Oberlausitzerin

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Renate Hentschel-Soulemane

Kommentare von Oberlausitzerin

[empty]

Auch wenn man geteilter Meinung zum Kommentar von Veltliner sein kann, wie kommen Sie darauf, dass er/sie Angst vor der Frau hat? mehr

Di, 07/26/2016 - 21:50
[empty]

Das gibt es auch in Privathäusern. Wer Glück hat, hat eine Matratze. Unsere Verwandten in Westafrika würden nie glauben, dass es im reichen Europa so etwas gibt bzw. das jemand freiwillig macht. mehr

Di, 07/26/2016 - 21:35
[empty]

In der Firma meines Mannes arbeiten schon etliche Flüchtlinge. Es scheint also zu gehen. Dass sich Firmen und Behörden an die gesetzlichen Vorgaben halten, kann man denen ja nicht zum Vorwurf machen. mehr

Di, 07/26/2016 - 07:17
[empty]

Ihr mecklenburgischer Schulabbrecher war genauso polemisch. In Bayern jedenfalls arbeiten zig Ostdeutsche. Viele nehmen auch das aufwändige Pendeln auf sich. Sieht man jedes Wochenende auf den Autoba mehr

Di, 07/26/2016 - 07:13
[empty]

Es gibt auch die so genannten Beifahrer, die diese Ausbildung nicht brauchen. Selbst diese Stellen sind heiß begehrt und werden durchaus auch noch von Deutschen angenommen. mehr

Di, 07/26/2016 - 07:08
[empty]

Mein Mann geht freitags auch in eine so genannte Hinterhofmoschee, weil er lieber bei seinen Landsleuten ist (Westafrikaner). In seinem Heimatland ist die Moschee oft nur eine überdachte Terrasse, au mehr

Mo, 07/25/2016 - 22:26
[empty]

Wenn er viel für sich war, kann er durchaus gebetet haben, ohne dass der Interviewte das gesehen hat. mehr

Mo, 07/25/2016 - 22:14
[empty]

Das freut mich für Sie. Ich habe ihn leider nie auf der Bühne gesehen. mehr

Mo, 07/25/2016 - 22:01
Seite 1 / 278