Oberlausitzerin

Name:
Renate Hentschel-Soulemane

Kommentare von Oberlausitzerin

Was ist ein/e Meme?

Mir ist klar, dass ich intellektuell nicht die Zielgruppe der Zeit bin. Deshalb scheue ich mich auch nicht zu fragen: Was ist ein/e Meme? mehr

Do, 11/27/2014 - 12:46
Was mich aber wundert,

ist, dass sie keinen Integrationskurs machen mussten. Der wird auch als Alpha-Kurs angeboten. Mein Mann hat den auch gemacht und es war sehr schwer für ihn, da er erstmal das Lernen lernen musste. Da mehr

Do, 11/27/2014 - 11:46
Die Frauen sind wahrscheinlich

nach Deutschland gekommen, bevor der Deutschtest verpflichtend wurde. mehr

Do, 11/27/2014 - 11:40
Ihre Aussage ist schon ziemlich überheblich

Ich würde nicht behaupten, das alles zu wissen. Trotzdem habe ich mein Wunschkind und bin nicht ungewollt schwanger geworden. Das kann man auch schaffen, ohne Worte wie Notfallkontrazeptivum zu kennen mehr

Do, 11/27/2014 - 11:37
Bei mir ist es anders,

die Alkoholsucht meiner Mutter stößt mich so ab, dass ich so gut wie gar keinen Alkohol trinke. mehr

Mi, 11/19/2014 - 10:04
Ob es nun wirklich

die Verdienste im Kampf sein müssen, die gewürdigt werden, erscheint mir fraglich. mehr

Mo, 11/17/2014 - 11:41
Warum sind Normalos eigentlich

immer intolerant? mehr

Mo, 11/17/2014 - 11:27
Also bitte

Alles können Sie dem Osten ja nicht anlasten. Bitte präzisieren: Sie kommt aus Sibirien (okay, ist auch Osten), aus Krasnojarsk, da hatte ich mal einen Brieffreund, den Sergej. mehr

Mo, 11/17/2014 - 10:52
Seite 1 / 45