OHler1968

Kommentare von OHler1968

[empty]

„Der wiederum mit Tommy Robinson (12 Monate Knast wegen Verletzung eines Polizisten)“ Der war wohl bei den linken Aktivisten in der Ausbildung. Im Polizisten verletzen sind die ja ganz groß und vorne mehr

Mo, 02/19/2018 - 18:45
[empty]

Entschuldigung, aber Sie sind ein unverbesserlicher Fußball Romantiker. Ich empfehle Ihnen nur noch Fußballspiele bis zur Landesliga zu gucken. Im Profi Geschäft geht es um Geld und um nichts anderes. mehr

Mo, 02/19/2018 - 12:28
[empty]

„Man lässt den Videoschiedsrichter einfach wieder weg, überlässt das Spiel dem Schiedsrichter der auf dem Feld steht, der liegt meistens nämlich auch richtig. “ Warum nur funktioniert beim Fußball ni mehr

Mo, 02/19/2018 - 12:21
[empty]

„jedoch sind den Kölnern 2 glasklare Torchancen genommen worden durch eindeutige Fehlentscheidungen. “ Naja, eindeutig nach der 3 Zeitlupe und ziehen einer Linie..... Und ob der Kölner das Ding rein mehr

Mo, 02/19/2018 - 12:11
[empty]

„Dafür könnte es - nach der neuesten Umfrage - nach möglichen Neuwahlen dann vielleicht für Schwarz-Grün reichen - freu !“ Juhu, schwarz-Grün. 4 Jahre die Grünen in Regierungsverantwortung ertragen mehr

Fr, 02/16/2018 - 16:05
[empty]

„Das ist Stimmungsmache, nichts anderes." Aber Sie glauben nicht wirklich, dass eine SPD in diesen Wochen mehr als diese 16% kriegen würde, wenn jetzt BT-Wahl wäre. Oder etwa doch?“ Naja, ganz von mehr

Fr, 02/16/2018 - 09:21
[empty]

Diese Freude der SPD über das Finanzministrium ist wirklich verblüffend. Der Finanzminister ist in der deutschen Bevölkerung schon immer der Buhmann gewesen. Er verhindert, in den Augen der Wähler, m mehr

Fr, 02/16/2018 - 09:18
[empty]

Laut meinem letzten Steuerbescheid zahle ich monatlich deutlich mehr Einkommenssteuer. Habe ich euch kein Problem mit wenn dieses Geld sinnvoll für bedürftige Rentner und kranke ausgegeben wird. Bei d mehr

Do, 02/15/2018 - 00:16
Seite 1 / 93