objektiv bleiben

Kommentare von objektiv bleiben

hä? so eine Niete !

ich denke, selbst der Interview-geber hat ein gesünderer Menschenverstand. Der angebliche Philosoph weicht den Fragen immer aus und redet nur um den heißen Brei! [weiter…]

10.09.2013 - 16:48
er? Staatskunst?

Der Typ ist dadurch berüchtigt, dass er sich oft nationalistisch äußert! Die Äußerungen sind allerdings meistens oberflächlich und deshalb nicht ernstzunehmen. Ironischerweise wird hier gerade projiz [weiter…]

02.08.2013 - 00:39
apropos, aus der militaristischen Vergangenheit lernen!

Das hat Japan nie wirklich getan. Die Äußerung des Vize-Premiers, also gleich des ehemaligen Premiers, ist nur die Spitze eines Eisbergs, was die Mentalität vieler Japaner betrifft. In Japan werden Kr [weiter…]

01.08.2013 - 13:23
Der Glanz verblasst...

Ob Herr Gauck selbst zu denen gehört, die er als "mündige selbstdenkende Bürger" propagiert, ist allerdings zu bezweifeln. Das Amt ändert einerseits einen Menschen und anderseits ist es auch so, wer e [weiter…]

01.07.2013 - 19:15
wie effizient der Staat und wie seriös die Einzelhändler

es ist schrecklich, dass das Skandal so lange zieht.... Es wird in den Medien selten vollständig berichtet, wer die Lieferanten sind und wie man mit den gekauften Waren umgehen soll. Es ist auch veran [weiter…]

28.02.2013 - 01:50
hä, wie anständig ist das denn, so etwas aufzufordern?!

Ich kann mich genau daran erinnern: als Herr Guttenberg in der Schwierigkeit stand, hat Frau Schavan aus der Partei sozusagen aus der "Familie" den ersten Stein geworfen: "ich schäme mich nicht nur he [weiter…]

06.02.2013 - 12:53
sachlich und moralisch gesehen eine Unverschämtheit

damals als der Doktortitel von Guttenberg noch nicht einmal offiziell aberkannt wurde, hat sie gesagt: ich schäme mich nicht nur heimlich. Daraufhin ist G zurückgetreten! was jetzt? Nach Ihrer Logik s [weiter…]

06.02.2013 - 11:19
scharfer Verstand!

hä? jährlich mehr als 1 Million Euro plus Pension, zu wenig? Er hat aber einen scharfen Verstand als ein Sozialdemokrat, auch Sensibilität! So will er ein Kanzler werden? unglaublich! [weiter…]

30.12.2012 - 15:31
Seite 1 von 5