Das Profilbild von octavian

octavian

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
octavian

Kommentare von octavian

[empty]

87. Minute. Kommentator: "Rechts wartet Kimmich." Und das war für mich der Schlüsselsatz. Er wartet. Die Spanier laufen jedem Ball entgegen, versuchen, jede Flug- oder Laufbahn des Balls eines gegner mehr

Do, 09/29/2016 - 08:45
[empty]

Mich beeindruckt die unaufgeregte Reaktion der angesprochenen Frauen. Respekt vor bestehenden Gesetzen des Gastlandes. So funktioniert es also auch. Beispielhaft. Danke Schweiz. mehr

So, 09/18/2016 - 10:11
[empty]

Von so viel Verantwortungslosigkeit, Schlamperei und Versagen umgeben, fallen möglicherweise eigene Mittelmäßigkeit, hipsternes Scheitern und die persönliche Lebenslüge wohltuend nicht auf. ;-) mehr

Sa, 09/17/2016 - 10:44
[empty]

Fragen über Fragen. Was sind das für Jobs? Saisonale Zeitarbeit? Befristet? Dauerhaft? Kann ein Mensch davon über ein Jahr oder sogar langfristig leben, bzw. (s)eine Familie ernähren? Welche Qualifik mehr

Do, 09/15/2016 - 14:17
[empty]

Verstehe. Vier Tage Hauptstadt, um ein Land und seine Menschen zu verstehen. Alles klar. Einfach nur traurig. Klassenfahrt eben. mehr

So, 09/11/2016 - 18:36
[empty]

Solange Flüchtlinge und Zuwanderer als klar definierte Begriffe immer wieder miteinander vermischt werden, ist diese ganze Diskussion müssig. mehr

Do, 09/08/2016 - 20:04
[empty]

Merkel "muss sich vor ihrem Besuch harsche Töne aus Warschau gefallen lassen." So, muss sie das? mehr

Fr, 08/26/2016 - 09:12
[empty]

EU-Beitritt der Türkei? Und wiederholt zitiere ich meine Großmutter: "Da sei Gott vor und die Alliierten!" mehr

Fr, 08/19/2016 - 08:11
Seite 1 / 90