Oberlausitzerin

Name:
Renate Hentschel-Soulemane

Kommentare von Oberlausitzerin

Das stimmt

Denn lesen können wir Ossis ja nicht. Höchstens Bild. mehr

Fr, 12/19/2014 - 10:29
Wir können sehr wohl unterscheiden

zwischen Außerirdischen und Ausländern. Schon als Kind habe ich sie gesehen, Algerier, Angolaner, Mosambikaner, Vietnamesen, Kubaner. Niemand, den ich kenne, hat sie angestarrt wie Außerirdische. Ich mehr

Fr, 12/19/2014 - 10:03
Das war Ironie

Und Sie wiederholen sich. mehr

Fr, 12/19/2014 - 09:06
Es klingt nicht nur arrogant,

es ist auch so. mehr

Do, 12/18/2014 - 12:16
Das ist doch schön, oder?

Da ist er endlich wieder, der dumme Ossi. Man kann wieder politisch korrekt drauf hauen, muss sich nicht zurückhalten. mehr

Do, 12/18/2014 - 10:45
[...]

Entfernt. Doppelposting. Die Redaktion/ums mehr

Mi, 12/17/2014 - 17:04
Wir sind keine Migranten,

aber ich habe mich auch nicht, außer beim obligatorischen Einmal-im-Jahr- Elternabend, in die Schule verirrt. Schule war Schule, die Lehrer haben so schon schwer genug, die brauchen nicht noch mehr El mehr

Mi, 12/17/2014 - 17:04
Welche Anreise?

Das sind doch alles Dresdner. Höchstens noch Sachsen. Keine wackeren westdeutschen Demokraten. mehr

Mi, 12/17/2014 - 14:31
Seite 1 / 47