okmijn

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von okmijn

[...]

Entfernt. Sie beziehen sich auf einen inzwischen entfernten Kommentar. Die Redaktion/sam [weiter…]

24.07.2014 - 16:23
es...

Es sollte doch auch ein Agenturfoto von einer SU25 geben, oder? Das ist nämlich ein Erdkampfflugzeug, was beim Einordnen der Nachricht eine erhebliche Rolle spielt... [weiter…]

23.07.2014 - 18:55
korrektur

... eine andere Erklärung ernsthaft in Erwägung zieht [weiter…]

05.06.2014 - 22:48
und die

Und die Kollisions-Hypothese ist schon seit Jahren im wesentlichen akzeptiert. Ich finde es toll wenn hier auch immer mal wieder Allgemeinwissen gebildet wird. Es wäre aber schön wenn die Artikel dabe [weiter…]

05.06.2014 - 22:47
Im Unterschied zum Fußball

Im Unterschied zum Fußball haben wir davon was. Deutschland war mal in vielen Feldern führend. Dann richteten wir uns ein tausendjähriges Reich ein, das in seinen 12 Jahren alles zunichte gemacht hat. [weiter…]

17.04.2014 - 16:08
sollte das wirklich so bleiben

sollte das wirklich so bleiben würde mich das sehr freuen. Es ist für die deutsche Rüstungspolitik irrelevant ob sich ein Käufer auch anderswo bedienen kann. Relevant ist ob der absehbare Aufstand ega [weiter…]

13.04.2014 - 16:40
fragen Sie mal die Holländer

fragen Sie mal die Holländer, die Folgen werden nicht nur diskutiert, die rechnen schon bei den Deichen, Fluttoren und was es sonst so gibt mit der Erhöhung. Und sie sind nicht die Einzigen. Neuseelan [weiter…]

13.04.2014 - 01:12
wie zum Geier

wie zum Geier bekommt ein Kommentar, der im Wesentlichen sagt, dass die Experten ... keine Experten sind? eine Redaktionsempfehlung? [weiter…]

13.04.2014 - 01:03
Seite 1 von 75