Olaf Nazarenus

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Olaf Nazarenus

Das ist ein 1. mutiger Schritt und wir wissen doch alle

daß, ist dieses Tabu Homosexualität und 2. Ehe erst einmal angeknabbert, dann wird auch ein Wandel kommen. Ich spreche Papst Franziskus meinen tiefen Respekt aus. Aus meiner Sicht sind das kleine, a mehr

Di, 10/14/2014 - 00:04
Ich fahre dort nicht mehr hin in den Urlaub

nur es wird nicht so laut verkündet. Man macht es einfach. Dazu das Sicherheitsproblem, denn mit dem Einsickern der IS in die Türkei wird dies auch ein Thema werden. Wenn Erdogan wirklich an einer Ve mehr

So, 10/12/2014 - 00:19
Das Thema ist die Türkei und IS , nicht die USA

ich verurteile vieles was die USA in den letzten Jahren getan hat, gerade wenn es um dein Irak geht. Aber das hier nicht das Thema. Menschen wie Sie meinen immer, dass es nur USA-hörige Europäer gib mehr

So, 10/12/2014 - 00:08
Erdogan hat jeglichen Sinn für die Realitäten verloren oder

er war die ganze Zeit nur Schaf im Wolfspelz und seine islamistische AKP hatte die Übernahme der Türkei von säkularen Staat in einen Religionsstaat von lange Hand geplant. Das würde auch erklären, war mehr

Sa, 10/11/2014 - 23:23
Sehen Sie, deshalb sollte der Westen sich aus allem heraushalten

es geht uns nichts an und die Gemengelage ist viel zu kompliziert, um überhaupt irgendetwas richtig machen zu können. Es geht immer nur um die Wahl zwischen Pest und Cholera. Es mag den Menschen gege mehr

Sa, 10/11/2014 - 13:02
Wenn mein Nachbar überfallen wird, ich das mitbekomme

sehe, wie er ausgeraubt, geschlagen, getötet wird und ich tue einfach gar nichts, obwohl ich die Hilfeschreie höre, so erfüllt das den Tatbestand der unterlassenen Hilfeleistung. Wenn dann noch dazu k mehr

Sa, 10/11/2014 - 12:17
Diese Statstik ist absolut nichtssagend

denn es gibt auch doch in den einzelnen Bundesländern ganz erhebliche Unterschiede. Und das BIP pro Einw. beinhaltet eben auch die Firmen. Ein viel besserer Maßstab sind die Immobilienpreise. Und man mehr

Sa, 10/11/2014 - 00:28
Der Westen und die USA sollten hier eine Zäsur machen

und sich aus dem ganzen Konflikt heraushalten. Meiner Meinung nach ist das Sache der Länder wie Türkei, Syrien, Saudi Arabien usw. das in Ordnung zu bringen. Ich bin ein Gegner der Einmischung ausserh mehr

Fr, 10/03/2014 - 12:15
Seite 1 / 84