oldievs

Kommentare von oldievs

Bis jetzt war mir der Papst sehr sympathisch.

Aber jetzt muss ich meine Meinung doch revidieren. Ich wurde als Kind selbst geschlagen und finde das einfach nur demütigend! Und als Argument kam dann auch noch " Man schlägt seine Kinder nur weil m mehr

Fr, 02/06/2015 - 06:39
Attraktiver Arbeitgeber?

Ich lach mich tot. Tolerant sind die doch nur wenn es um ihre Pfarrer geht!! Die dürfen alles ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen!! mehr

Sa, 11/22/2014 - 17:29
Sie sprechen mir aus der Seele

ich kann nicht verstehen wie das möglich ist. Und wie ist das eigentlich mit den Pfarrern, die Kinder missbraucht haben. Sind die loyal? Schließlich wurden die nicht entlassen sondern einfach versetzt mehr

Do, 11/20/2014 - 15:36
Ich befürchte,

dass das Volk trotzdem wieder diese Regierung wählt. Wenn ich das Poltbarometer anschaue wird mir übel. mehr

Fr, 08/16/2013 - 08:40
Hat da jetzt

jemand per e-mail mitgeteilt, dass die Terroranschläge bis auf weiteres verschoben werden bzw. ganz ausfallen? Hat die USA eigentlich keine Angst sich absolut lächerlich zu machen? Die kann doch kein mehr

Sa, 08/10/2013 - 16:49
Das ganze ist doch eine Farce

Dem passiert nichts und die Strafe zahlt er aus der Portokasse. Wehe ein kleiner Handwerker wird dabei erwischt, dass er was am Fiskus vorbei schafft. Da tut es aber richtig weh. mehr

Di, 07/30/2013 - 16:06
dabei muss ich immer

daran denken, was ein kleiner Junge in Bayern mal zu mir gesagt hat. Er meinte: Weißt du die sind asozial, die wählen SPD. Ich glaube so denken auch heute noch so richtig gestandene Bayern! Womit ich mehr

So, 07/21/2013 - 08:31
Dieser Mann

ist unmöglich.Wenn ich schreiben würde was ich denke wäre das nicht so gut. Die ganze Regierungstruppe sollte sofort geschlossen zurücktreten.Das was die machen spottet jeder Beschreibung und dafür we mehr

Di, 07/16/2013 - 17:56
Seite 1 / 2