Octane

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Octane

[empty]

Wie kann man nur soviel Hass und Verachtung anderen Menschen gegenüber entwickeln? Die Welt wird nicht besser, indem man anderen ihre Verfehlungen vorhält. Ich musste beim Lesen an ein Zitat von Hem mehr

Sa, 11/11/2017 - 10:44
[empty]

Die Abschaltung des Stroms sollte natürlich in einem sinnvollen Rahmen geschehen, wie der Autor am Beispiel von Kühltruhen angedeutet hat. Verständlicherweise möchte keiner, dass der Fernseher mitten mehr

So, 06/11/2017 - 11:33
[empty]

Das ist Absicht. Es gibt ein interessantes Video, in dem Mark Ferrari erzählt, wie er Pixel-Art heute macht und was sich verändert hat. http://www.gdcvault.com/play/1023586/8-Bit-8-Bitish-Graphics mehr

Do, 03/30/2017 - 21:14
[empty]

Genau: Mir ist klar, dass ich durch den laufenden Motor der Umwelt schade. Aber mir sind die freien Scheiben wichtiger. Lieber lasse ich mich von einem Gutmenschen wegen dem laufenden Motor anmecker mehr

Do, 12/22/2016 - 19:56
[empty]

Das Pareto Prinzip ist nur sehr begrenzt auf das Arbeitsleben anzuwenden. Denn um das Prinzip erfolgreich anzuwenden, müssen 100% der Aufgabenstellung bekannt sein und es gehört einiges an Kompetenz mehr

So, 12/11/2016 - 20:30
Google vs. NSA: »F… you - ab jetzt verschlüsseln wir.«

Da erinnere ich doch mal an: Google vs. NSA: »F… you - ab jetzt verschlüsseln wir.« http://www.heise.de/security/meldung/Google-vs-NSA-Fuck-you-ab-jetzt-ver... Zum Glück hab mehr

Di, 11/04/2014 - 21:28
@1: Sehe ich genauso …

Ladar hat sich vergleichsweise clever Zeit erkauft - und das soweit, wie ihm das legal möglich war. Denn zuerst muss man mal klarstellen, dass es hier um Aktionen geht, nachdem das FBI ihm schon im N mehr

Do, 10/10/2013 - 19:06
Routine ist nur ein anderes Wort für Übung.

Sicherlich lassen sich viele triviale Aufgaben durch einen Computer schneller und effizienter erledigen. Allerdings sollte nicht außer acht gelassen werden, dass wir Menschen eine Lernkurve haben. Und mehr

Mo, 10/07/2013 - 12:04
Seite 1 / 2