Olaf Nazarenus

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Olaf Nazarenus

Wie gesagt, der Respetk fehlt, vor dem Amt des BP

und noch mehr vor Freiheit und Religiösität. Ich wurde so erzogen, dass ich einen Priester niemals so beleidigen würde. Was nicht impliziert, überhaupt jemanden zu beleidigen, aber in so einem Fall wi mehr

Di, 09/02/2014 - 23:44
Schade, dass Sie nicht wissen, was Respekt

vor dem Amt des Bundespräsidenten ist. Unabhängig ob man ihm zustimmt oder nicht, ihn in dieser persönlichen Weise zu diaffamieren, das ist doch ein starkes Stück. Der BP gilt in D als moralsiche Ins mehr

Di, 09/02/2014 - 22:42
Ein fantastischer und vielseitiger Schauspieler

auch in vielen Fernsehrollen und Spielfilmen. Auf mich wirkte er immer sehr authentisch und überzeugend. Man nahm ihm immer seine Rollen ab. Ein Großer des deutschen Filmes ist leider von uns gegange mehr

Di, 09/02/2014 - 22:22
Demokratieverständnis abhanden gekommen

H. lGauck ist rechtmässig gewählt und schon von daher unser aller Präsident. Auch wenn mir viele seiner Reden und Äusserungen nicht sehr gefallen, muss dies das Demokratieverständnis aller Deutschen a mehr

Di, 09/02/2014 - 08:47
Lieber Volker J.

er schreibt Ökonom mit OE, alles klar? deutet daraufhin, dass es keine dt. Tastatur ist. Den Rest können Sie sich denken. in der Sache, auch RUS hat sich in Afghanistan nicht mit Ruhm bekleckert. War mehr

Sa, 08/30/2014 - 23:12
[...]

Entfernt. Verzichten Sie auf hetzerische Äußerungen. Die Redaktion/mak mehr

Sa, 08/30/2014 - 22:01
Unsachlich

schade, dass Sie sonst keine Argumente haben. Hauptsache diffamieren. Ich schrieb von keiner mil. Einmischung der EU oder USA sondern von Sanktionen und Waffenlieferungen. mehr

Sa, 08/30/2014 - 20:54
Das ist nicht so ganz klar

denn es gibt klare Hinweise der UN, dass auf flüchtende Zivilisten von den Terroristen geschossen wird und es ist kein offizieller Krieg. Man kann auch von einer ethnischen Vertreibung von nicht-rus-s mehr

Sa, 08/30/2014 - 20:49
Seite 1 / 76