Old Fart

Kommentare von Old Fart

[empty]

Hierzu eine Einschätzung des "The Independent": http://www.independent.co.uk/voices/trump-comey-fbi-firing-becoming-a-di... mehr

Do, 05/11/2017 - 06:27
[empty]

Wird die "Leitkultur" so etwas wie das Reinheitsgebot? Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß der jetzige Innenminister dieses Leitbild holpernd und stolpernd an einem Mikrofon erläutern soll und sic mehr

So, 04/30/2017 - 08:33
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf pauschale Unterstellungen. Die Redaktion/ee mehr

So, 02/19/2017 - 17:06
[empty]

"In der Erklärung versicherte Sarrazin, dass er weder Migranten diskriminieren noch sozialdemokratische Grundsätze verletzen wollte. Alle vier Antragsteller zogen daraufhin ihre Ausschlussanträge zurü mehr

Sa, 01/21/2017 - 17:41
[empty]

Sandwiched between Bush and Trump, the Obama years will be remembered as an odd period in US history when the President spoke in complete sentences. mehr

Do, 01/12/2017 - 08:08
[empty]

Ähnlich wie ein Tornadopilot - steht hier nicht zur Debatte mehr

Fr, 10/14/2016 - 09:35
[empty]

Mit der fundierten Analyse würde ich mich als neuer Trainer für sie anmelden. Ich für meinen Teil freue mich einfach, daß sie gewonnen hat und muss nicht meinenIntellekt und die (theoretisch) Fachkenn mehr

So, 09/11/2016 - 10:06
[empty]

Endlich haben wir ein Thema für das durchdie Olympischen Spiele verhinderte Sommerloch. Vorräte anlegen? Der Innenminister hat noch die obligatorische Rettungsdecke und die Feuerpatsche vergessen. Er mehr

Mo, 08/22/2016 - 07:39
Seite 1 / 13