okmijn

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von okmijn

der Konjunktiv

der Konjunktiv ist Markenzeichen einer seriösen Berichterstattung. Berichtet wird, dass X [tun] [habe]. Das bedeutet, dass man als Leser ohne ausgeprägte Lese- oder Verständnisschwäche erkennt, dass e mehr

Mo, 09/01/2014 - 19:25
so wie alle Mörder

so wie alle Mörder vorher auffallen... Ich weiß nicht wie es war aber ich weiß ganz sicher, dass ich nicht weiß zu was diese Menschen in der Lage waren und zu was nicht. Die meisten Menschen sind un mehr

Do, 08/28/2014 - 18:08
da gab es schon eine Invasion auf der Krim

da gab es schon eine Invasion auf der Krim, die auch wenn russische Truppen dort schon exterritoriale(!) Stützpunkte hatte, eindeutig zur Ukraine gehörte und völkerrechtlich noch gehört (auch wenn das mehr

Do, 08/28/2014 - 17:58
legen Sie das mal pro Kopf um

legen Sie das mal pro Kopf um. Riesen Probleme sind anders... mehr

Mi, 08/27/2014 - 22:36
es kommt immer drauf an

es kommt immer drauf an, was man unter einer Fachkraft versteht. Anlernen/ ausbilden kann man natürlich auch Deutsche, bei hoch qualifizierten Arbeitnehmern wird es schon schwieriger. Ich habe selbst mehr

Mi, 08/27/2014 - 13:23
Und ich meine immer noch

Und ich meine immer noch, dass man entweder eigene Soldaten den Job machen lassen sollte, die nachher das Gerät wieder mitnehmen oder sich raushalten wenn es nicht notwendig ist, einzugreifen (was man mehr

Mo, 08/25/2014 - 17:37
und ich ziehe immer noch

und ich ziehe immer noch religionsneutralen säkularen Unterricht in Philosophie und über Religionen vor. Ich habe hier Bibel, Koran und Standardliteratur über Buddhismus liegen und im Kern leiden sie mehr

So, 08/24/2014 - 21:11
entweder oder

Entweder es droht ein Völkermord und man schickt Militär oder es ist nicht der Fall und man schickt keine Waffen, die irgendwann sonstwo sind. In Ruanda hätten ein paar hundert Soldaten mit einem rob mehr

Fr, 08/22/2014 - 11:09
Seite 1 / 76