Oberlausitzerin

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Renate Hentschel-Soulemane

Kommentare von Oberlausitzerin

[empty]

Nein, das meint er nicht. Und was Sie beschreiben, ist ganz bestimmt nicht die Allgemeinheit. Jedenfalls kenne ich niemanden, der sich so verhalten hat. mehr

Do, 02/11/2016 - 14:52
[empty]

Würden Sie auch eine andere Nationalität als Bürde empfinden? Mir persönlich ist sie relativ egal, weil Zufall. Würde mich aber interessieren. mehr

Do, 02/11/2016 - 14:42
[empty]

Es handelt sich aber nicht um Absteigen. mehr

Mi, 02/10/2016 - 17:04
[empty]

Die Menschen im Harz sind es doch wert, entdeckt zu werden. Und die schöne Landschaft lernt man auch kennen. Im übrigen gab es schon immer Leute, die sich für Arme und Obdachlose eingesetzt haben. Ob mehr

Mi, 02/10/2016 - 17:02
[empty]

Das ist wirklich eigentlich zu wenig Zelt. Da mein Mann nur A1 geschafft hat, hätte er noch weiter machen können. Ich glaube 300 oder 400 Stunden wären nochmal genehmigt worden. Aber er ist der Mein mehr

Sa, 02/06/2016 - 20:32
[empty]

Für Menschen, die das Lernen nicht gelernt haben, ist schon A1 sehr schwer. Das soll nicht abfällig klingen. Habe mich mit meinem Mann durch den Integrationskurs mit Alphabetisierung gekämpft. Für ih mehr

Sa, 02/06/2016 - 18:55
[empty]

Es ist doch kein Ressentiment, wenn man sagt dass muslimische Männer kaum in der Pflege arbeiten werden. In meiner Verwandtschaft gibt es viele muslimische Männer. Die bestätigen mir alle, dass sie ni mehr

Sa, 02/06/2016 - 18:45
[empty]

Eine Verwandte arbeitet im Sitzungsdienst im sächsischen Landtag. Dort wechseln sich Stenographen stündlich ab. Könnte mir vorstellen, dass es in Berlin ähnlich war. Aber man weiß es natürlich nicht. mehr

Sa, 02/06/2016 - 18:22
Seite 1 / 168