octavian

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von octavian

Und was kommt nach dieser "demokratischen Wahl"?

Wann wurden auf diesem "irrlichternden" Kontinent Wahlen schon wirklich frei und demokratisch durchgeführt sowie deren Ergebnisse durch die Unterlegenen anerkannt? (Ausnahmen wie Südafrika bestätigen mehr

Sa, 03/28/2015 - 17:55
Vorschlag für Rollenwechsel

Macht die Steinewerfer zu Steineklopfern! ;-) mehr

Mi, 03/18/2015 - 19:36
Bloß kein Laptop,

alles andere ist verhandelbar! mehr

Mo, 03/16/2015 - 18:35
Da kann ich nur sagen:

Danke, danke, danke, für diese Entscheidung! Wenigstens dieser Kelch geht an Berlin und damit auch an Brandenburg vorüber. Und wenn jetzt das IOC noch Hamburg abschmettert, wäre das wirklich wohltuend mehr

Mo, 03/16/2015 - 18:29
Was ist machbar?

Positionen sind selten oder gar nicht verhandelbar. Interessen sehr wohl. Das ist die Grundlage für ein Mediationsverfahren in beiderseitigem Interesse einer Klärung. Schalten Sie einen Mediator ein u mehr

Mi, 03/11/2015 - 08:31
Als ich das las:

"Neulich an einem schönen Winternachmittag im eingeschneiten Tierpark gewesen, dem Zoo des Ostteils von Berlin.", konnte ich diesen Rezensenten nicht mehr ernst nehmen. mehr

Do, 02/19/2015 - 17:50
Der Schoko-Fabrikant in Uniform

Dieses pseudomilitärische Getue des Herrn Poroshenko, einfach lächerlich. Hätte er das Angebot der Separatisten angenommen, die Truppen aus Debalzewo über einen zugesicherten Korridor abzuziehen, müss mehr

Di, 02/17/2015 - 20:01
Nicht gleich Schnappatmung

Er schreibt von südosteuropäischer Herkunft des Namens und vermutet daher, dass sich Südosteuropäer einander verbunden fühlen (könnten?, sollten?). Von Serben speziell ist da gar keine Rede. Einfach m mehr

So, 02/15/2015 - 19:31
Seite 1 / 66