Oberlausitzerin

Name:
Renate Hentschel-Soulemane

Kommentare von Oberlausitzerin

Also ich bin durchgekommen,

ohne weit verzweigtes Netz, einfach durch meine Hände Arbeit. Gehalt bekommen - eingekauft - Miete bezahlt. Wenn es etwas nicht gab, hatte ich es eben nicht. Aber immer wieder schön, wenn andere bess mehr

Mi, 10/01/2014 - 10:34
Wenn ein Schwan stirbt ....

da fällt mir ein, ich könnte mir mal wieder etwas von Karat anhören. So schön schwülstig .... mehr

Mo, 09/29/2014 - 10:58
Genau,

nur diese rassistischen Dumpfbacken leben in Ostdeutschland. Niemand anders. Deshalb gibt es in fast jeder ostdeutschen Kleinstadt mindestens einen vietnamesischen Laden und/oder ein vietnamesisches R mehr

Fr, 09/26/2014 - 08:46
Gibt es auch

eine Halb- oder Viertelkörperburka? Ich denke sowieso, dass es ein anderes Kleidungsstück war - habe, obwohl mit einem Moslem verheiratet, die richtigen Namen nicht "drauf". mehr

Do, 09/25/2014 - 10:25
Auch Verfolgungswahn ...

ist ein Wahn. mehr

Mi, 09/17/2014 - 11:26
Ich stelle mir das gerade bildlich vor,

wie das (weibliche) Baby mit dem Kopftuch von seinen Eltern vorsichtig mitten in den Kreißsaal (Welt) gesetzt wird. mehr

Mi, 09/17/2014 - 10:23
Andere Sichtweise

Ja, Alkoholismus ist inzwischen als Krankheit anerkannt. Aber vielleicht geht es dem Kommentator so wie mir, er hat vielleicht einen Alkoholiker in der Familie. Da sieht man das ganze schon etwas ande mehr

Di, 09/16/2014 - 09:05
Dann ziehen Sie besser nicht in Erwägung,

nach Oberbayern zu ziehen, Sie "Ossigschwerl" :). mehr

Fr, 09/12/2014 - 09:02
Seite 1 / 37