Olaf Nazarenus

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Olaf Nazarenus

Nein, habe ich nicht vergessen, die Krim, aber

das ist ja schon ein alter Hut. Alles , was ich beschrieben habe, ist aktuell und neu. Auch daß die Gaslieferungen massiv nachgelassen haben, schadet der ökonomischen Situation in RUS. Zur Krim, nu mehr

So, 05/24/2015 - 16:53
Wer letzten Endes dafür verantwortlich zeichnet ist von hier aus

sehr schwer zu beurteilen. Möglich die UKR Regierung, möglich der "rechte Sektor", möglich auch Machtkämpfe unter der doch sehr heterogenen Führungsstruktur im Donbass. Für mich ist dies lediglich ei mehr

So, 05/24/2015 - 13:15
Energie kostet jetzt den regulären Preis, vorher war der Preis

politisch niedrig gehalten und das war ein Grund warum die UKR jetzt vor dem Staatsbankrott steht. Übrigens gibt es da ganz gute Parallelen zu GR. Auch hier wurden viele Dinge staatssubventioniert, u mehr

Do, 05/21/2015 - 19:09
Nichts gegen Bodo Ramelow, den ich persönlich eigentlich schätze

obwohl der der "Linken" angehört. Aber daß ein Schlichter von vorneherein so eindeutig Position bezieht ist wohl auch einmalig in der D Geschichte. Was soll es nach dieser Einlassung von BR noch zu mehr

Do, 05/21/2015 - 18:43
Was Sie nicht wollen, das ist Ihre Sache. Gemacht werden wird

was die Mehrheit in einer Demokratie will.Ob das Ihnen nun paßt oder nicht. So ist das nun einmal in einer Demokratie,auch wenn Ihnen das nicht gefällt. Ihre historischen Vergleich sind vollständig u mehr

Do, 05/21/2015 - 12:31
Heute ist UKR Nationalfeiertag. Fast +alle UKR (die das dürfen

+ nicht dafür an einen Mast, wie an einen Pranger gekettet werden) werden die in den UKR Nationalfarben gekleidet sein. Der Überfall+die Annexion der Krim+und der Krieg,den RUS im Donetskbecken führt mehr

Do, 05/21/2015 - 07:29
Na und da sag noch einer, daß RUS keine führenden Export-

Artikel zu bieten hat. Alles wird gut in RUS. mehr

Mi, 05/20/2015 - 16:20
Ein ungeheuerer Vorgang ist lediglich, daß die GR Regierung

sich momentan über T-Bills finanziert und sich diese von den Banken refinanzieren lässt. Diese wiederum sind über die ELA Kredite finanziert, die dafür aber nicht vorgesehen sind Heißt, die GR Regier mehr

Mi, 05/20/2015 - 15:05
Seite 1 / 99