Oberlausitzerin

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Renate Hentschel-Soulemane

Kommentare von Oberlausitzerin

[empty]

Diese Regeln gelten auch für andere Felder. Wenn z.B. für Schul- oder Kindergartenneu- oder -umbauten Fördergelder beantragt werden, sind diese Kriterien auch zu beachten. mehr

Di, 02/20/2018 - 09:53
[empty]

Man sollte diese Stunden auch abfeiern, weil man sie nicht bezahlt bekommt und sie nach einem Jahr konsequent beschnitten werden. mehr

So, 02/11/2018 - 12:05
[empty]

Ersatzhaftstrafe? Ich kenne jemanden, der seine Strafe wegen Fahrens unter Alkohol mit dem Fahrrad nicht bezahlt hat und ins Gefängnis musste. mehr

Do, 02/08/2018 - 09:18
[empty]

Wir waren letztes Jahr in Hermannstadt und hatten das Glück, zu einer Orgelweihe in eine evangelische Kirche mit nachfolgender Feier eingeladen zu werden. Die Siebenbürger Sachsen sprechen ebenso gut mehr

Do, 02/08/2018 - 09:05
[empty]

Tote Oma heißt es bei uns auch. :) mehr

Do, 02/08/2018 - 06:07
[empty]

Ironie!!! Wenn nicht, muss ich heute abend einen Besen fressen. mehr

Mi, 02/07/2018 - 16:15
[empty]

Ja, genauso würde ich sagen. Wir essen es mit Kartoffelmus und Sauerkraut. Es gibt sie als schmale Würstchen frisch, nach dem Schlachten, aber auch als große Wurst, fester gepresst, beim Fleischer. Di mehr

Mi, 02/07/2018 - 14:35
[empty]

Statt Volkskunst wollte ich Volksmusik schreiben. Volkskunst kann was tolles sein. Volksmusik eigentlich auch ... Aus der Sache komme ich nicht mehr raus. mehr

Mi, 02/07/2018 - 14:02
Seite 1 / 571