okmijn

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von okmijn

[empty]

Meine Motivation ist dabei dass ich nur 24 Stunden pro Tag habe und in der Zeit kümmere ich mich lieber um wichtigere Probleme als Terrorismus (in Deutschland), der kaum Opfer hat - während andere Pro mehr

Sa, 12/03/2016 - 12:28
[empty]

Wie viele Regierungsmitglieder gibt es und wie viele Bundesbürger? Die Politiker haben den Schutz ja gerade wegen des Risikos. Nicht alle, die da entscheiden sind zu blöd um eine Risikoabschätzung dur mehr

Sa, 12/03/2016 - 11:57
[empty]

Eine so geringe, dass es sich nicht lohnt darüber viele Gedanken zu machen wie geschrieben. Für einen Bundeswehrsoldaten im Auslandseinsatz sind Anschläge (die man dort vielleicht Angriffe nennen soll mehr

Fr, 12/02/2016 - 11:31
[empty]

Vielleicht sind Mitglieder der Bundesregierung z.B. relevant gefährdet. Normale Bürger sind es nicht in relevantem Maß. mehr

Fr, 12/02/2016 - 11:28
[empty]

Wie schon öfters gesagt: Terrorismus ist für den normalen Bürger in der EU unbedeutend ungefährlich. Ich muss heute noch mehrere Straßen überqueren - das wird wirklich gefährlich... Selbst wenn es in mehr

Fr, 12/02/2016 - 09:39
[empty]

Würde der Almanach als Zielgruppe die Flüchtlinge haben wäre es menschenverachtend. Im Kontext des Presseballs ist es hervorragend und die Aufregung sagt lediglich etwas über die Dummheit der sich Auf mehr

Mi, 11/30/2016 - 18:57
[empty]

Je mehr die Streitkräfte der Mitglieder miteinander verwoben werden desto besser. Eine bessere Versicherung gegen einen internen Konflikt kann ich mir gerade nicht vorstellen. Problematisch sieht es b mehr

Di, 11/29/2016 - 21:34
[empty]

Sportberichterstattung hat sowieso keine GEZ-Finanzierung verdient. Dann nun bitte aber mit dem Geld nicht Fernsehfilme produzieren sondern die Gebühr senken oder in politische Nachrichten oder Bildun mehr

Mo, 11/28/2016 - 16:14
Seite 1 / 296