oh.stv

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von oh.stv

[empty]

Na um meine Pamphlet historisch und sachlich Wasserdicht zu machen, sind ja offensichtlich sie da. mehr

Do, 02/23/2017 - 09:29
[empty]

Was mich an Höcke am meisten aufregt, ist der Fakt, dass er einfach 50 Jahre zu spät geboren wurde. In den 30. und 40. wäre er ein Nazi erster Stunde gewesen. Höchst wahrscheinlich mit SS Wappen und mehr

Do, 02/23/2017 - 01:26
[empty]

Ich hoffe die schaffen nicht den ganz alten ICE ab. Ich kenne leider nicht die genaue Bezeichnung, aber auf der Strecke Berlin München hatten wir den schon ein paar mal erwischt. Dir Einrichtung ist mehr

Mi, 02/22/2017 - 09:43
[empty]

Ja sie haben bestimmt auch eine grosse Mehrheit hinter sich. mehr

Fr, 02/17/2017 - 11:15
[empty]

@ Heike Westmann / Kantist ja, meine These ist provokant und von den Zahlen her auch nicht zu belegen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir ein Problem mit dem Aufstieg rechter Parteien mehr

Mo, 02/13/2017 - 13:35
[empty]

Wer spricht denn von Verachtung. Wenn man sich die Wahlergebnisse in den USA, hier in D. oder sonst wo ansieht, dann ist es eben Fakt, dass sich weite Teile der Bevölkerung "radikalisiert" haben und m mehr

Mo, 02/13/2017 - 13:09
[empty]

zB. besseres Bildungsystem, bedingungsloses Grundeinkommen etc . mehr

Mo, 02/13/2017 - 13:03
[empty]

"..... Fast zwei Drittel der befragten Wahlberechtigten stimmten der Aussage zu: "Heutzutage haben viele Menschen keinen Respekt mehr vor traditionellen niederländischen Werten."...." Das kommt mir d mehr

So, 02/12/2017 - 14:14
Seite 1 / 86