okmijn

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von okmijn

[empty]

Hat das BSI den Quellcode zur Prüfung vorgelegt oder was für eine Zertifizierung oder Begutachtung oder was auch immer soll das sein? mehr

Do, 10/19/2017 - 17:39
[empty]

Man sollte bei Musk vorsichtig sein. Sollte er wirklich an den "Hyperloop" glauben wäre er technisch-physikalisch nicht besonders fähig und sollte er wissen dass es mittelfristig unmöglich und langfri mehr

Di, 10/17/2017 - 10:40
[empty]

Unterstützung von der Seite sollte all jenen, die an einen säkularen Staat glauben, zu denken geben. Weniger religiöse Feiertage, nicht mehr! Ersetzen kann man durch mehr Urlaub oder auch z.B. einen mehr

Di, 10/17/2017 - 08:55
[empty]

Wir brauchen nicht mehr religiöse Feiertage sondern weniger. Konsequent säkular ist das Minimum um langfristig robust gegen religiösen Fundamentalismus zu sein. Besser wäre Laizismus aber das ist nun mehr

Sa, 10/14/2017 - 05:34
[empty]

Das Vernünftigste für alle Beteiligten wäre es endlich aufzuhören mit den separatistischen Projekten aller vermeintlichen Ethnien und Nationen - selbst wenn diese wenigstens wie die Katalanen noch ein mehr

Do, 10/05/2017 - 15:20
[empty]

https://de.wikipedia.org/wiki/Arier lesen bildet... mehr

Di, 10/03/2017 - 23:23
[empty]

Also sind Deutsche mit Migrationshintergrund für Sie Teil von den Anderen? Denn Wahlrecht bei der Bundestagswahl haben glaube ich nur Deutsche - nochmal nachschauen, nicht dass uns die Linksfront das mehr

Sa, 09/30/2017 - 01:56
[empty]

"vermehrt Migranten angesiedelt wurden" Das war mir beim ersten Lesen glatt entgangen. Wer siedelt denn da jemanden an? Da müssen Sie die Volkszersetzer aber jetzt wenigstens klar benennen - sonst we mehr

Sa, 09/30/2017 - 01:54
Seite 1 / 334