Das Profilbild von octavian

octavian

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
octavian

Kommentare von octavian

[empty]

Sicher habe ich die klaren Stellungnahmen des Vereins gegen die böswilligen Ausfälle ihres Finanziers Erdogan gegen unser Land, unsere Menschen und unserer Regierung nur überlesen. Wenn nicht, dann st mehr

Mi, 03/22/2017 - 19:24
[empty]

Aha, auch mit meinen Steuergeldern wird also dieser Verein mitfinanziert. Da dreht sich mir der Magen um. mehr

Mi, 03/22/2017 - 08:00
[empty]

Die Mehrzahl der Probleme, welche landläufig als Fluchtursachen bezeichnet werden, sind menschengemacht. Also sind sie auch durch Menschen lösbar. Dabei können wir helfen. Uns massenhaft die Betroffe mehr

Di, 03/21/2017 - 09:18
[empty]

Wie verzweifelt und politisch alternativlos im Denken muss man sein, wenn man den Wahlsieg eines Rechtsliberalen und seiner Partei so feiert. mehr

Do, 03/16/2017 - 07:52
[empty]

Wenn deutsche Politiker türkischen "Krawallisten" Auftritte in Deutschland verbieten, dann tun sie das als gewählte Volksvertreter in Übereinstimmung mit geltenden Recht. Folglich ist der aufwiegelnde mehr

So, 03/12/2017 - 10:22
[empty]

Die Niederländer als Faschisten zu diffamieren. Ist das noch therapierbar? mehr

Sa, 03/11/2017 - 14:46
[empty]

Ist das meine Regierung, die es hinnimmt, dass ich mich von türkischen Politikern folgenlos als Nazi beschimpfen lassen muss? Ganz klar NEIN. Frau Merkel, tun sie endlich etwas und ersparen sie uns we mehr

Sa, 03/11/2017 - 12:52
[empty]

Liebe Niederländer, so geht Ansage! Chapeau. mehr

Sa, 03/11/2017 - 12:48
Seite 1 / 98