oh.stv

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von oh.stv

Also....

von: "sich von Steckdose zu Steckdose zu hangeln.", kann nicht die Rede sein, wenn mir meine 2 Tage Akkulaufzeit wirklich 2 - 3 mal in den letzten 4 Jahren nicht gereicht haben (wobei jedesmal mein fe mehr

Mi, 03/25/2015 - 13:15
Absolut Richtig!

Mein Iphone 4 ist mitterweile über 4 Jahre alt. Und läuft noch wie am ersten Tag. Ich kenne auch niemanden der seine Akkus Auswechselt ... oder geschweige denn einen Ersatzakku dabei hat, wie Herr Pe mehr

Mi, 03/25/2015 - 11:32
Tut mir leid, aber nachdem

Tut mir leid, aber nachdem ich ihre "Diagramme" gesehen hatte, konnte ich den Artikel nicht mehr ernst nehmen.... mehr

Mo, 03/23/2015 - 10:18
... Lotto...

.... selber glück gehabt beim geburts - Lotto und jetzt angst auch nur ein Bruchteil seiner Pfründe zu teilen. Beschäfftigen sie sich mal ein bischen mehr mit Flüchtlingen und Einwanderung. Vielleich mehr

Mi, 03/11/2015 - 10:40
.... ihnen ...

.... ist aber schon klar, dass alle Länder, Strukturen oder auch Ethnien sich andauernd im laufe der Geschichte durch Einwanderung, Umsiedelung und Vermischung verändert und gerade dadurch zu dem gewo mehr

Mi, 03/11/2015 - 10:08
.... Bild...

.... naja, wenn sie denken, es reicht die Überschrift zu lesen, könnte ich ihnen da ein anderes Blatt empfehlen. mehr

Di, 03/10/2015 - 11:27
... also ...

... Atombomben kann man an einem Tag abtransportieren, Atomkraftwerke kann man nicht so einfach Austauschen. Sollen wir jetzt, nur weil wir Atombomben von den Ammis haben, däumchendrehend neben unse mehr

Mo, 03/09/2015 - 12:11
..... der Buddismus....

.... mal ganz nebenbei. Aber machen sie es sich nicht etwas leicht, diesen ganzen Schlamassel auf die "Religionen" zu schieben? Letztendlich sind es immer noch die Menschen, fanatische Mensche die mehr

Do, 03/05/2015 - 11:04
Seite 1 / 41