oh.stv

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von oh.stv

[empty]

Na Signore bunga bunga, Mr. Kgb und "Grap them by the p" würden sich bestimmt blendend verstehen. Fehlt eigentlich nur noch der kleine Sultan. mehr

Mo, 06/26/2017 - 19:37
[empty]

Stimmt schon, trotzdem ist es besser. Da im gegensatz zu Russland oder china in den USA ein Dialog dazu entsteht, und sich Menschrechtsgruppen dafür einsetzen so etwas zu verhindern. Dass die USA an mehr

Do, 06/22/2017 - 11:28
[empty]

Mein Kommentar war wohl etwas überzogen. Da fungierte ihr Kommentar für mich wohl wie eine Ventil für die anderen 100 pro russischen Kommentare hier. Was allerdings nichts an meiner Haltung gegeüb mehr

Do, 06/22/2017 - 11:23
[empty]

Ja ich mein das Ernst. "Menschenrechte der Gefolterten in Guantanamo " Was in russischen Gulags passiert will ich gar nicht wissen. "Dazu: Ist ihnen aufgefallen, dass sich überall dort, wo die Mensc mehr

Do, 06/22/2017 - 11:11
[empty]

Sagen sie mal, finden sie diese "Demokratisierung und ähnlichem Wertegedöns" also schlechter als halb - bis komplett autokratische Regime die sich um Menschenleben sowie Rechte einen Furzt scheren? B mehr

Do, 06/22/2017 - 10:19
[empty]

Sagen sie mal sind sie 12? "Jedenfalls dürfte heute das russische Potential durchaus dazu reichen um gegebenenfalls auch die USA in die Steinzeit zurück zu bomben." Ja wir wissen, dass Russland viel mehr

Do, 06/22/2017 - 10:14
[empty]

Um hier mal vermittelnd einzugreifen. Weder die USA noch Russland sind politische Waisen Knaben. Gerade die USA fährt eine zum teil rücksichtslose Interessenspolitik. Nichts desto trotz hat Russlan mehr

Do, 06/22/2017 - 09:45
[empty]

Ok ihr Kommentar schlägt dem Fass den Boden aus. Ich möchte es mir hier jetzt sparen ihnen die definition von "Wirtschaft" zu erklären. Aber eines kann ich ihnen sagen. Die meisten afrikanischen S mehr

Do, 06/22/2017 - 09:39
Seite 1 / 95