OIKOS

3 Redaktionsempfehlungen

Artikel von OIKOS im früheren Leserartikelblog

Protest gegen überhandnehmende Werbung

Ich protestiere schärfstens gegen diese Joghurt-Werbung vor der Weiterschaltung zu SUDOKU! Wenn ich SUDOKU anklicke, um dort meine Intelligenz zu trainieren, dann will ich auch sofort zu SUDOKU weiter mehr
Di, 05/11/2010 - 01:46

THEOLOGISCHE ZOOLOGIE

Das beseelte Mitgeschöpf: Video Das neue Zusammenleben von Mensch und Tier auf dem Planeten Erde, eine gute Idee!  mehr
So, 01/03/2010 - 19:06

In Mannheim eröffnet eine Islam-Bank

Mannheim: Mannem vorn! Im Februar eröffnet in Mannheim die - mit Ausnahme von Groß-Britannien - europaweit erste Bank, die die Vorschriften der islamischen Religionsgesetze befolgt. Die Kuveyt Türk Ba mehr
Di, 12/29/2009 - 18:39
Seite 1 / 2

Kommentare von OIKOS

[empty]

Das Schengenabkommen halte ich für eine wirklichkeitsfremde Schnapsidee. So etwas können sich nur abgehobene Politiker ausdenken. Ich wünsche mir mehr gesunden Menschenverstand. mehr

Mo, 01/01/2018 - 21:24
[empty]

In Utopia vermisse ich grüne Bäume und das Rascheln der Blätter im Wind. mehr

Mo, 01/01/2018 - 20:53
[empty]

STASI, ich hör dir tapsen! mehr

So, 12/03/2017 - 13:50
[empty]

Ich habe den Eindruck, Christian Lindner ist noch relativ jung und etwas unerfahren. Ich weiß nicht, an welchen Vorbildern er sich orientiert. Aber ich glaube, wenn er der junge Hans Dietrich Genscher mehr

So, 11/26/2017 - 21:31
[empty]

Habe neulich im stern gelesen, daß bei 7 von 10 deutschen Stadtbewohnern das Glyphosat im Urin nachweisbar ist! Das klingt nicht gerade nach Vorsorgeprinzip. Es wird höchste Zeit, die Notbremse zu zie mehr

Mi, 10/25/2017 - 22:18
[empty]

Ich bin durchaus ein Freund von Umwelt und Naturschutz, aber nur solange, wie von der Natur keine Gefahr für die Allgemeinheit ausgeht, das wäre ja sonst ein Rückfall in die Steinzeit. Es wundert mich mehr

So, 08/20/2017 - 23:11
[empty]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich nur, wenn Sie einen konstruktiven Beitrag zur Diskussion leisten möchten. Danke, die Redaktion/fb mehr

So, 08/20/2017 - 22:53
[empty]

Bären, Wölfe und Luchse sind in Deutschland unerwünscht! Die Sicherheit beim Spazierengehen im Wald hat Vorrang vor kriminellen Wildtieren, die sich nicht Recht und Ordnung halten. Der Naturschutzbund mehr

So, 08/20/2017 - 22:35
Seite 1 / 29