oh.stv

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von oh.stv

[empty]

Die Frage ist doch im Grunde ganz einfach. Wenn eine Mutter ohne Not aus egoistischen Gründen dem Kind die Brust verweigert, kann man das kritisieren. Kann sie aus welchen Gründen auch immer nicht Sti mehr

Sa, 05/20/2017 - 11:32
[empty]

* "....das bei einem Artikel erwähnt...." Entschuldigen sie mehr

Di, 05/16/2017 - 16:32
[empty]

So viel ich weiß gibt es nicht zu wenig Artikel die sich mit innereuropäischen, transatlantischen und nationalen Problemen auseinandersetzen. Wieso man bei einem Artikel, bei dem es über die Kompromi mehr

Di, 05/16/2017 - 16:29
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 05/16/2017 - 16:21
[empty]

Vielleicht sollte man sich überlegen die Schnürsenkel der Soldaten absofort durch rote Schnürsenkel zu ersetzen. Das löst bestimmt alle Probleme in der BW. mehr

So, 05/14/2017 - 10:40
[empty]

"einige in Brüssel gibt, die nicht wollen, dass die Verhandlungen ein Erfolg werden. Die nicht wollen, dass Großbritannien gedeiht" Sie ist ganz einfach jetzt schon am vorholzen. Falls der Deal mit mehr

Mi, 05/03/2017 - 20:21
[empty]

Ich bin froh gleich bei 2 Banken zu sein die noch immer das itan Verfahren Anbieten. Normalerweise bin ich nicht gegen Fortschritt, aber mir hat noch nie eingeleuchtet wieso man das umstellen musste. mehr

Mi, 05/03/2017 - 12:14
[empty]

In einer Zeit in der sich alle Fronten verhärten zu scheinen, in der verrückte Narzissten und Blender erfolge nach erfolge aufweisen können, kommt ein herausragender Papst und predigt frieden ... und mehr

Sa, 04/29/2017 - 19:06
Seite 1 / 91