Das Profilbild von Oktopode

Oktopode

Kommentare von Oktopode

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 10/23/2017 - 18:56
[empty]

Man hätte mit einem Bruchteil des aufgewendeten Geldes vor Ort (Jordanien..) etwas auf die Beine stellen und damit gleichzeitig auch etwas Positives zur Entwicklung dieses durch die Flüchtlingswelle mehr

Mo, 10/23/2017 - 18:39
[empty]

Hochmut kommt vor dem Fall. mehr

Fr, 10/13/2017 - 18:01
[empty]

Vielleicht gibt es aber auch noch die Möglichkeit, dass Gerhard Schröder seinen "alten Genossen" etwas von seinen GAZPROM-Millionen zukommen lässt. mehr

Do, 10/05/2017 - 10:28
[empty]

Am Abend des fünfzehnten Oktober wird er dann ja wieder weinerlich über das Wahlergebnis in Niedersachsen schwadronieren. Bereits am Abend der Bundestagswahl hatte ich den Eindruck, er sei sehr nah am mehr

Do, 10/05/2017 - 10:23
[empty]

Das tut mir aber in der Seele weh; nicht, dass da jetzt neue Bedarfsgemeinschaften gegründet werden müssen..... mehr

Do, 10/05/2017 - 10:15
[empty]

Beim googeln nach "arms dealer Las Vegas" findet man sofort entsprechende Händler für Sturmgewehre und Kriegswaffen. Da können sogar Kinder Schießkurse buchen. Und als ich vor Jahren einmal in den USA mehr

Mo, 10/02/2017 - 21:03
[empty]

Leider (und wohl erst recht) wird wohl auch Donald Trump nicht der Präsident sein, der da irgendwelche Änderungen im Waffenrecht vornimmt. Soweit ich weiß, kann man in den USA ja viel leichter eine Wa mehr

Mo, 10/02/2017 - 14:44
Seite 1 / 19