Das Profilbild von octavian

octavian

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
octavian

Kommentare von octavian

[empty]

"Warum hassen Sie uns?" - Gute Frage an beide Seiten. Nur dass das WARUM zur Rechtfertigung auffordert. Und gerade eine solche ist in der gegenwärtigen Debatte unnötig und wenig förderlich. Ich hoffe mehr

Mi, 05/11/2016 - 07:53
[empty]

"Sollte die SPD in der nächsten Legislaturperiode wieder an der Regierung beteiligt sein, müsse sie dafür sorgen, ... " Genau da liegt doch der Hase im Pfeffer! Wer galubt denn allen Ernstes daran, da mehr

Mo, 05/09/2016 - 14:22
[empty]

Es ist nur noch peinlich, dieses ewige Subventionieren, Bezuschussen, Beihelfen. Lasst die Menschen doch endlich menschenwürdig verdienen und sie sich dadurch befähigen, selbst fürs Alter mit vorzusor mehr

Mo, 05/09/2016 - 12:01
[empty]

"Hier aber würde das Volk, wenn es denn dürfte, Joachim Gauck die zweite Amtszeit per Erdrutsch – mit 63 Prozent – schenken. " Ach so, 37 Prozent sind nicht Volk? Na sowas. Ist man, dieser Gruppe zug mehr

Sa, 04/23/2016 - 17:19
[empty]

Den Bremern gelang kein einziges Tor, den Bayern ein unumstrittenes. Sieg. So what. mehr

Mi, 04/20/2016 - 08:14
[empty]

Ich bin gespannt, wie lange diese Opposition noch durch das Be- bzw. Verhindern der Friedensverhandlungen das eigene Sterben beschleunigt. Merken diese angeblichen Vertreter der syrischen Bevölkerungs mehr

Mi, 04/20/2016 - 07:55
[empty]

Also 87 Prozent der Araber versagen dem IS die Unterstützung. Doch wodurch macht sich dieser Unterstützungsentzug bemerkbar? Durch aktiven Widerstand gegen den IS oder gar das Bekämpfen desselben jede mehr

Mi, 04/13/2016 - 14:31
[empty]

"Die türkische Regierung erwartet offenbar eine Strafverfolgung gegen den ZDF-Moderator. " Ja, und ich erwarte zwei Mal Weihnachten im Jahr. Da tut einem doch vom Kopfschütteln der Hals weh. mehr

So, 04/10/2016 - 17:59
Seite 1 / 84