oh.stv

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von oh.stv

es ist ....

... ja fast schon beängstigend wie viele "Empfehlungen" ihr Kommentar bekommt ... Aber da bewahrheitet sich halt wieder, dass nur der, der am Lautesten schreit gehört wird. Klassische Bauerfängerei [weiter…]

08.04.2014 - 10:17
3 Seiten Artikel ....

... und mit keinem Wort wird hier erwähnt was der grundlegende Ursprung unseres Wachstumszwangs ist und wieso wir Wachsen müssen ... Unser Zinseszinssystem! Ohne Wachstum können wir unserer Schuld [weiter…]

07.04.2014 - 10:54
moment mal ...

.... gab es nicht lauter Probleme bei der Anschaffung von Drohnen für die Bundeswehr, dadurch, dass es in Deutschland rechtlich gar nicht so einfach ist ein Unbemanntes Flugobjekt starten zu lassen?? [weiter…]

04.04.2014 - 15:58
Meinung...

wenn man also "etwas" nur fest genug "meint" und diese "Meinung" durch Geld repräsentiert, dann kann man also andere von seiner "Meinung" überzeugen. Wenn man nun ... in der Repräsentation seiner [weiter…]

03.04.2014 - 12:25
"Die Ivy-League-....

...Universitäten haben extrem strenge und anspruchsvolle Zulassungsbedingungen und nehmen durchschnittlich nur etwa jeden zehnten Bewerber an. Neben guten Noten müssen auch noch hohe Punktzahlen bei s [weiter…]

02.04.2014 - 15:07
Also ...

.... ich muss ja zugeben, dass ich die Artikel von Herrn Hansen immer gern gelesen hab. In vielen steckt auch mehr Wahrheit als man eigentlich zugeben will.... Das gilt für diesen hier leider nicht [weiter…]

01.04.2014 - 18:23
nun, damit wir uns alle verstehen ...

Deutschland ist nicht Taiwan. In D. wird schon mal der Bundespräsident medial zerfleischt wegen einer Bagatelle. In Taiwan wurde das Parlament besetzt, und die Regierung hat es zuerst mal versucht [weiter…]

20.03.2014 - 19:44
Main land China

also hier ist der begriff "main land china / chinese" üblich für die Chinesen aus der VRC. [weiter…]

20.03.2014 - 19:34
Seite 1 von 25