OIKOS

3 Redaktionsempfehlungen

Artikel von OIKOS im früheren Leserartikelblog

Protest gegen überhandnehmende Werbung

Ich protestiere schärfstens gegen diese Joghurt-Werbung vor der Weiterschaltung zu SUDOKU! Wenn ich SUDOKU anklicke, um dort meine Intelligenz zu trainieren, dann will ich auch sofort zu SUDOKU weiter mehr
Di, 05/11/2010 - 01:46

THEOLOGISCHE ZOOLOGIE

Das beseelte Mitgeschöpf: Video Das neue Zusammenleben von Mensch und Tier auf dem Planeten Erde, eine gute Idee!  mehr
So, 01/03/2010 - 19:06

In Mannheim eröffnet eine Islam-Bank

Mannheim: Mannem vorn! Im Februar eröffnet in Mannheim die - mit Ausnahme von Groß-Britannien - europaweit erste Bank, die die Vorschriften der islamischen Religionsgesetze befolgt. Die Kuveyt Türk Ba mehr
Di, 12/29/2009 - 18:39
Seite 1 / 2

Kommentare von OIKOS

[empty]

Es gibt langzeitarbeitslose Akademiker, 61 Jahre, die werden von der Arbeitsagentur wegen Aussichtslosigkeit aus der Vermittlung ausgeschlossen, um die Statistik besser glänzen zu lassen. Daraus kann mehr

Mo, 07/17/2017 - 22:10
[empty]

Die Überschrift: "Bei der Nato hat Trump recht" ruft Widerspruch hervor! Es geht weiter mit: "Die Europäer lassen sich ihre Sicherheit von den USA finanzieren." Das halte ich für ein Gerücht. "Das ist mehr

Do, 05/25/2017 - 15:21
[empty]

Hallo lamplight Nebenbei bemerkt: Ich finde die englische Sprache genauso reformbedürftig wie Donald Trump. Wie wäre es mit einer kleinen Portion Computerlinguistik? Neues Sprechen, neues Denken! mehr

Mo, 01/23/2017 - 09:24
[empty]

Danke für den Hinweis! In der Schule hatte ich nur Note 3 in Englisch. Ich hoffe, ich werde es das nächste Mal besser machen. mehr

So, 01/22/2017 - 20:31
[empty]

Dear Mr. President Donald Trump, Inauguration Day was a great day in your life, congratulations! But please don`t fall back to 1946. Think about: Now we write the year 2017, the world has turned on! mehr

Sa, 01/21/2017 - 23:04
[empty]

Ich denke, Trump ist für die politische Machtausübung persönlich noch unreif und befindet sich in mancherlei Hinsicht im Zustand der Unwissenheit. Um drohenden Schaden abzuwenden, ist eine langfristig mehr

Fr, 01/20/2017 - 21:53
[empty]

Zur Amtseinführung des US-Präsidenten Donald Trump Der 20. Januar 2017 ist Inaugurationstag, der Tag des Beginns der neuen Verantwortung. Meine Wünsche in Kurzfassung: Ich wünsche Donald Trump und d mehr

Fr, 01/20/2017 - 18:14
[empty]

Gelobt sei Papst Franziskus! Der Vatikan betet für Donald Trumps Erleuchtung. Die hat er zweifellos auch bitter nötig! Das Prinzip Hoffnung: Wir wollen hoffen, daß die Welt nicht untergeht ... mehr

Mi, 11/09/2016 - 19:40
Seite 1 / 28