okmijn

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von okmijn

[empty]

Wozu brauchen wir ein wirklich modernes Kampfflugzeug (und dann noch einen Bomber)? Das wären Kriege gegen Staaten, die über aktuelle Kampfflugzeuge oder Luftabwehr verfügen. Also das wären..? Russlan mehr

Mo, 06/26/2017 - 00:05
[empty]

Technisch spannend, aber ich sehe auch eher Priorität in der (schulischen) Ausbildung von Ersthelfern - zumal das sowieso gut zu den Grundlagen schulischer Biologie passt. Wenn man das hat kann man da mehr

Fr, 06/16/2017 - 19:24
[empty]

... schwierig wenn man das nicht einmal gegenüber Saudi Arabien so lebt. mehr

Fr, 06/16/2017 - 14:32
[empty]

Dem Erdogan-Regime scheint wirklich jeder Bezug zur Realität moderner Rechtsstaatlichkeit abhanden gekommen zu sein. Kann ja sein, dass man das in seinen Umfeld religiösen Fundamentalismus so mehr

Fr, 06/16/2017 - 14:32
[empty]

Alles könnte alles bedeuten und interpersonelle Kommunikation wäre damit unmöglich. Ist es aber nicht. Sprechakte bekommen Bedeutung durch viele Umstände. Wieso sie hier problematisch sind ist klar: A mehr

Do, 06/15/2017 - 15:08
[empty]

"Darauf bezieht sich, dass Frau Szydlo wohl kaum Angst haben muss das ISIS bald Vernichtungslager in Polen errichtet." ein anderer Kommentar, hätte ich auch in diesen schreiben sollen... mehr

Do, 06/15/2017 - 15:03
[empty]

"in Auschwitz wurden auch polnische Politiker ermordet" Ja, die hatten zu dem Zeitpunkt auch keine Macht. Textverständnis? Darauf bezieht sich, dass Frau Szydlo wohl kaum Angst haben muss das ISIS ba mehr

Do, 06/15/2017 - 15:02
[empty]

"Sie assoziiert das niergendwo." Doch, durch den Fakt diese Wort an diesem Ort zu nutzen. Eine Assoziation ist eine Beziehung/ Relation und mehr erstmal nicht. Für mehr sprachliche Klarheit, Wortsch mehr

Do, 06/15/2017 - 15:01
Seite 1 / 321