oh.stv

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von oh.stv

[empty]

Ja das sehe ich genau so. Man könnte zu dem auch gleich die Bibel mit analysieren und beider theoretischer Herkunft besprechen. Ich hatte hier schon oft erwähnt, dass Bildung meiner Meinung nach d mehr

Di, 03/21/2017 - 22:09
[empty]

Und der letzte gute war wohl vor ca 70 Jahren oder was? Ich persönlich bin auch für Grenzsicherung und Abwehrmassnahmen, aber nicht weil ich mich vor einer divergenten Gesellschaft fürchte, sonder we mehr

Di, 03/21/2017 - 09:04
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf die Relativierung des Themas. Danke, die Redaktion/ms mehr

Mo, 03/20/2017 - 05:29
[empty]

Aber sie müssen jetzt schon mal zugeben, dass es nicht einer gewissen Ironie entbehrt "Vorurteile" und "Pegida" in diesen Kontext zu bringen. Sind unsere tapferen Verteidiger abendländischer Leitkult mehr

Mo, 03/20/2017 - 05:25
[empty]

[...] Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/tw Es ist echt eine Schande, wie Erdogan den ganzen rechten Parteien in Europa in die Karten spielt. Aber das ist wohl die Strategie von Po mehr

So, 03/19/2017 - 16:43
[empty]

Ich will jetzt nicht zu zynisch klingen, aber die Mauer hätte im fertigen Zustand immer noch mehr Nutzen als der BER jetzt. mehr

So, 03/19/2017 - 04:22
[empty]

"...Der Zeitung zufolge drohen ihm bis zu zehn Jahre Haft..." Und was droht jemandem, der es schafft, zB bei einer Pressekonferenz, ihm eine zu scheuern? Die Todesstrafe? 10 Jahre wegen Hausfrieden mehr

Sa, 03/18/2017 - 03:42
[empty]

Kann man diese Type eigentlich nicht wegen verleumdung wenigstens dazu zwingen Öffentlich seine Aussagen zu wiederufen und sich bei Obama zu entschuldigen. Ist es eigentlich erlaubt jedem alles mögli mehr

Do, 03/16/2017 - 06:05
Seite 1 / 90