Olaf Nazarenus

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Olaf Nazarenus

Meinen Sie das so, wie auf der Krim??

ZITAT "Deutschland sollte sich schleunigst die Beziehungen zu Russland normalisieren. Wenn das mit der aktuellen Politik nicht möglich ist, muss eine andere eingesetzt werden. Gilt eigentlich für ganz mehr

Di, 03/31/2015 - 23:06
Reisende soll man nicht aufhalten.

Gr den Russen aufzuhalsen, das wäre ein perfektes Stück Diplomatie. RUS kann dann für die Schulden GR aufkommen, den Kredit GR komplett zurückzahlen , Geld nach GR pumpen und GR dann als neuen Oblast mehr

Di, 03/31/2015 - 22:38
Menschen wie HB waren der Grund warum ich 30 Jahre SPD

gewählt habe. Menschen wie Fr. Fahimi sind der Grund, warum ich die SPD nicht mehr wähle und warum die SPD bei den nächsten Wahlen marginalisiert wird. ich tippe auf U 20% mehr

Sa, 03/28/2015 - 19:51
Ich werde die WM in Russland boykottieren und das kann jeder

persönlich halten wie er will. Ich werde keine TV Übertragung ansehen, nicht nur wg Putin + UKR Konflikt, auch wg der korrupten FIFA. Schon bei der letzten WM habe ich mir die Vorrundenspiele fast gar mehr

So, 03/15/2015 - 19:05
Meinen Sie eine solche Zusicherung wie es der UKR im

Budapester Memorandum garantiert wurde. mit den Garantiemächten USA, GB und RUS? Das Ergebnis können wir auf der Krim und in der Ost UKR bewundern. Wirklich ein großes Glück , daß es dazu nicht geko mehr

Do, 03/12/2015 - 00:35
Der Niedergang Hitler D wurde nicht in Stalingrad entschieden

sondern in der Panzerschlacht von Kursk. Hier hat Hitler nach tagelangem Ringen ( zum Glück) gerade als die Wehrmacht die Oberhand hätte gewinnen können , abgezogen. Besonders der Abzug der Tiger Panz mehr

Do, 03/12/2015 - 00:30
Ich spreche keinesfalls von einem Präventivkrieg und ich wäre

froh, wenn Sie solche Unterstellungen unterlassen würden. Sie sehen die Dinge eben nur aus Sicht Ihre Brotgebers, was verständlich ist. Die RUS Befindlichkeiten höre ich hier immer. Was ist denn mit mehr

Do, 03/12/2015 - 00:20
Banderas saß in Theresienstad im KZ

dies zum Thema Kollaboration. Banderas war ein Nationalist, wie es viele gab in vielen Staaten damals und es heute noch zB in RUS gibt mit Putin und Schirinowski, die schon mal mit Abwurf von Atombomb mehr

Do, 03/12/2015 - 00:04
Seite 1 / 94