oh.stv

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von oh.stv

[empty]

"Auswirkungen wären, z.B. erhöhte kommunale Gebühren, erhöhte Krankenkassenbeiträge oder weitere Absenkung des Rentenniveaus. Aber das hat natürlich nichts mit den hundertausenden Flüchtlingen zu tun, mehr

Mi, 06/29/2016 - 12:31
[empty]

Immer wieder erstaunlich wie inkompetent sich die EU unter Junker verhält. Ist es etwa das dringendste Problem irgendwelche Handelsabkommen ab zu schließen, oder die eigenen Mitglieder vom verlassen mehr

Mi, 06/29/2016 - 12:15
[empty]

"Stattdessen wurden mit Zustimmung der Politik Millionen von Kulturfremden Menschen importiert." Polen sind jetzt also auch schon kuktur fremd... "Über die damit verbundenen Folgen, wie Kriminaltiät mehr

Di, 06/28/2016 - 20:46
[empty]

"Wohl auch deswegen wird in Washington die zentrale Gerechtigkeitsfrage behandelt: Wie verhindert man die Spaltung der Gesellschaft? Hier die Reichen, die sich die Genomverbesserung ihrer Kinder leist mehr

Mo, 06/27/2016 - 10:39
[empty]

Da muss man nicht mal Jahre zurückgehen. Erst vor 2 Wochen haben unsere werten Fußball "Analysten" der deutschen Mannschaft jede Kompetenz abgesprochen. Haubtsache was gesagt. mehr

Mo, 06/27/2016 - 09:11
[empty]

Sie haben es erkannt. Zum Glück haben wir die USA auf unserer Seite. Wenn man gen Osten blickt, sieht man nur Macht hungrige Staaten die Aufrüsten als wäre der nächste Weltkrieg unabdingbar, sei es Ru mehr

Do, 06/23/2016 - 13:42
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie in Ihren Kommentaren sachlich. Die Redaktion/ur mehr

Mi, 06/22/2016 - 13:45
[empty]

Ich habe mir das Video nicht angesehen, da ich diese Art "News" boykottiere. Dass sie dieses Argument allerdings anbringen spricht nicht für sie und ihren Bildungsstand. mehr

Di, 06/21/2016 - 14:55
Seite 1 / 68