octavian

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von octavian

Schutz von Zivilisten

Wenn durch solche praeventiven Abschüsse das Leben von Zivilisten geschützt wird, spricht doch kaum etwas dagegen. Und die Berichte der letzten Tage sprechen ja eine eindeutige Sprache, was die Rücksi [weiter…]

17.07.2014 - 13:05
Alles falsch,

Blatter! ;-) [weiter…]

09.07.2014 - 09:32
Verständlich,

Dass Sie nicht vorankommen. Wer sich gegen die Meinung anderer Menschen so wie Sie erst einmal durch Abwertung der Person sperrt, (Afrikaexperte) ... [weiter…]

04.07.2014 - 15:54
Die Aufklärungsarbeit

zum Verhalten bei Epidemien begann in Europa auch erst wirksam, als die Pest überstanden war. Schlussfolgernd wurde durch die Überlebenden weitergetragen, worin sich ihr Verhalten von dem der an der P [weiter…]

04.07.2014 - 11:57
Vielen Dank

für den Link. Es packt einen das kalte Grausen bei diesen Bildern. [weiter…]

04.07.2014 - 11:45
Sind doch gängig,

diese Kollateralschäden, oder nicht? Drohnenangriff der USA. Terroristen gekillt. Ein paar Zivilisten gegrillt. Kurzer Aufreger. Weiter im Text. So geht's auch in der Ukraine. [weiter…]

04.07.2014 - 11:41
In den Morgennachrichten von Radio1 / RBB

hörte ich, dass die Flüchtlinge (dieser Status ist ja noch nicht einmal geprüft) das Recht ausgehandelt hätten, weiter auf dem Dach zu demonstrieren. Ich bin auf den Aufschrei gespannt, wenn der erst [weiter…]

03.07.2014 - 08:25
Erschreckend,

wenn Menschen in dem Glauben leben, anderen Menschen Gewalt antun zu dürfen. [weiter…]

19.06.2014 - 16:50
Seite 1 von 62