Olaf Nazarenus

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Olaf Nazarenus

Die Rolle Frankreichs ist unter Hollande keine europäische mehr!

Meinungsverschiedenheiten gab es immer, richtig.Aber sie wurden nie offen ausgetragen+der Partner nicht dermaßen brüskiert. Der Autor vergaß zu erwähnen,daß Hollande F Experten nach GR geschickt hat,u mehr

Fr, 07/31/2015 - 23:54
Ich habe vergessen zu ergänzen

"und die Polizei schaut dabei zu" Ich weiß nicht, wo Sie in RUS in Urlaub sind, aber das passierte in Moskau. GEben Sie mir etwas Zeit und ich suche IHnen die entsprechenden Berichte heraus. Ging du mehr

Fr, 07/31/2015 - 00:24
RUS hat Assad gestützt und ebenso massive Schuld an der

Flüchtlingssituation wie die USA. Und RUS hat eine Militärbasis in Syrien. Warum nimmt RUS nicht ein paar Millionen dieser Flüchtlinge auf? In RUS haben sie da eine prima Willkommenskultur. Auslände mehr

Do, 07/30/2015 - 23:58
Erdogan wird von der Mehrheit der Türken in D gewählt !!!

und das ist eine klare Mehrheit inzwischen. Dies zum Thema !!!! Und wer gesehen hat, wie Erdogan in Köln gefeiert wurde, als er vor eine Assimilierung der Türken in D warnte, der weiß was auf uns zuk mehr

Do, 07/30/2015 - 23:01
V hat auf die Steuerdaten VOR der Wahl schon zugegriffen!!!

das wäre so, wie wenn die AFD die Systeme des FInanzamtes hacken würde, um im Falle einer Wahl schon mal die Einführung der DM wieder vorzubereiten. Ich befürchte, daß die meisten sich des massiven E mehr

Mo, 07/27/2015 - 23:17
1 Plan B als Grexit ist normal, das war aber wohl der Plan A !

besonders bedenklich daran ist,daß Varoufakis dies schon VOR der Wahl plante.Das ist ein Staatsstreich+ein massiver Verstoß gegen bestehende Gesetze.Ob ihm das wohl klar ist?Er hat mit einer Gruppe si mehr

Mo, 07/27/2015 - 22:49
Kollektiver Selbstmord hat es übrigens in erheblicher Weise

gegeben http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/sendung/wdr/ttt-080... Die Gründe waren durchaus verschieden. Von Angst vor der Roten Armee, Schuldbewusstsei mehr

So, 07/26/2015 - 18:03
Ich hätte mir den Artikel etwas differenzierter und weniger

polemisch+einseitig gewünscht.Folgende Dinge werden einfach ausgeblendet: 1. GR hatte schon einmal einen massiven Schuldenschnitt bekommen.was war das Ergebnis? 2. Ein Schuldenschnitt löst die Probl mehr

So, 07/26/2015 - 12:48
Seite 1 / 105