Olaf Nazarenus

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Olaf Nazarenus

Wenn die Millionen wehrfähiger Männer aus dem Donbaz

wirklich auf Seiten der Terroristen kämpfen würden, DANN hätte die Regierung in Kiew und die ukr Armee keine Chancen. Dass man Gebiete weiter erobert trotz klarer waffentechnischer Unterlegenheit zeig [weiter…]

30.07.2014 - 22:41
Warum tut Ihnen das RUS u UNG Volk leid???

beide haben gewählt und auch wenn die Wahlen in RUS nicht frei waren, so ist eine klare Mehrheit der Bürger für den Kurs von Putin. Da gibt es nichts,leid zu tun. Ebenso in Ungarn, sie haben Orban [weiter…]

30.07.2014 - 22:07
Alles Probleme lassen sich jetzt mit einem Mal lösen

Ungarn tritt aus der EU aus und der Eurasisichen Union bei und UKR tritt bei und alles ist gut. Jeder hat seinen Willen und Putin bekommt einen Fuß in Europa und nach Transnistrien ist es dann auch ni [weiter…]

30.07.2014 - 21:55
Das ist exakt das was man jetzt in

RUS besichtigen kann. [weiter…]

28.07.2014 - 22:06
Die Zuverlässigkeit der Einhaltung der Gasverträge ist

höchst zweifelhaft, auch bei extrem guten Willen. Denn die Verträge mit China und EU sind über höhere Gasliefermengen abgeschlossen, als RUS überhaupt liefern könnte. Schon jetzt gehen die Liefermenge [weiter…]

28.07.2014 - 21:58
Irland?

und ich dachte bis eben immer, dass Irland ein eigenständiger Staat wäre.Kompliment, wie Sie so die Staatenlandschaft mit einem Strich verändern, wo Sie doch anderen vorwerfen, dass Sie nicht wissen, [weiter…]

28.07.2014 - 20:00
Wäre das wirklich das Ende der Welt?

Ich denke, eine enge Verflechtung mit GB würde bleiben. Tatsache ist eben auch und das wird hier vollkommen im Artikel ausgeblendet, dass die Schotten in der EU bleiben wollen und GB austreten will, r [weiter…]

27.07.2014 - 22:31
Im Kindergarten meiner 3,5 jährigen Tochter wird auch immer

gesagt: "der hat aber auch ....." Bleiben wir doch bei der UKR, resp. den dort handelnden Personen. Und in der Sache , wenn wir es schon abhandeln,können alle diese Beispiele nicht in einen Topf [weiter…]

27.07.2014 - 22:04
Seite 1 von 69