okmijn

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von okmijn

[empty]

Weniger als ein Prozent der Bevölkerung aufzunehmen in der größten Fluchtbewegung seit dem zweiten Weltkrieg ist zu viel? Erzählen Sie das mal den Libanesen, Jordaniern, Türken,... mehr

Fr, 09/30/2016 - 20:49
[empty]

Wir sind weder voll noch notwendigerweise überfordert und mit geringerem Abstand sinkt auch der Migrationsdruck. Das könnten wir einiges vor Ort tun anstatt Panik zu bekommen, dass uns ein paar Millio mehr

Do, 09/29/2016 - 17:40
[empty]

Bin jetzt auch eine ganze Ecke ruhiger erstmal. Mal schauen ob da jetzt auch wirklich ein bump um wenigstens fünf Prozent bei heraus kommt. mehr

Di, 09/27/2016 - 05:57
[empty]

"Genauso wird es aber kommen, daher sind diese Flüchtlingsabkommen auch eine Schnapsidee. Das einzig mögliche ist die australische Lösung, notfalls mit einem Brückenkopf in Libyen." Krieg soll die Lö mehr

Mo, 09/26/2016 - 13:18
[empty]

Sie gehen also davon aus, dass alle Prinzipien gleichwertig sind? A: Er tötet schon aus Prinzip alle , die im über den Weg laufen. B: Er lehnt schon aus Prinzip keinen Behandlungsbedürftigen ab, unab mehr

Mo, 09/26/2016 - 11:21
[empty]

Solange Deutsch die hauptsächliche und teilweise ausschließliche Sprache der Lehre, jedenfalls in den meisten Bachelor-Studiengängen ist, wird sich da nicht viel tun. Für später, insbesondere ab der P mehr

Sa, 09/24/2016 - 23:21
[empty]

"Umvolkung" scheint auf den ersten mich orientierenden Blick eine Wortschöpfung der Nationalsozialisten gewesen zu sein. Er wurde meines Wissens nach vorher nicht und seit dem nicht anders verwendet. mehr

Sa, 09/24/2016 - 14:15
[empty]

Mal wieder kein Link zum gesamten Text der Rede? Bitte mehr/ tiefere Quellen generell... mehr

Fr, 09/23/2016 - 21:17
Seite 1 / 283