Oberlausitzerin

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Renate Hentschel-Soulemane

Kommentare von Oberlausitzerin

[empty]

Die Foristin bezog sich nicht auf Migranten allgemein, sondern auf die Straftäter von Köln. mehr

Mi, 05/04/2016 - 07:51
[empty]

Vielleicht wünscht sie sich das so. Das Leben der Freundinnen verläuft möglicherweise anders und sie stehen zur gemeinsamen Kindergroßziehung nicht mehr zur Verfügung. Aber das Leben wird trotzdem wei mehr

Di, 05/03/2016 - 16:47
[empty]

Die räumliche Distanz spielt bestimmt auch eine große Rolle. Ich habe einige Kollegen und Bekannte, die regelmäßig ihre Eltern im Altenheim besuchen. Wie überall sollte man nicht verallgemeinern. mehr

Di, 05/03/2016 - 16:42
[empty]

Fidels Strohmurmeln ist gut. mehr

Di, 05/03/2016 - 16:34
[empty]

Die meisten, die ich kenne, denken gern an ihre Kiga-Zeit in der DDR zurück, es wurde ja nicht nur "indoktriniert" sondern auch gespielt, gebastelt, gelernt. Ich selber "durfte nicht" in den Kindergar mehr

Di, 05/03/2016 - 11:40
[empty]

Ich habe den Artikel gelesen aber ich weiß momentan nicht, was Sie meinen. mehr

Di, 05/03/2016 - 11:26
[empty]

Helikopter-Mütter bringen ihre Kinder auch in Kindertagesstätten. Eine Helikopter-Mutter zu sein hat nichts mit normaler Fürsorge zu tun. mehr

Di, 05/03/2016 - 09:06
[empty]

Jetzt ganz abgesehen von AfD, Pegida,Rassismus usw., auch in Sachsen gibt es Muslime. Warum gäbe es sonst Moscheen z.B. in Dresden. mehr

Mo, 05/02/2016 - 19:43
Seite 1 / 209