Obnivus

Kommentare von Obnivus

nun denn

Wenn die Autorin anscheinend schon völlig überfordert mit einer Essens/Kaffeebestellung ist, frage ich mich, welches Ausmaß der Überforderung dann während ihrer tatsächlichen Arbeit auftritt - Ich ahn [weiter…]

27.06.2014 - 18:13
Frage

Ich frage mich immer, wie viele der Kommentatoren aus Hamburg kommen. Ich bin dort immer gerne, v.a. bei gutem Wetter. Nettes Bier aus dem Edeka und dann ab auf die grüne Wiese mit Wasserblick. A [weiter…]

15.05.2014 - 14:43
Leider Gottes

müssen sich auch hier wieder unsere "Gegen-Alles" Freunde aus der pseudo-intellektuellen Ecke austoben. Wenn es einem nicht gefällt, wäre mein Vorschlag, einfach keine Zeit mit dem Thema/Video zu v [weiter…]

21.01.2014 - 21:41
Interessant

Vom Aufbau des Textes und einer Verknüpfung der Argumentationsstruktur (die hier leider so gar nicht vorliegt) ist der Artikel ziemlich schwach. Interessant, dass es der Autor trotzdem in eine leitend [weiter…]

10.01.2014 - 11:06
Ich war...

Sehr zufrieden dort als Student. Gerade im Vergleich mit anderen Unis erschien mir Lüneburg immer recht weit... [weiter…]

02.06.2013 - 10:55
Das tut mir leid für Sie

Vielleicht kennen Sie einfach die falschen Damen ; ) [weiter…]

17.04.2013 - 12:52
Lieber Klaus,

Sie haben schon die anderen Kommentare (z.B. von Sikasuu) gelesen? [...] Ich bin mir gerade nicht sicher, was ich wichtiger finde: Grammatikalisches Wissen bis in letzte Detail oder Reflektions- bzw. [weiter…]

29.01.2013 - 20:25
Leider

Haben Sie damals in der Schule wohl auch mit dem Leseverständnis gekämpft. Es geht nicht darum, dass jeder Schüler nun zum Schauspieler und Selbstdarsteller ausgebildet wird (dazu hätte ich auch keine [weiter…]

29.01.2013 - 10:18
Seite 1 von 9