Oguzalp Baykal

Name:
Oguzalp Baykal
Wohnort:
42657 Solingen
Jahrgang:
1997

Kommentare von Oguzalp Baykal

Schade

Ob ein Schüler am Unterricht teilnimmt, ist nicht privat. Bildungsauftrag und der Wunsch nach Integration aller Minderheiten müssen Vorrang haben vor dem privaten Glauben. Die Urteile haben diese Sich [weiter…]

12.09.2013 - 14:10
Viel Spass

Sie könnten die Richtigen oder Uns wählen FDP Seit 1945 CDU - nochmehr können nichtmal wir falsch machen , oder? Wer braucht Politik wenn er Windräder hat DIE GRÜNEN Korrupt Inkompetent SPD - Pol [weiter…]

08.08.2013 - 15:07
Unerhört!

Wie kann man nur den falschen Artikel für Gott benutzen. Im Ernst ich denke ob jemand der,die oder das benutzt ist völlig irrelevant ,vielleicht nehme ich mir zuviel raus aber ich behaupte es gibt [weiter…]

22.12.2012 - 15:29
Das sind Genies!

Im Ernst wie konnte man an einer so offensichtlichen Lösung nur vorbeigehen.Wenn es brennt löschen wir ab heute mit Feuer,Drogensüchtigen geben wir kostenlose Joints und Lehrer bekommen Waffen um gege [weiter…]

21.12.2012 - 22:20
Verlangen

Ich gebe zu ,dass ich mir viele Dinge verkneife ,die aber trotzdem nicht uninteressant sind ,doch wenn ich all diese Dinge tun würde sprich :Sex ,Drugs and Rock 'n' Roll ,dann würde ich glaub ich nich [weiter…]

14.12.2012 - 19:49
Vor ein paar Jährchen

war es nicht mal so das ein Bakterium die Erde sozusagen vollgepumpt hat mit Sauerstoff was uns das Leben ermöglichte wieso schafft dies es nicht auch also Bierhefe [weiter…]

24.11.2012 - 06:12
Das bringt nichts!

Einfach den Paragraphen abzuschaffen bringt nichts ,stattdessen sollte man einen neuen hinzufügen welcher freie Musik berücksichtigt und generell die Lage entschärft [weiter…]

19.10.2012 - 01:36
Leider akzeptieren viele dies nicht ..

durch diese Ignoranz gegenüber anderen werden Wörter wie ,,Leitkultur'' zu falschen Begriffen stilisiert und so kann nie eine Leitkultur entstehen und zwar eine im wahren Sinne des Wortes Das ist [weiter…]

13.10.2012 - 03:44
Seite 1 von 2