Oberlausitzerin

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Renate Hentschel-Soulemane

Kommentare von Oberlausitzerin

[empty]

Als ,,Gewölfte", was immer das bedeuten soll, kann ich nicht behaupten, dass man nicht versucht hat, mir meine Geschichte zu lehren. mehr

Di, 06/28/2016 - 08:56
[empty]

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Auch in der Erstaufnahmeeinrichtung bei uns kommt es immer wieder zu Schlägereien und Übergriffen auch durch Syrer. Die Konzentration in der Berichterstattung auf mehr

Di, 06/28/2016 - 08:34
[empty]

Was aber bestimmt keine allein sächsische Angelegenheit ist und auch von mir nicht bestritten wurde. Trotzdem ist die Behauptung, sobald ein paar Fremde an sächsische Schulen kämen, wäre es ,,vorbei m mehr

Di, 06/28/2016 - 00:54
[empty]

Zur Bildung in Sachsen sollten Sie sich nochmal informieren. mehr

Mo, 06/27/2016 - 21:10
[empty]

Mittlerweile gibt es auch in den Schulen in sächsischen Kleinstädten ausländische Kinder. Kinder von Ausländern, die schon länger dort leben und auch Flüchtlingskinder. Und der Unterricht geht weiter mehr

Mo, 06/27/2016 - 21:03
[empty]

Ich habe mir gestern abend ,,Mein Leben im Schrebergarten" von Wladimir Kaminer mal wieder raus gesucht. Schönes Buch. Vielleicht schicke ich es Herrn Jessen. Möglicherweise noch einen kleinen Garte mehr

Mi, 06/22/2016 - 13:07
[empty]

Ja, den meine ich. mehr

Mi, 06/22/2016 - 06:41
[empty]

Einfach nur unfassbar. mehr

Di, 06/21/2016 - 19:16
Seite 1 / 243