okmijn

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von okmijn

sollte das wirklich so bleiben

sollte das wirklich so bleiben würde mich das sehr freuen. Es ist für die deutsche Rüstungspolitik irrelevant ob sich ein Käufer auch anderswo bedienen kann. Relevant ist ob der absehbare Aufstand ega [weiter…]

13.04.2014 - 16:40
fragen Sie mal die Holländer

fragen Sie mal die Holländer, die Folgen werden nicht nur diskutiert, die rechnen schon bei den Deichen, Fluttoren und was es sonst so gibt mit der Erhöhung. Und sie sind nicht die Einzigen. Neuseelan [weiter…]

13.04.2014 - 01:12
wie zum Geier

wie zum Geier bekommt ein Kommentar, der im Wesentlichen sagt, dass die Experten ... keine Experten sind? eine Redaktionsempfehlung? [weiter…]

13.04.2014 - 01:03
jeder 'freak'

jeder 'freak', der dazu in der Lage wäre schreibt selbst code. Wie sich bestenfalls Autoren zu Suchenden verhalten lässt sich da leicht abschätzen. Die ganz überwiegende Anzahl aller Code-Zeilen wi [weiter…]

11.04.2014 - 01:35
500, qed

500, qed [weiter…]

10.04.2014 - 18:03
interessanter

interessanter sind die Transportkapazitäten. Und die sind schon merkwürdig massiert. [weiter…]

10.04.2014 - 17:34
Irrtum

Irrtum, der user ist sehr wohl aufgerufen etwas zu tun. Er muss davon ausgehen, dass alle bisherigen Passwörter nicht mehr sicher sind. Das bedeutet, dass er zumindest für alle kritischen Bereiche (da [weiter…]

09.04.2014 - 19:27
Seit bald zwanzig Jahren

Seit bald zwanzig Jahren bin ich entweder ohne Fernseher oder dieser hängt nur am Internet. Ich fühle mich gut informiert, komme in Sachen Bildung und Kultur nicht wirklich zu kurz ... und zahle seit [weiter…]

09.04.2014 - 15:22
Seite 1 von 75