Das Profilbild von octavian

octavian

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
octavian

Kommentare von octavian

[empty]

Und ich wiederhole. Für mich ist dieser islamistisch fundamentalistische Terroristenboß einem Krebsgeschwür vergleichbar, welches jetzt, offenbar als gutartig eingestuft, weiter wuchern darf. Armes mehr

So, 12/04/2016 - 13:50
[...]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/idg mehr

So, 12/04/2016 - 13:22
[empty]

Charme einer Traglufthalle. Da lob ich mir friderizianische Pferdeställe. mehr

Sa, 12/03/2016 - 09:39
[empty]

Ist er nicht niedlich, der Spotdreh? mehr

Do, 12/01/2016 - 19:59
[empty]

Schlicht ist vielleicht in der Mode angesagt, doch nicht beim Fällen solcher Urteile. mehr

Do, 12/01/2016 - 19:48
[empty]

Das ist ihre Interpretation, nicht meine. Ich sprach von seiner angeblichen "Machtstellung" gegenüber Europa, welche keine ist oder zumindest lediglich auf großmäulig tönernen Füßen steht. mehr

Do, 12/01/2016 - 08:54
[empty]

Was will er (uns) denn, der Pseudosultan vom Bosporus? Lässt er die Flüchtlinge ziehen, wollen die nicht gehen. Die Balkanroute ist geschlossen. Spätestens in Griechenland ist Schluss. Bei einem Inves mehr

Do, 12/01/2016 - 08:41
[empty]

Erinnere ich mich richtig, so betonten die "Rebellen" noch vorgestern, den Kampf unbeirrt fortsetzen zu wollen. Sozusagen bis zum "Endsieg" inclusive bis zum letzten Zivilisten. So verbrecherisch hand mehr

Do, 12/01/2016 - 08:28
Seite 1 / 92