Das Profilbild von oetzmann2

oetzmann2

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von oetzmann2

[empty]

Super... und das ILLEGALE Referendum hat man angesetzt, weil bei dem illegalen Referendum Wähler (angeblich) verprügelt hat. Na, wenn das mal kein Paradoxon in Ihrem Raum-Zeit-Gefüge ist, dann weiß i mehr

Sa, 10/21/2017 - 23:36
[empty]

"Liebe Katalanen, erhofft Euch keine Hilfe von der EU, da kommt nichts" Und zwar mit Recht! Warum auch? Wegen den verrückten Ideen von ein paar Katalanen? mehr

Sa, 10/21/2017 - 23:21
[empty]

Naja... ich stecke jetzt nicht so sehr in den Urteilsgründen der Ablehnung, aber auch in Deutschland ist ja durchaus mehr als ein Gesetz vom Verfassungsgericht kassiert worden. Demokratie geht eben i mehr

Sa, 10/21/2017 - 22:46
[empty]

Nein. Um ehrlich zu sein ist das nicht so. Da wird geduldet bis zum umfallen oder aus anderen Gründen nicht abgeschoben (keine Passersatzpapiere). mehr

Do, 10/19/2017 - 16:46
[empty]

Grundsätzlich kann man das denke ich unterschreiben. Sozialstaat kann nur funktionieren, wenn man den Kreis der Bedürftigen einschränkt. Vor allem die Migration über das Mittelmeer dürfte nur in den mehr

Do, 10/19/2017 - 16:45
[empty]

Was aber ja nicht heißt, dass sich Maximalforderungen wie keine Massentierhaltung ab 2020 im Koalitionsvertrag wiederfinden müssen. Angenommen, man einigt sich auf eine Bio-Quote oder ähnliches, wäre mehr

Mi, 10/18/2017 - 08:24
[empty]

Bernd. Der Mann heißt Bernd. ;) mehr

Mi, 10/18/2017 - 08:22
[empty]

Das hätte aber vorausgesetzt, dass man das Patt-Ergebnis der Landtagswahl schon vorher gekannt hätte. mehr

Di, 10/17/2017 - 00:09
Seite 1 / 90