OHler1968

Kommentare von OHler1968

[empty]

"Ihr Rechten seid wirklich Weltmeister in Schuldumkehr und im Sulen in der Opferrolle. Das muss man euch lassen." und Ihr Linken seid hervorrragend darin anderen ihr Leben vorschreiben zu wollen. We mehr

Mo, 12/11/2017 - 10:10
[empty]

„Wie überheblich ist das denn - diese Haltung, zu meinen, wir seien die Erwachsenen und die Afrikaner kleine unverantwortliche Kinder, die nicht wüssten, was sie tun?“ Dieser Auffassung s Heinen beim mehr

Mo, 12/11/2017 - 09:20
[empty]

Und Peter und KGE sind reine Qutenfrauen die nur soweit oben stehen weil sie Frauen sind. mehr

So, 12/10/2017 - 15:35
[empty]

Naja, denke mal das nicht nur die FDP daran Schuld war...wenn man von Schuld sprechen kann. Wenn’s nicht passt, dann passt es eben nicht. Eine mit Krampf gebildete Regierung, die sich auf die minima mehr

So, 12/10/2017 - 15:33
[empty]

„Liebe SPD,Mindestlohn von 8,50€ als Erfolg verkaufen zu wollen ist doch Verarsche vom Feinsten“ Ohne die spd gäbe es aber gar keinen Mindestlohn. Aber bitte....alles erreichte, was es sonst gar ni mehr

So, 12/10/2017 - 14:17
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 12/09/2017 - 16:27
[empty]

Mir kann auch niemand erklären warum es gerecht sein soll, dass bei einem Mitgliederverhälnis von ca. 70/30 Prozent pro Männer bei Ämtern und Mandaten ein 50/50 Verhältnis angeordnet wird. Gerecht fi mehr

Sa, 12/09/2017 - 15:58
[empty]

Bevor wieder jemand „Quelle“ schreit https://m.bpb.de/politik/grundfragen/parteien-in-deutschland/zahlen-und-... Wenn sich mehr Frauen engagieren sollen sie natürl mehr

Sa, 12/09/2017 - 13:37
Seite 1 / 78