octavian

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von octavian

So what?

Wirklich robust Eingreifen darf die BuWe nirgends. Verteidigung? Von Freunden umringt - gegen wen? Wozu also intakte Waffen? Wen stört´s? mehr

Do, 09/25/2014 - 08:25
Hilfsbereitschaft

Sollte dieses Verhalten ansteckend sein, bitte ich darum, den Erreger zu isolieren und unsere Bundesregierung damit zu infizieren. Offensichtlich leiden davon Befallene unter erhöht solidarischem Empf mehr

Di, 09/23/2014 - 16:29
Rat eines guten Freundes

"Nicht alles, was Du nicht verstehst, ist deswegen auch komisch". Begleitet mich seit 25 Jahren, half und hilft, auch im Umgang mit Ossis, Wessis und Wossis. mehr

Fr, 08/15/2014 - 09:47
Das mediale "Trommelfeuer" zu diesem Thema

sollte die Betroffenen erreicht und entsprechenden Wissenszuwachs bewirkt haben. Trotzdem keine Veränderung? Dann würde ich mal die Sichtweise aufs Thema und das Ziel der "Unterrichtung" nebst Verände mehr

Mi, 07/30/2014 - 20:32
Das wäre zu schön,

 mehr

Mi, 07/30/2014 - 08:29
Schutz von Zivilisten

Wenn durch solche praeventiven Abschüsse das Leben von Zivilisten geschützt wird, spricht doch kaum etwas dagegen. Und die Berichte der letzten Tage sprechen ja eine eindeutige Sprache, was die Rücksi mehr

Do, 07/17/2014 - 13:05
Alles falsch,

Blatter! ;-) mehr

Mi, 07/09/2014 - 09:32
Verständlich,

Dass Sie nicht vorankommen. Wer sich gegen die Meinung anderer Menschen so wie Sie erst einmal durch Abwertung der Person sperrt, (Afrikaexperte) ... mehr

Fr, 07/04/2014 - 15:54
Seite 1 / 62