okmijn

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von okmijn

[empty]

"Allen Gesetzesverschärfungen zum Trotz, die sich auf dem Papier und als Placebo für den wahlberechtigten deutschen Michel immer gut machen, ist allein die Zahl der tatsächlich realisierten Abschiebun mehr

Do, 02/23/2017 - 19:14
[empty]

Viel einfacher zu beweisen wird es nicht - einfach nach ein paar Missionen fragen und die ISAF-Unterlagen anschauen. mehr

Do, 02/23/2017 - 19:09
[empty]

Sollte sich das erhärten hat de Maiziere zurückzutreten oder -getreten zu werden, denn Deutschland ist ein Rechtsstaat und de Maiziere hat von Amt wegen ganz vorne für diesen zu kämpfen und nicht dage mehr

Do, 02/23/2017 - 18:25
[empty]

18? Dumme Symbolpolitik im Wahlkampfjahr. Das hilft Deutschland nicht, aber vielleicht den abschiebenden Parteien im Wahlkampf. Vielleicht wählen die Deutschen dann aber auch lieber gleich das Origina mehr

Do, 02/23/2017 - 17:11
[empty]

Aha, wir sind also wieder bei dem vermeintlichen Gedächtnis von Wasser, oder hier von Zucker? Nö. Gibt es nicht. Nicht einmal nahe des absoluten Nullpunkts hört die Quantenmechanik auf alles zu zerst mehr

Do, 02/23/2017 - 16:59
[empty]

Wäre ja auch wirklich zu dumm wenn wir das Land stabilisieren würden und irgendwann auch die Bundeswehr mal abziehen könnte und Frieden herrschen würde. Dadurch Flüchtlinge zurück zu zwingen (etwas ga mehr

Do, 02/23/2017 - 16:40
[empty]

Weil Arbeitslosigkeit. Junge Männer, die nichts zu tun haben waren schon immer der soziale Kit, der jede Gesellschaft in der Geschichte zusammengehalten hat. Oder war das irgendwie anders..? mehr

Mi, 02/22/2017 - 22:23
[empty]

... man sollte eigentlich meinen Deutsche hätten so langsam zu einem anderen Verhältnis zu Flucht und Vertreibung kommen können. Ist ja nicht so dass Deutsche da irgendwelche Erfahrungen hätten sammel mehr

Mi, 02/22/2017 - 21:37
Seite 1 / 313