offbeat

Kommentare von offbeat

So richtig Mitleid will bei mir nicht aufkommen

"Die Steuerschuld habe er "unter Inkaufnahme großer Opfer für meine Altersversorgung und die meiner Frau" abgetragen. Er habe dafür ein Haus auf Sylt verkaufen müssen." Wenn ich die zunächst bissigen mehr

Mi, 01/22/2014 - 14:09
Keine Sorge....

.....in Hamburch weht zwar eine steife Brise, wie 1962 sieht es aber gewiss noch nicht aus. Kommen Sie also gerne vorbei. Ich empfehle im Frühjahr samt Kanutour auf der Alster =) mehr

Do, 12/05/2013 - 14:25
Richtig

Zumal die beiden Kommentatoren einfach nur großartig sind=) mehr

Fr, 08/10/2012 - 12:48
Willkommen im Leben

Sollte er tatsächlich an der Spoho studieren, wünsche ich viel Spaß dabei! Es gibt wohl kaum einen besseren Ort, um sich "abzunabeln" =) mehr

Mo, 07/23/2012 - 10:53
Mhhhh

"So erlebt Deutschland einen ähnlichen Schock wie Norwegen im Sommer, als der Rechtsextremist Anders Breivik eine ebenfalls unvorstellbar erscheinende Gewaltorgie inszenierte." Ich finde diesen Vergl mehr

Mo, 11/14/2011 - 11:07
Dieser Satz fasst es ziemlich gut zusammen

"Aber wenn hier am Stand nur der Vater die Fragen stellt, dann habe ich Zweifel, ob der Junge reif für ein Studium ist." mehr

Do, 09/29/2011 - 09:29
Sie sprechen mir....

aus der Seele. Dieser ganze Aufstand, der um den Papst gemacht wird, lädt lediglich zum Kopfschütteln ein. Der Glaube an Gott und "Religion" sind grundverschieden. Kurzum: Eine widerliche Theatralik. mehr

Do, 09/22/2011 - 15:48
Was den nun?

....(er) habe gebräunte Haut und kurzes, blondes Haar, einen Dreitagebart und trage eine Brille. Auf seiner Internetseite zeigt Europol außerdem ein Foto, auf dem ein dunkelhaariger Mann mit Sonnenbri mehr

Sa, 09/10/2011 - 12:18
Seite 1 / 4