okmijn

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von okmijn

Alles nicht so einfach

Ich bin gegen fast jede Form von militärischem Einsatz aber es ist nicht so einfach. Wenn man nicht radikal pazifistisch denkt, dann ist man bereit einen gewissen Bereich der militärischen Lösungen zu mehr

Di, 09/01/2015 - 09:48
no need

"- WARUM sollte eine Währungsunion nicht ohne Transfers auskommen können?" Weil es einen Ausgleich geben muss. Ohne Währungsunion wertet die Währung mit der schwächeren Wirtschaftsleistung ab. Fällt mehr

Mo, 08/31/2015 - 14:13
Ist "Hass" ein für die Diskussion hilfreiches Konzept?

Ist "Hass" ein für die Diskussion hilfreiches Konzept? Ich kann mit Hass und hassen nicht viel anfangen und habe mich etwas verunsichert mal auf die Schnelle in der Literatur zu orientieren versucht u mehr

Mo, 08/31/2015 - 10:33
Suizidalität

Absprachefähige Patienten werden oftmals nicht zwangseingewiesen. Die Hürden für eine Unterbringung gegen den Willen von Betroffenen sind aus guten Gründen hoch. Regelmäßig muss eine erhebliche Fremdg mehr

Fr, 08/28/2015 - 09:57
Wenn schon immer Terrorismus, dann bitte hier

Wenn schon immer Terrorismus, dann bitte hier. Die Anschläge sind soweit politisch motiviert (also kein Versicherungsbetrug, Beziehungsdrama...) Terrorismus. Und wie seit Ende der RAF für Deutschland mehr

Fr, 08/28/2015 - 09:42
Verstehe ich Sie richtig?

Verstehe ich Sie richtig? Ihr Problem ist, dass ein traumatisierter Flüchtling, den Sachverhalt von wiederholter Folter im Hinterkopf habend, nicht abgeschoben wird? Falls der Sachverhalt so ist, dan mehr

Do, 08/27/2015 - 10:06
Wenn Sie wirklich auf dem Niveau

Wenn Sie wirklich auf dem Niveau diskutieren wollen dann spalten wir Haare beim "können". Während der Attacke kann die Person, die Entität mit dem Bewusstsein das nicht. Das kann bis zu 30 Minuten dau mehr

Do, 08/27/2015 - 09:57
zur Eindämmung der Asylmigration

"zur Eindämmung der Asylmigration"??? Ja, einige Flüchtlinge bleiben nach der Flucht aus unterschiedlichsten Gründen, aber das hat mit dem Asyl nichts zu tun. Wenn jemand bleiben kann wegen des Asylr mehr

Mi, 08/26/2015 - 21:21
Seite 1 / 114