oh.stv

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von oh.stv

wenn...

.... das "Wohl unserer Nation" einhergeht mit tausenden ertrunkenen Menschen im Mittelmeer, dann müssen wir wohl teilen lernen... Ganz nebenbei: Haben sie Ungarn und damit den Herrn Orban absichtli mehr

Di, 05/12/2015 - 17:33
bli bla blub ....

.... diese "ist das Moralisch vertretbar" Artikel über Lappalien nerven echt. Wenn ein Cheater öffentlich bloßgestellt und sein Account gelöscht wird ist das gut. Cheater sind eine Plage, auch im e mehr

Di, 05/12/2015 - 11:49
... der Abgrund ...

... das zu tiefst böse .... so zu sagen, das Manifestierte Schlechte in "Person" eines geradezu widerlichen Staates .... .... da einige Mitforsten Probleme mit Ironie haben ... ja es ist ironisch ge mehr

Mo, 05/11/2015 - 11:31
interesse ...

... hin oder her .... unnötig ist ihr sinnentleerter Kommentar alleweil mehr

Di, 05/05/2015 - 13:22
Jan ...

Böhmermann, hat den Stinkefinger herausgeschnitten, nicht hinengeschnitten. Das war ein genialer Coup von Ihm. mehr

Mi, 04/29/2015 - 17:17
wenn sich ...

... beide Seiten beschweren, dann wird der Entwurf wohl gar nicht so schlecht sein .... mehr

Mi, 04/22/2015 - 17:09
.......

..... mittelgroße Städte in NRW hatten dieses Problem aber auch vor der Flüchtlingswelle schon. Das ist zum Großteil selbstverschuldet. In meiner Heimatstadt 40.000 Einwohner Bayern, wurde die Innen mehr

Fr, 04/17/2015 - 13:02
Find ich gut

egal wie viele Argumente hier gegen eine geordnete "Einreise" von Flüchtlingen aufgeboten werden......... ..............MAN KANN EINFACH NICHT TAUSENDE MENSCHEN ABSICHTLICH IM MITTELMEER ERTRINKEN L mehr

Fr, 04/17/2015 - 12:17
Seite 1 / 42