Occam

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Occam

[empty]

Ich denke schon, dass das Ehegattensplitting zum Teil die hier dargestellten negativen Folgen hat. Die Frage ist aber, wie ein Änderung aussehen könnte, die trotzdem nicht neue, viel schwerwiegendere mehr

Fr, 12/15/2017 - 11:35
[empty]

Das ist mir alles ein wenig zu pauschal. Gibt es vielleicht auch Quellen dazu? Die Argumentation scheint mir ein Zirkelschluss zu sein. Geht es nur darum, dass Bewerber, die sich für eine Tätigkeit al mehr

Do, 12/14/2017 - 14:08
[empty]

"Ist das nun satirische Demaskierung oder eine Maskerade, hinter der sich Dinge sagen lassen, die man sich sonst nicht zu sagen getraut? Das wird immer unklarer im Verlauf von Fikkefuchs. Und das ist mehr

Mi, 11/15/2017 - 11:11
[empty]

Ich versteh schon die Stoßrichtung, aber so ist das doch nicht zu glauben. Alles, was man kaufen kann, stammt aus industrieller Produktion (vielleicht bis auf das Gemüse vom Nachbarn, dem man dafür ei mehr

Mo, 11/13/2017 - 17:57
[empty]

"§5(6) StVO mal lesen und LERNEN !" Eine Stelle, von der aus der Traktor nicht regelkonform wieder zurück in den Verkehrsfluss einfädeln kann, ist doch wohl offensichtlich im Sinne von §5 (6) StVO ni mehr

Fr, 11/10/2017 - 11:33
[empty]

"Auch Andrea, das macht dieser stille und überaus sachlich erzählte Film deutlich, trägt ihren Teil der Schuld." Schuld woran? Liebe Gesundheitsamtsmitarbeiterin, was würden sie wählen, wenn sie sic mehr

Mi, 11/08/2017 - 09:09
[empty]

Ich seh da jetzt nicht den Widerspruch zwischen Zynismus einerseits und lustigen, geistreichen Leuten andererseits. ;) mehr

Mi, 11/08/2017 - 08:38
[empty]

Nein! Nicht jeder IST unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist, sondern jeder GILT ALS unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist. mehr

Mi, 11/08/2017 - 08:32
Seite 1 / 120