oh.stv

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von oh.stv

[empty]

Wow, der Beissreflex auf Angriffe gegen ihren Geliebten Putin ist ja stark ausgeprägt. Haben sie schon mal geübt nicht wahr? Ich für meinen teil, verschwinde lieber in Guantánamo als in einem russisc mehr

Fr, 05/27/2016 - 08:41
[empty]

Was für Argumente bitte führen Sie hier an? Ach der Tatrenführer behauptet das nun? Quellen! Oh, die Wahl hat sich also für die Verfassung von 1992 ausgesprochen. Alles klar. Nein! Die Wahl hat sic mehr

Do, 05/26/2016 - 23:56
[empty]

Ich Findes das lustig (nicht), wie sie sich hier versuchen eine Feindliche Übernahme schön zu reden. Mal ein Vergleich. Deutschland hätte nach 45 auch einfach mal Schlesien besetzen, und dann dort i mehr

Do, 05/26/2016 - 14:34
[empty]

Lesen sie mal ein bisschen, das hilft. Es gab keine Wahl zwischen dem Status quo und dem Beitritt zu Russland, sonder die 2. Wahl war die Verfassung von 1992, außerdem verstößt das sogar gegen das "j mehr

Do, 05/26/2016 - 10:15
[empty]

Also Russland darf machen was es will, will aber schriftliche Bestätigung dass Abwehranlagen nicht gegen es gerichtet werden, und weisen dann darauf hin dass es selbst seine Raketen gegen Dänemark ric mehr

Do, 05/26/2016 - 10:05
[empty]

Auch unser Hang zur maßlosen Selbstkritik ist wohl weltweit unangefochten. mehr

Sa, 05/21/2016 - 11:12
[empty]

Wie negativ das klingt, wäre doch eine soziale Absicherung wie Hartz 4 für die halbe Welt, ein unglaublicher Erfolg. Und sogar bei den Löhnen müssen wirnuns nicht verstecken. Arbeiten sie mal in Japa mehr

Sa, 05/21/2016 - 11:11
[empty]

Ja die Zahlen machen keinen Sinn. Ich schätze mal da wurde eine Stelle vergessen. mehr

Do, 05/12/2016 - 10:33
Seite 1 / 64