Das Profilbild von octavian

octavian

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
octavian

Kommentare von octavian

[empty]

Ah ja, nur Demokratien dürfen z.B ungestraft annektieren und bleiben dennoch die Guten. Ah ja. mehr

Di, 05/16/2017 - 09:58
[empty]

Der Klügere gibt nach, bis er der Dumme ist. Aber das sind wir schon lange in Bezug auf die Türkei. mehr

Di, 05/16/2017 - 09:52
[empty]

Genau all das meine ich nicht. Es sind Initiativen, welche darauf gerichtet sind, den Klimawandel zu verlangsamen oder gar den Traum befördern, diesen zu verhindern. Ich meine Maßnahmen, welche die u mehr

Mo, 05/15/2017 - 17:32
[empty]

Was könnte man alles, auch parallel zu den zwei angesetzten Jahren für die Studie, gegen die Auswirkungen des unaufhaltsamen Klimawandels tun? Offensichtlich besteht der aktuelle Trend darin, in volle mehr

Mo, 05/15/2017 - 12:38
[empty]

"Was den Imam aber wirklich besorgt, ist die Zukunft der jungen Menschen, die in Serbien festsitzen: "Europa lässt diese Menschen vollkommen im Stich. Dafür werden sie irgendwann Europa zu hassen begi mehr

So, 05/14/2017 - 17:30
[empty]

Danke. Treffend. mehr

Mo, 05/08/2017 - 16:18
[empty]

Und da ist sie wieder, die Grundtorheit der Epoche. Als Sozialdemokrat grundsätzlich ein Bündnis mit der Linken auszuschließen ist wenig zukunftsorientiert und kontraproduktiv. Wie schon Tucholski an mehr

Mo, 05/08/2017 - 15:51
[empty]

Jedes Kind lernt frühzeitig: Eltern, welche zwei Mal eine Sanktionsdrohung ohne Konsequenz verpuffen lassen, sind nicht ernst zu nehmen. mehr

Mo, 05/08/2017 - 08:04
Seite 1 / 101