oh.stv

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von oh.stv

[empty]

Genau ... Dann haben auch 88% der unter 60 jährigen für Macron und 101% für Le Pen gestimmt. Liebe Zeit, Prozentrechnung funktioniert so nicht. mehr

Mo, 04/24/2017 - 12:27
[empty]

Mir ist klar dass ich jetzt reinsten "whataboutism" betreibe, aber ... was ist eigentlich mit dem ganzen Müll im Meer? Wäre es nicht sinnvoller Ressourcen erstmal "lokal" zu investieren als über den W mehr

Fr, 04/21/2017 - 19:03
[empty]

Ich finde das Verhalten von EADS, Nestle und co. auch bis auf tiefste abstoßend, und versuche Produkte dieser Firmen soweit möglich zu meiden. Aber ein gezielter Anschlag auf bis zu 30 Personen, mit d mehr

Fr, 04/21/2017 - 18:50
[empty]

Schließen sie nicht von sich auf andere. Ich hatte in meinen Studtenzeiten so einige Aktionen bei denen ich nicht in die Notaufnahme gegangen bin, obwohl das wohl der Beste Schritt gewesen wäre. Stic mehr

Do, 04/20/2017 - 12:48
[empty]

Schön dass sie sich besser fühlen. Dass ich diesen zynischen Kommentar trotz "satiere" geschmacklos finde ist Ihnen leider nicht aufgegangen. Schade. mehr

Sa, 04/15/2017 - 16:40
[empty]

Wie geschmacklos! mehr

Sa, 04/15/2017 - 15:00
[empty]

Oh ich hatte den ersten Teil ihres kommentar nur überflogen. Tut mir leid ihn mit der Forderung nach Quellen gewürdigt zu haben. mehr

Fr, 04/14/2017 - 10:50
[empty]

"Nur hat die japanische Führung nicht wegen der Atombombe kapituliert, sondern erst, als russische Truppen japanisches Territorium besetzt hat." Haben sie Quellen? mehr

Fr, 04/14/2017 - 10:46
Seite 1 / 91