octavian

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von octavian

Rat eines guten Freundes

"Nicht alles, was Du nicht verstehst, ist deswegen auch komisch". Begleitet mich seit 25 Jahren, half und hilft, auch im Umgang mit Ossis, Wessis und Wossis. mehr

Fr, 08/15/2014 - 09:47
Das mediale "Trommelfeuer" zu diesem Thema

sollte die Betroffenen erreicht und entsprechenden Wissenszuwachs bewirkt haben. Trotzdem keine Veränderung? Dann würde ich mal die Sichtweise aufs Thema und das Ziel der "Unterrichtung" nebst Verände mehr

Mi, 07/30/2014 - 20:32
Das wäre zu schön,

 mehr

Mi, 07/30/2014 - 08:29
Schutz von Zivilisten

Wenn durch solche praeventiven Abschüsse das Leben von Zivilisten geschützt wird, spricht doch kaum etwas dagegen. Und die Berichte der letzten Tage sprechen ja eine eindeutige Sprache, was die Rücksi mehr

Do, 07/17/2014 - 13:05
Alles falsch,

Blatter! ;-) mehr

Mi, 07/09/2014 - 09:32
Verständlich,

Dass Sie nicht vorankommen. Wer sich gegen die Meinung anderer Menschen so wie Sie erst einmal durch Abwertung der Person sperrt, (Afrikaexperte) ... mehr

Fr, 07/04/2014 - 15:54
Die Aufklärungsarbeit

zum Verhalten bei Epidemien begann in Europa auch erst wirksam, als die Pest überstanden war. Schlussfolgernd wurde durch die Überlebenden weitergetragen, worin sich ihr Verhalten von dem der an der P mehr

Fr, 07/04/2014 - 11:57
Vielen Dank

für den Link. Es packt einen das kalte Grausen bei diesen Bildern. mehr

Fr, 07/04/2014 - 11:45
Seite 1 / 62