okmijn

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von okmijn

[empty]

... und auch nicht wenn dann weder die Benachrichtigung zum Zustellversuch da ist noch die richtige Filiale ausgewählt wird noch die falsche Filiale das Paket hat fünf Stunden nachdem ich laut App von mehr

Mo, 12/11/2017 - 17:37
[empty]

Für mich wäre ein Euro bei jedem und bei großen zwei Euro mehr drin. Meiner Ansicht nach müsste es funktionieren etwas besser zu bezahlen. Wenn ich mich dann darauf verlassen könnte dass die Fahrer au mehr

Mo, 12/11/2017 - 13:28
[empty]

Uralt. So schlimm ist es zumindest hinsichtlich Bürgerkrieg auch wieder nicht mehr. Allerdings habe ich noch nichts von deutlichen Anzeichen gehört dass die gewaltsam unter Kontrolle (der Regierung un mehr

Fr, 12/08/2017 - 14:41
[empty]

"Definitiv nicht. Denn Straftäter und Gefährder sind für ihre Abschiebung ganz allein selbst verantwortlich." In funktionierende Rechtsstaaten schon, selbst in weniger funktionierende, aber nicht in mehr

Fr, 12/08/2017 - 14:34
[empty]

Ich bemerke gerade dass der Kommentar Ironie sein könnte -- "bösen Westen". In dem Fall wäre meiner zustimmend zu verstehen und würde den Anlass des ironischen Kommentars angreifen. mehr

Fr, 12/08/2017 - 09:13
[empty]

"Im bösen Westen gibt es genauso viel Propaganda und genauso wenig Freiraum für die unabhängig denkenden Journalisten wie in Russland. " Welche politischen Gefangenen hat Deutschland denn zur Zeit un mehr

Fr, 12/08/2017 - 09:10
[empty]

"Zwei Artikel über Russland, zweimal plumpstes Russlandbashing." Der Artikel hält sich doch sehr zurück. Das Erschlagen des Journalisten wird als Zusammenschlagen mit Todesfolge berichtet. Da hätte m mehr

Fr, 12/08/2017 - 09:08
[empty]

Erzählen Sie uns doch mehr. Was kennen Sie denn an Fällen wo die Justiz und andere Teile des Staatsapparates nicht Fehler machen sondern über längere Zeit aktiv verfolgen? Wenn schon wahtsaboutism dan mehr

Fr, 12/08/2017 - 09:01
Seite 1 / 339