass Wölfe Teil un mehr

Fr, 01/06/2017 - 19:23
[empty]

Offensichtlich handelte es sich um eine Mietwohnung, die der Vermieter unter Umständen kündigen kann. Da es sich bei dem Neubau um eine wesentlich größere Immobilie in Stadtnähe handelte, die zudem au mehr

Mo, 12/26/2016 - 19:40
[empty]

Herr?Frau? Kuckugsaugen, könnten Sie Ihren Beitrag noch einmal in fehlerfreiem Deutsch schreiben mehr

Mo, 10/24/2016 - 18:54
[empty]

Die Verurteilungen nach dem § 175 geschahen nicht aus Willkür sondern nach Recht und Gesetz. Eine Entschädigung ist mit unserem Rechtsbewusstsein nicht vereinbar. Gesetze können nicht rückwirkend für mehr

Mo, 07/04/2016 - 19:11
[empty]

Farage ist ein Feigling, keine Frage. Und ein unangenehmer Populist. Jedoch kommt man ihm nicht bei, indem man ihn als Nikotin- und Alkoholsüchtigen verlacht. Damit begibt man sich auf seine (niedrige mehr

Mo, 07/04/2016 - 18:48
Seite 1 / 31