Old Fart

Kommentare von Old Fart

[empty]

Ähnlich wie ein Tornadopilot - steht hier nicht zur Debatte mehr

Fr, 10/14/2016 - 09:35
[empty]

Mit der fundierten Analyse würde ich mich als neuer Trainer für sie anmelden. Ich für meinen Teil freue mich einfach, daß sie gewonnen hat und muss nicht meinenIntellekt und die (theoretisch) Fachkenn mehr

So, 09/11/2016 - 10:06
[empty]

Endlich haben wir ein Thema für das durchdie Olympischen Spiele verhinderte Sommerloch. Vorräte anlegen? Der Innenminister hat noch die obligatorische Rettungsdecke und die Feuerpatsche vergessen. Er mehr

Mo, 08/22/2016 - 07:39
[empty]

Damit eine bestimmte Spezies von Kommentatoren eine "intelligente" Frage stellen kenn, die absolut nichts mit dem Thema zu tun hat. mehr

Mo, 08/01/2016 - 07:01
[empty]

Sie können sich glücklich schätzen, dass hier Meinungsfreiheit herrscht, denn in Ihrem hochgelobten Land wäre unter dem ehrenwerten Herrn Erdogan ein solcher Kommentar nicht nur gelöscht worden, sonde mehr

Mo, 07/18/2016 - 08:19
[empty]

Wenn der Schuss bloss nicht nach hinten losgeht. Die Empire-Träumer werden es auch noch nüchtern betrachten müssen. Schade, daß im Moment das Vieh hinter dem lautesten Schreier hinterherläuft. Sie hab mehr

Fr, 06/24/2016 - 07:31
[empty]

So versteht eben jeder wie es ihm gefällt, oder wie es in sein eigenes Weltverständnis passt. Wann genau ist das Völkkerrecht entstanden? Seit es Völker gibt? Seit manche meinen, jetzt gibt es Völker? mehr

Mo, 06/06/2016 - 15:58
[empty]

Ganz einfach, weil die Nadelstiche nicht gegen den 'Westen' gehen, sondern gegen die Regierung der BRD und dann Konsequenz gezeigt werden muss - ein Rückgrat aus Plaste und Elaste ist da eher hinderli mehr

Mi, 04/20/2016 - 17:16
Seite 1 / 13