Oberlausitzerin

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Renate Hentschel-Soulemane

Kommentare von Oberlausitzerin

[empty]

Sind die Aussagen der Interviewten ernst gemeint? Wenn ja, warum um Himmels Willen ist es so wichtig, wer ,,das Sagen" hat? mehr

Sa, 04/22/2017 - 19:35
[empty]

Natürlich könnte die Überschrift so lauten, wenn es denn um Sachsen geht und nicht um Schleswig-Holstein. Es ist ja erst einmal nur eine Frage. mehr

Fr, 04/21/2017 - 06:12
[empty]

Vielleicht weil die Lebensbedingungen völlig unterschiedlich sind. In Berlin soll es noch Notunterkünfte geben, in anderen Bundesländern leben die Flüchtlinge teilweise in Wohnungen oder umfunktionier mehr

Do, 04/20/2017 - 18:06
[empty]

Warum muss man eigentlich immer, um eins zu loben, das andere schlecht reden? mehr

Do, 04/20/2017 - 17:59
[empty]

Natürlich nicht der Gulag, aber nicht für alles und jedes eine Ausrede finden. Ich wollte nur aufzeigen, dass die meisten Flüchtlinge eben nicht zusammengepfercht in engen Räumen leben, eingesperrt un mehr

Do, 04/20/2017 - 15:07
[empty]

Da haben Sie auch wieder recht. mehr

Do, 04/20/2017 - 15:04
[empty]

Nicht-deutsche und nicht-weiße Schulkinder durchlaufen doch das selbe dreigliedrige Schulsystem (das ich übrigens auch nicht ideal finde, aber das spielt hier keine Rolle). Welches Gymnasium ist heutz mehr

Do, 04/20/2017 - 14:59
[empty]

Das wird ja eine einzige Völkerwanderung, wenn alle Länder ihre Kriminellen des Landes verweisen. mehr

Do, 04/20/2017 - 14:47
Seite 1 / 422