obi-wan

1 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Jammin' in the name of the Lord

Kommentare von obi-wan

EU Diktatur

"..möchte Berlin auf keinen Fall." "...was Brüssel noch darf...". Wen interessiert das denn? Über die Geschicke der Briten haben nur die Briten zu entscheiden, Punkt. Ich begrüße diese Diskrepanz, es mehr

Fr, 05/15/2015 - 09:25
Direkte Demokratie

ist die einzig wahre Demokratie. Warum kaum ein Staat dieses Model hat, liegt doch daran das keine Regierung eigentlich will das sein Volk direkt mitentscheiden darf. Die Argumente dagegen, sind läche mehr

Mo, 04/27/2015 - 09:00
Toller Artikel

mit Mut zur Selbstkritik liebe Zeit! Das muss man wirklich sagen. Inhaltlich, genau mein Gefühl der letzten Tage. Die Sensationsgeilheit der Medien und natürlich auch der Menschen, hat keine Grenzen, mehr

Fr, 03/27/2015 - 08:01
unglaublich

Als könnte es nicht schlimmer werden, kam nach dem ersten Schlag nochmal der Hammer hinterher. Mal sehen was noch so ans Licht kommt. via ZEIT ONLINE plus App mehr

Do, 03/26/2015 - 22:26
Israel stoppen

Na da haben wir und vor allem die Amerikaner doch lange genug zugeschaut und Ihnen freie Fahrt gelassen. Machen wir uns doch nichts vor, die armen gebeutelten Juden, die in der Vergangenheit so gelitt mehr

Mo, 03/23/2015 - 08:02
Neid?

Die Zahlen und Voraussagen in diesem Artikel, sind doch etwas im eigenen Sinne zurechtgelegt worden. Ich glaube die Chinesen wissen ganz genau was sie tun und dazu könnte ggf auch gehören Unsicherheit mehr

Mi, 03/18/2015 - 09:35
[...]

Entfernt. Eine Unterstellung ist kein Argument. Kritik ist erwünscht, äußern Sie diese jedoch bitte sachlich. Die Redaktion/ges mehr

Fr, 03/13/2015 - 08:01
Stimmt

Und die Mehrheit der Bevölkerung sieht das auch so wie Sie. Aber die Bevölkerung fragt auch keiner. Wie gesagt Theaterstück Demokratie mehr

Mo, 03/02/2015 - 17:53
Seite 1 / 23