octavian

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von octavian

Erschütternd

Wenn diese zwei "Thesen" unter ´weit aus dem Fenster gelehnt´ laufen, oh welche Energie, welch Widerspruchsgeist ... ;))) mehr

Mo, 01/26/2015 - 20:15
Antwort auf Zuschrift 7 @roland_s

"Ein Angehöriger, der schreibt, es ist völlig OK, dass du weg bist. Ich kann verstehen, dass du nicht mehr dagegen ankämpfen willst, mach was du willst." Hat die Autorin das wirklich so geschrieben? mehr

Fr, 01/16/2015 - 09:32
Bequemer als wissen,

ist immer noch glauben. ;-) mehr

Mi, 01/14/2015 - 16:56
@bivi

2000 Jahre nach dem Tod des Nachbarn feiere ich ohne Bedenken. mehr

Mi, 01/14/2015 - 16:55
Bitte, bitte liebes Auswahlkomitee,

gebt die Spiele nach Hamburg und verschont uns hier in Brandenburg/Berlin damit! mehr

Mi, 01/14/2015 - 16:48
Hat noch nie funktioniert,

den Teufel mit dem Beelzebub austreiben zu wollen. mehr

Mi, 01/14/2015 - 14:19
Meinungsfreiheit

Ja, auch das ist Meinungsfreiheit. Die Freiheit der Meinung zu nutzen, um sich gegen Karikaturen des Propheten Mohamed zu wenden. Ist es nun dem Meinenden möglich auch noch seine allumfassende Macht z mehr

Mo, 01/12/2015 - 16:39
Manche, auch die Bundeskanzlerin, kapieren es einfach nicht.

"Sie sei Kanzlerin aller Deutschen, egal welcher Herkunft sie seien." Aber ja doch. Nur was hat der Islam, also die religiöse Ausrichtung mit der Herkunft zu tun? Auch ein eingewanderter Inuit könnte mehr

Mo, 01/12/2015 - 16:28
Seite 1 / 65