Das Profilbild von Oktopode

Oktopode

Kommentare von Oktopode

[empty]

In # 253.1 heißt es wortwörtlich "die in der SPD Führung sind zu blöd zum... (kacken)" - und meine deutlich durchdachteren Zeilen werden gelöscht ????Aber wie gesagt, in Zukunft ohne mich. mehr

Di, 01/16/2018 - 11:17
[empty]

Das war mein letzter Kommentar hier. Ich glaube jetzt zu verstehen, was andere mit dem Begriff "Lügenpresse" meinen.... mehr

Mo, 01/15/2018 - 18:27
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/ee mehr

Mo, 01/15/2018 - 17:58
[empty]

18,5 % sind noch immer viel zu viel. mehr

Mo, 01/15/2018 - 17:54
[empty]

"`Wir haben ein gutes Ergebnis erzielt`, sagte die Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Andrea Nahles, im Deutschlandfunk." Und "jetzt gibt es eins auf die Fresse...", sagte sie kurz nach der Wahl mehr

Mo, 01/15/2018 - 13:38
[empty]

Ich sinniere seit gestern unentwegt darüber, was ich ihr alles zu verdanken habe, was sie mir persönlich alles an Gutem getan hat. Es ist da ein unendliches Gefühl der Demut, welches mich umtreibt. D mehr

Mo, 01/15/2018 - 08:39
[empty]

Ich weiß auch nicht warum, aber mir fällt dazu die Fernsehserie "Timm Tahler - Der Junge, der sein Lachen verkaufte" ein. Wurde über Weihnachten gerade auf ZDF NEO wiederholt. mehr

Sa, 01/13/2018 - 12:58
[empty]

Tja, wenn man nicht Jan Böhmermann heißt, sind einem viele Türen verschlossen. mehr

Sa, 01/13/2018 - 10:31
Seite 1 / 39