oh.stv

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von oh.stv

bei...

... unserer Regierung würde es mich nicht wundern, wenn verdächtige den Staatstrojianer per Post als Floppy Disc zugeschickt bekommen .... mehr

Fr, 08/15/2014 - 12:16
ok...

@ onlineschreiber: Zu Fakt1... nochmal ganz langsam: Russland hat einen Teil eines eigenständigen Landes eingenommen und zu einem Teil von Russland gemacht ... das finden sie ok oder? Wie wäre es mehr

Sa, 08/09/2014 - 14:50
Der Artikel gefällt Ihnen wohl nicht,

weil er sich nicht mit Ihren Ansichten deckt. Leider ist er keine , antirussische Propaganda, sondern die schmerzliche Wahrheit. Die wichtigste Botschaft ist, dass in der Ostukraine hauptsächlich Russ mehr

Sa, 08/09/2014 - 14:19
Danke!

.... danke, endlich mal ein vernünftiger Kommentar zu diesem Thema. Ich versteh auch nicht was so schwer an der Sachlage zu verstehen ist. 1.Fakt: Russland hat die Krim Völkerrechtswidrig annektiert mehr

Fr, 08/08/2014 - 12:52
Nord Korea...

... hätte ihn bestimmt auch mit Handkuss genommen. Deren Demokratieverständnis würde sich dann auch eher mit Ihrem Weltbild decken ... mehr

Do, 08/07/2014 - 14:51
lachhaft....

... Dann kann Russland die Hilfsgüter gleich mit der Waffen für die Separatisten mitschicken. Sparen sich also einmal die Lieferkosten ... Also manchmal fragt man sich schon, was man hier alles in d mehr

Mi, 08/06/2014 - 15:32
[...]

Entfernt, unsachlich. Die Redaktion/dj mehr

Di, 07/29/2014 - 12:34
Stümper....

.... und wieder einmal kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass in unserer Medien Landschaft einfach die Inkompetenz regiert. Wie sonst kann man glauben, dass so etwas nicht raus kommt? Ve mehr

Fr, 07/25/2014 - 10:13
Seite 1 / 30